410 spannende Events finden statt

17.220 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Dienstag, 22.01.2019
    3 Events
  • Berlin

    ab 18 Jahre

    Initiator

    Störtebeker (61)

    Ein, zwei wahre Berliner Feierabend-Biere, die mal nicht von Schultheiss und Kindl sind (beide kommen von Dr. Oetker) . Aber hier gibt es Bier aus Berlin - und dazu noch besonders köstlich!! Achtung: Das ist ein Raucherlokal - und es gibt dort nicht nur Bier, sondern auch andere Getränke... Neben he...
  • Bowling in Pankow (2h ) Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    Tina999 (56)

    Zufahrt über Neumannstr. von Thulestr. kommend. Hinter dem Forum auf die untere (kostenfreie) Parkdeckebene fahren. Von dort auch der Eingang zur Bahn. 2h maximal 4 Spieler pro Bahn! Freue mich auf euch. :)
  • Berlin

    Initiator

    paulluap (64)

    Ich würde gerne mal wieder Backgammon spielen. Ich dachte so 1x im Monat. Dies ist ein erstes Treffen um sich kennen zulernen und weitere Termine auszumachen.
  • Mittwoch, 23.01.2019
    3 Events
  • Berlin

    Initiator

    adion (75)

    Am 19. Januar 1969 stirbt der tschechoslowakische Student Jan Palach, nachdem er sich aus Protest gegen die Niederschlagung des Prager Frühlings, gegen das Diktat der Sowjetunion und die Passivität der Bevölkerung im Januar 1969 auf dem Prager Wenzelsplatz mit Benzin übergießt und anzündet. Im Novem...
  • Berlin

    Initiator

    Frank 1958 (65)

    Wir spielen regelmäßig Skat in der Phoenix Lounge, einem schönen Restaurant/Kneipe/Bar mit gutem Essen und akzeptablen Preisen in Schöneberg. Alte Hasen, Wieder- und Neueinsteiger sind herzlich willkommen. Es sind zwei Vierertische auf den Namen Schelm reserviert. www.phoenixlounge.de
  • Berlin

    Initiatorin

    Flohline (60)

    Sabine Rennefanz: Mutter to go BUCHPREMIERE "Zwischen Baby und Beruf“ Moderation: Cornelia Geißler (Berliner Zeitung) Sabine Rennefanz war fünfzehn, als sie in Maxie Wanders »Guten Morgen, du Schöne« von den Kämpfen las, die berufstätige Frauen am Arbeitsplatz, zu Hause und mit sich selbst ausz...
  • Donnerstag, 24.01.2019
    4 Events
  • Mittelstraße 33, 12167 Berlin

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Evaki (73)

    Wir verbringen jeder Woche einen lustigen entspannten und schönen Doppelkopf- Abend zusammen. Das macht Spass und trainiert unser Gedächtnis. Nur Mut, auch Anfänger sind willkommen und nach ein Beobachtungsabend können sie mitspielen. Es gibt immer ein paar Experten, die bereit sind zu helfen und di...
  • Berlin

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

    Das Stück nennt sich "Die Parallelwelt". Im BE und im Schauspiel Dortmund, verbunden durch Glasfaserkabel, das Bilder und Töne in Lichtgeschwindigkeit hin- und herschicken soll, steht jeweils ein 7-köpfiges Ensemble. Erzählt wird ein Leben, das einmal vorwärts (Berlin) und einmal rückwärts...
  • Berlin

    Initiator

    angkor (67)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hier ein kleines Rätsel: wo befinden Sie sich? Sie sind umgeben von irrwitzigen Regelungen, sinnlosen Gesetzen, undurchsichtigen Bestimmungen, unverständlichen Vorschriften. Wenn Ihnen dabei mulmig wird, sind Sie in einem Buch von Franz Kafka gelandet, lachen Sie dabei Tränen, in einem Kabarettprogr...
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Lola und Pola - die beiden Diven der Berliner Bordsteinwelt entführen samt Akkordeon, Humor, Charme, etwas Unanständigkeit und viel Mut zur Wahrheit und zum Träumen in eine Nacht der frechen, wilden und verruchten 1920er und 30er Jahre. 
Lassen Sie sich überraschen, wem man alles begegnet: 
Kästner,...
  • Freitag, 25.01.2019
    7 Events
  • Kino "Maria Stuart" Bestätigungsevent

    Berlin

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

    Da ich historische Filme mag, möchte ich mir "Maria Stuart" nicht entgehen lassen. Geplant habe ich, sich 15.30 Uhr im Kinofoyer zu treffen, Karten zu kaufen und dann noch auf einen Kaffee in einem österreichischen Cafe in der Bötzowstraße einzukehren. Dort wird frisch gebacken und ich war...
  • Fischessen Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    chopard (71)

    Noch verwöhnen wir uns mit kulinarischen Gerichten wie Ente, Braten, Klösen und natürlich mit Stolle und Dominosteinen usw., aber spätestens zum Jahreswechsel zeigt die Waage Zahlen an, die uns nicht so gefallen. Gerne würde ich wieder in einer netten Runde mit euch ein Fischgericht (tagesaktuell) g...
  • Berlin

    Initiator

    adion (75)

    Tradition trifft Moderne
Einladung zur Tanzaufführung des Ensembles „Takarabune“ Traditioneller japanischer Tanz mal anders! Das ist Takarabune! Das Ensemble aus jungen Tänzerinnen und Tänzern tanzt traditionellen Awa Odori* – aber nicht auf die klassische Weise sondern mit viel Power und modernen M...
  • Yuli Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    Mathilde (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Kuba, Anfang der 80er Jahre. Carlos ist ein ungestümes, rebellisches Kind. Das meiste, was er vom Leben weiß, hat er auf den Straßen Havannas gelernt, wo er zum ungekrönten König der spontanen Breakdance-Wettbewerbe geworden ist. Sein Vater Pedro, LKW-Fahrer und Enkel einer Sklavin, erkennt das auße...
  • Zhetva im Fidele Bestätigungsevent

    Potsdam

    Initiator

    Gerhard 70 (70)

    Die Band Zhetva hat sich im Herbst 2005 zusammengefunden und ist seit 2006 regelmäßig in diversen Klubs und Kneipen, auf Straßenfesten und Partys zu hören. ZHETVA spielt traditionelle Lieder aus Osteuropa in eigenen Arrangements. Russische Melancholie trifft auf Balkangrooves, ungarischer Czardas au...
  • Berlin

    Initiatorin

    Charlym (59)

    Lasst uns wieder in entspannter Atmosphäre, bei netten Gesprächen und leckeren Snacks ins Wochenende starten
  • Berlin

    Initiator

    Spatz Alex (60)

    "Cosmic-Bowling". Laut Website: Durch den Abend begleiten Sie unser DJ mit einer fantastischen Light-Show. Lassen Sie sich von unserem Team zu spannenden und lustigen Spielen animieren. Spaß und gute Laune sind garantiert. Danach Disko :).
  • Samstag, 26.01.2019
    9 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    Claudi Tegel (68)

    Chorprojekt zum Mitmachen! Im letzten Jahr hatten einige BeSis mit dem Projekt THE GOSPEL OF ARETHA eine wunderbare Zeit gehabt - das Konzert vom 03.06.18 ist unter youtube zu sehen: https://youtu.be/t8HOlAGLM_E Jetzt gibt es ein neues Chorprojekt, natürlich wieder mit Gospel! 26. Januar 2019 bis Ma...
  • Berlin

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

    Ich rege Anreise mit der historischen Tram 87 an und werde selbst die Tram 10.10 Uhr ab S-Rahnsdorf nehmen. Wir überqueren die Schleuse und laufen entlang des Kalksees eine reichliche 1 Stunde zum Museumspark Rüdersdorf, den ich selbst noch nicht besucht habe. Optional: Wer mag, kann mit mir das 17 ...
  • Berlin

    Initiatorin

    himmelblaubln (65)

    Winterliches Frühstücken im Cafe in der Gartenakademie mit freier Auswahl an Speisen und Getränken... Das Café in der Gartenakademie befindet sich inmitten einer der schönsten grünen Oasen dieser Stadt und macht das Café zu einem unwiderstehlich romantischen Ort. https://www.dascafeindergartenakadem...
  • Boßeln Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    Störtebeker (61)

    Wir boßeln eine Runde. Was ist denn "boßeln"??? Kurz gesagt, ein Mannschaftssport (wie beim Bowling), aber im Freien mit ner Art Kegelkugel aus Gummi. Sehr lustig und macht sehr viel Spaß. Man kommt viel rum und läuft den Bällen hinterher. Gewinner wird das Team mit den wenigsten Würfen (a...
  • 12439 Berlin

    Initiatorin

    Angelika (65)

    Auf meinen Reisen 2013 durch Vietnam und 2017 durch Kambodscha konnte ich Geschichte, Natur, Kultur und das Leben der Menschen, besonders das der Kinder, hautnah beobachten. Einen Teil meiner Eindrücke möchte ich durch meine Fotoausstellung vielen Menschen ermöglichen. Dazu lade ich sehr herzlich ei...
  • 10713 Berlin (1 Min. von U-Bahn Heidelberger Platz)

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    mikado (63)

    Einladung zu meinen 1. Dansevita-Schnuppertermin (15:30 bis ca. 18.00 Uhr). DanseVita® wurde Ende der 80ziger Jahre von Matthias Hotz (Sportwissenschaftler/Ethnologe M.A./Psychotherapie HPG) entwickelt. DanseVita® wirkt vitalisierend auf Körper, Geist und Seele und verbindet freies Tanzen mit einfac...
  • Berlin

    Initiatorin

    Klickfix (59)

    Wer kennt es nicht, das Berliner Sechstagerennen? Rennen am laufenden Band, Stimmung und Pfeifkonzerte, Jubel und Action. Alles in allem wird es laut, spannend und abwechslungsreich. Einzelkämpfer und Mannschaften wechseln sich auf der Rennbahn ab.
  • Berlin

    Initiatorin

    Claudi Tegel (68)

    Jocelyn B. Smith wird Ihnen neue Songs des im Jahr 2019 herauskommenden Albums in der unplugged Atmosphäre des renommierten Ernst Reuter Saals vorstellen, begleitet wird sie dabei von Volker Schlott (Saxophon, Flöte). Sie spricht ihre Bedenken für die Bevölkerung an und teilt ihre Sorge um den Verlu...
  • Berlin

    Initiator

    Maratiri (75)

    Songs,die man leider live kaum bzw.von den Originalen kaum mehr zu hören bekommt. Back to the 70`s,80`s--mit den größten Hits von Deep Purple. Die Originalstimme von Ian Gillan ist nicht zu toppen,aber die Band-Stimme kommt ziemlich nah heran.