425 spannende Events finden statt

17.315 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 08.04.2019
    5 Events
  • Berlin

    ab 45 bis 88 Jahre

    Initiatorin

    berline (79)

    ...und weil es wieder mal so entspannt und lustig war : Für alle, die das Glück haben, nicht mehr arbeiten zu MÜSSEN ;-) (oder die mal frei haben) wieder eine Veranstaltung vormittags: Im Eiscafe Fantasia in den Borsighallen gibt es sehr gute und günstige Frühstücksangebote. Zum Beispiel ist der Kaf...
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Historischer Vortrag von Jürgen Grothe
  • Berlin

    ab 18 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Ich habe 2 Dartscheiben von 19.00 - 21.00 Uhr reserviert und wir wollen 301 oder 501 ohne Schwierigkeitsgrad spielen. Also auch für Anfänger geeignet. Einfach ein schöner Abend unter Leuten..., aber natürliich trotzdem mit ein bisschen Ehrgeiz
  • 13349 Berlin,Müllerstr.46 (Eingang Ungarnstr.25)

    Initiator

    Maratiri (75)

    Tiefpreisbowling ,3 Bahnen für 2 Std.= 60,00 €.Max.4 Leute pro Bahn. Parkplätze sind vorhanden,U-Bahnhof Seestr. ist fußläufig entfernt(5-10 Min.). http://bowlingcenter-schillerpark.de
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Reinhard Scheunemann liest Hans Siemsen
  • Dienstag, 09.04.2019
    4 Events
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Vortrag von Wolfgang Pfeifer - da haben die Erben was zu lachen
  • Berlin

    ab 43 bis 81 Jahre

    Initiator

    LC007 (63)

    Seit Mitte der 1980er Jahre ist der Sänger unablässig Bestandteil der deutschen Musikszene. Mit einer Mischung aus Funk & Soul amerikanischer Herkunft und der Schwermut osteuropäischer Balladen hat er einen eigenen Stil geschaffen. Als Person, mit seiner Musik und seinen Texten ist er ein Origin...
  • Berlin

    Initiatorin

    Anna B (77)

    Body in Progress Ausstellung Zeit Di, 9. Apr 2019, 19:00 - Fr, 28. Jun 2019 Ort Österreichisches Kulturforum Berlin Österreichische Künstlerinnen wie Valie Export und Maria Lassnig beschäftigten sich mit der Reflexion der weiblichen Position innerhalb der Kunstwelt und der Gesellschaft. Auch heute i...
  • Berlin

    Initiator

    Störtebeker (61)

    Hercule Poirot, eingebildeter Detektiv mit den sensationellen “grauen Zellen“, ist allen immer einige Schritte voraus und löst jeden Fall! Sie erleben Klaus Nothnagel als Hercule Poirot, er hat auch die Musik komponiert. Christine Marx spielt und erzählt alle weiteren Rollen. Eine heitere Krimiklamo...
  • Mittwoch, 10.04.2019
    2 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    karla1 (62)

    "Das schweigende Klassenzimmer" : https://www.kino-passion.de https://www.youtube.com/watch?v=RVs_LXtBvgQ (Werbung überspringen) ....der Trailer hat was, finde ich. Gute Besetzung. Schon wieder ein Film über die DDR ? -Eher nicht, denke ich. Eher ein Film über Mut, wenn´s drauf ankommt. Ax...
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    THEATERDISCOUNTER Klosterstraße 44 / D–10179 Berlin info at theaterdiscounter dot de +49 (30) 28 09 30 62 EIN ANARCHISTISCHER BANKIER von Fernando Pessoa online buchen möglich aber noch nicht für April https://www.theaterdiscounter.de/tickets Ein Bankier legt seinem verwunderten Gast dar, warum er a...
  • Donnerstag, 11.04.2019
    6 Events
  • Berlin

    ab 54 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

    Diese Wanderung für "Mutige" stelle ich unter das Motto: So weit die Füße tragen, denn am Müggelturm kann, muss aber nicht Schluss sein (von da wäre z. B. Rückfahrtmöglichkeit mit dem 169er Bus bis U Elsterwerdaer Platz gegeben)....Das sollten wir aber vor Ort entscheiden. Ich lege mich da...
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Auf höchstem Niveau
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Gerhard Drexel stellt Zehlendorfer " Prominente und ihre Geschichte " vor.
  • Berlin

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    Das Restaurant „Kreuzberger Himmel“ wird von geflüchteten Menschen betrieben, aus unterschiedlichsten Ländern kommend, mit unterschiedlichsten Religionszugehörigkeiten, tatkräftig unterstützt vom Verein "Be an Angel" , und erfreut sich mit ihrer servierten orientalischen, speziell syrische...
  • Mittelstraße 33, 12167 Berlin

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Evaki (73)

    Wir verbringen jeder Woche einen lustigen entspannten und schönen Doppelkopf- Abend zusammen. Das macht Spass und trainiert unser Gedächtnis. Nur Mut, auch Anfänger sind willkommen und nach ein Beobachtungsabend können sie mitspielen. Es gibt immer ein paar Experten, die bereit sind zu helfen und di...
  • Berlin

    Initiator

    Störtebeker (61)

    Die Kult-Serie live auf der Bühne!!! :) GWSW Folge 122 "Das Weddingstock-Festival" Das Woodstock-Festival feiert seinen fünfzigsten – und das Weddingstock-Festival seinen ersten Geburtstag! Organisatoren dieses Spektakels mit allem, was den Wed-ding vermeintlich ausmacht, sind der Döner-Di...
  • Freitag, 12.04.2019
    4 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    doro61 (62)

    Fotografien aus drei Jahrzehnten DDR Der Berliner Fotograf Roger Melis (1940-2009) gehört zu den Mitbegründern und Förderern einer ostdeutschen Autorenfotografie, die danach strebte, jenseits der offiziellen Propaganda das "pure Leben" zu erfassen. Seine Aufnahmen entwerfen ein vielschic...
  • Berlin

    Initiatorin

    Klickfix (59)

    Vom 30.08.-13.09.2019 möchte ich am Gardasee meinen Urlaub verbringen. Wer kommt mit? Den 3-Sterne-Campingplatz kenne ich bereits. Er liegt am Sandstrand, 10 Gehminuten vom Ort Lazise entfernt. Der weitläufige Platz verfügt neben Poollandschaft, Animation und frischen Backwaren über äußerst saubere ...
  • Berlin

    Initiator

    roxirider (52)

    Mike & The Mechanics – Auf den Solopfaden von Gitarrist Mike Rutherford. Auf der Höhe des Erfolges der legendären Prog-Rock-Band Genesis um Rutherford, Banks und Phil Collins Anfang der 80er-Jahre, war das kreative Potential der drei Ausnahmekünstler so hoch, dass sich neben Collins und Banks au...
  • Berlin

    Initiatorin

    Yaroslavna (64)

    Tanzparty im Tanzsaal "Bei Klarochka", der aus der Zeit der zwanziger Jahre erhalten und romantisch authentisch geblieben ist. Die Atmosphäre des goldenen Zeitalters, wo Frauen mit Toiletten glänzen, und Männer - sie schlagen mit Galanterie, wo alles etwas anmaßend, zu umsichtig, aber so s...
  • Samstag, 13.04.2019
    10 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    SylviaR (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo! Ich gründe eine Gruppe mit Opernliebhabern, die gerne Opern hören, das aber nicht alleine tun wollen... Wie wir die Kartenbuchung gestalten, müssten wir dann überlegen.. aber erst einmal würde ich mich freuen, wenn jemand ebenfalls Interesse hat. Ich habe Tosca, Rigoletto und Carmen im Auge.....
  • Berlin

    Initiator

    Störtebeker (61)

    Brauereibesichtigung mit anschließender Verkostung im Vietzer Klosterladen Zitat: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Der Vietzer Klosterladen lädt zu einer Brauereibesichtigung in die Brauerei Witnica ein. Mit einer Führung tauchen Sie ein...
  • Berlin Wedding

    Initiatorin

    radlos (57)

    ACHTUNG: START 10.00h In Kooperation mit Etaner trainieren wir weiter für den AVON Frauenlauf. Wer möchte mit Walkingstöcken. Wir laufen ca. 5 - 6 km mit einem Tempo von ca. 5 km/ h. Bei Dauerregen fällt das Event aus.
  • Storkow

    Initiatorin

    Rheinspeedy (58)

    uns erwartet die bewährte Heilfastenmethode nach Otto Buchinger und täglichen Wanderungen ca.8 -10 km in der Umgebung. Diese Fastenmethode ist gekennzeichnet durch Phasen körperlicher und geistiger Aktivität und Phasen körperlicher und geistiger Entspannung. Ergänzt wird das Heilfasten von einer ger...
  • Berlin

    Initiator

    Stadtwanderer (63)

    Der Berg ruft! Und zwar der Dörferblick in Rudow. Bei unserer ersten Bergtour im Juni vergangenen Jahres haben wir ja auf die Besteigung des Dörferblickes verzichtet. Noch ist die Aussicht nicht zugewachsen, warum nicht einen zweiten Versuch wagen? Unsere Wanderung führt uns dieses Mal entlang des R...
  • Samstagabend Bowling !!! Bestätigungsevent

    Berlin-Schöneberg

    ab 46 bis 78 Jahre

    Initiator

    Gremlin58 (66)

    Statt Freitagabend wieder Samstagabend !!!!! Wie gewohnt machen wir zwei Spiele und lassen anschließend den Abend bei Speis und Trank vor Ort harmonisch ausklingen. Speisekarte s. unten
  • Berlin

    Initiator

    Tommi5.8 (60)

    Traditionell bis Moderne. Unter diesem Motto gilt es die "neue" Berliner Bierszene und auch ihre bierbegleitenden Speisen, näher kennen zu lernen. Craft (Beer), was dahinter steckt: https://www.wortbedeutung.info/craft/ Und Kraft benötigt man auch wenn man sich den vielen Angeboten widmet....
  • Berlin

    ab 50 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Lichtbild-Vortrag mit historischen Fotos Um die Jahrhundertwende gab es eine lebendige jüdische Gemeinde im Stadtteil Gesundbrunnen – mit Synagoge, Krankenhaus und Betrieben in jüdischer Hand. Kulturleben und Reformwohnungsbau wurden von jüdischen Bürger/innen aktiv mitgestaltet. Leider wurden auch ...
  • Berlin

    ab 35 bis 99 Jahre

    Initiator

    LC007 (63)

    Berlin Beat Club spielt die ewig jungen Hits des “Summer of Love” von 1967. Es war ein Aufbruch in eine neue Zeit, besonders in der Musik, der Mode, aber auch im Zusammenleben der Menschen. Der musikalische Höhepunkt war das legendäre Monterey Pop Festival. Dabei waren u.a. Eric Burden & the Ani...
  • Berlin

    ab 30 bis 60 Jahre

    Initiator

    roxirider (52)

    Indie oder Emo? Oder doch lieber Nu Metal oder Alternative Rock? El Mano ist da wohl einer der besten Spezies für. Und so lässt er beim STAR FM Club The Killers gegen Jimmy Eat World, Panic! At The Disco gegen Bloc Party oder Boysetsfire gegen Franz Ferdinand antreten. Doch keine Sorge, wo “Maximum ...