407 spannende Events finden statt

16.880 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 12.04.2019
    4 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    doro61 (62)

    Fotografien aus drei Jahrzehnten DDR Der Berliner Fotograf Roger Melis (1940-2009) gehört zu den Mitbegründern und Förderern einer ostdeutschen Autorenfotografie, die danach strebte, jenseits der offiziellen Propaganda das "pure Leben" zu erfassen. Seine Aufnahmen entwerfen ein vielschic...
  • Berlin

    Initiatorin

    Klickfix (59)

    Vom 30.08.-13.09.2019 möchte ich am Gardasee meinen Urlaub verbringen. Wer kommt mit? Den 3-Sterne-Campingplatz kenne ich bereits. Er liegt am Sandstrand, 10 Gehminuten vom Ort Lazise entfernt. Der weitläufige Platz verfügt neben Poollandschaft, Animation und frischen Backwaren über äußerst saubere ...
  • Berlin

    Initiator

    roxirider (52)

    Mike & The Mechanics – Auf den Solopfaden von Gitarrist Mike Rutherford. Auf der Höhe des Erfolges der legendären Prog-Rock-Band Genesis um Rutherford, Banks und Phil Collins Anfang der 80er-Jahre, war das kreative Potential der drei Ausnahmekünstler so hoch, dass sich neben Collins und Banks au...
  • Berlin

    Initiatorin

    Yaroslavna (64)

    Tanzparty im Tanzsaal "Bei Klarochka", der aus der Zeit der zwanziger Jahre erhalten und romantisch authentisch geblieben ist. Die Atmosphäre des goldenen Zeitalters, wo Frauen mit Toiletten glänzen, und Männer - sie schlagen mit Galanterie, wo alles etwas anmaßend, zu umsichtig, aber so s...
  • Samstag, 13.04.2019
    10 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    SylviaR (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo! Ich gründe eine Gruppe mit Opernliebhabern, die gerne Opern hören, das aber nicht alleine tun wollen... Wie wir die Kartenbuchung gestalten, müssten wir dann überlegen.. aber erst einmal würde ich mich freuen, wenn jemand ebenfalls Interesse hat. Ich habe Tosca, Rigoletto und Carmen im Auge.....
  • Berlin

    Initiator

    Störtebeker (61)

    Brauereibesichtigung mit anschließender Verkostung im Vietzer Klosterladen Zitat: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Der Vietzer Klosterladen lädt zu einer Brauereibesichtigung in die Brauerei Witnica ein. Mit einer Führung tauchen Sie ein...
  • Berlin Wedding

    Initiatorin

    radlos (57)

    ACHTUNG: START 10.00h In Kooperation mit Etaner trainieren wir weiter für den AVON Frauenlauf. Wer möchte mit Walkingstöcken. Wir laufen ca. 5 - 6 km mit einem Tempo von ca. 5 km/ h. Bei Dauerregen fällt das Event aus.
  • Storkow

    Initiatorin

    Rheinspeedy (58)

    uns erwartet die bewährte Heilfastenmethode nach Otto Buchinger und täglichen Wanderungen ca.8 -10 km in der Umgebung. Diese Fastenmethode ist gekennzeichnet durch Phasen körperlicher und geistiger Aktivität und Phasen körperlicher und geistiger Entspannung. Ergänzt wird das Heilfasten von einer ger...
  • Berlin

    Initiator

    Stadtwanderer (63)

    Der Berg ruft! Und zwar der Dörferblick in Rudow. Bei unserer ersten Bergtour im Juni vergangenen Jahres haben wir ja auf die Besteigung des Dörferblickes verzichtet. Noch ist die Aussicht nicht zugewachsen, warum nicht einen zweiten Versuch wagen? Unsere Wanderung führt uns dieses Mal entlang des R...
  • Samstagabend Bowling !!! Bestätigungsevent

    Berlin-Schöneberg

    ab 46 bis 78 Jahre

    Initiator

    Gremlin58 (66)

    Statt Freitagabend wieder Samstagabend !!!!! Wie gewohnt machen wir zwei Spiele und lassen anschließend den Abend bei Speis und Trank vor Ort harmonisch ausklingen. Speisekarte s. unten
  • Berlin

    Initiator

    Tommi5.8 (60)

    Traditionell bis Moderne. Unter diesem Motto gilt es die "neue" Berliner Bierszene und auch ihre bierbegleitenden Speisen, näher kennen zu lernen. Craft (Beer), was dahinter steckt: https://www.wortbedeutung.info/craft/ Und Kraft benötigt man auch wenn man sich den vielen Angeboten widmet....
  • Berlin

    ab 50 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Lichtbild-Vortrag mit historischen Fotos Um die Jahrhundertwende gab es eine lebendige jüdische Gemeinde im Stadtteil Gesundbrunnen – mit Synagoge, Krankenhaus und Betrieben in jüdischer Hand. Kulturleben und Reformwohnungsbau wurden von jüdischen Bürger/innen aktiv mitgestaltet. Leider wurden auch ...
  • Berlin

    ab 35 bis 99 Jahre

    Initiator

    LC007 (63)

    Berlin Beat Club spielt die ewig jungen Hits des “Summer of Love” von 1967. Es war ein Aufbruch in eine neue Zeit, besonders in der Musik, der Mode, aber auch im Zusammenleben der Menschen. Der musikalische Höhepunkt war das legendäre Monterey Pop Festival. Dabei waren u.a. Eric Burden & the Ani...
  • Berlin

    ab 30 bis 60 Jahre

    Initiator

    roxirider (52)

    Indie oder Emo? Oder doch lieber Nu Metal oder Alternative Rock? El Mano ist da wohl einer der besten Spezies für. Und so lässt er beim STAR FM Club The Killers gegen Jimmy Eat World, Panic! At The Disco gegen Bloc Party oder Boysetsfire gegen Franz Ferdinand antreten. Doch keine Sorge, wo “Maximum ...
  • Sonntag, 14.04.2019
    8 Events
  • Berlin

    Initiator

    joe12345 (65)

    Wolltest du schon immer mal oder wieder Tennis spielen? Ob Anfänger oder Fortgeschritten, lerne den VfV Tennis ungezwungen an diesem Schnuppertag kennen. Einfach vorbeikommen, Schuhe mitbringen, Schläger und Bälle haben wir.. und wir üben/ spielen ne Runde. Ich würde mich freuen. Mehr info: www.vfv-...
  • Berlin

    Initiatorin

    Petra - Madala (56)

    Brunch Bowling Wir brunchen von 10.30 bis 12.00 Uhr, anschließend geht´s auf die Bahn - 2,5 h im Preis. Der Preis von 10 Euro gilt, wenn wir vollständig sind. Ihr Lieben, da ich diesmal in Vorkasse gegangen bin, bitte ich um Überweisung des Betrages von 10 Euro. Wer bis zum 29.3. nicht bezahlt hat w...
  • Berlin

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

    Strecke zw. 12 - 14 km. Zügiges Gehtempo (4,5 km/h). Zwischenpicknick vorgesehen (Selbstversorgung). Ich bin die Strecke selbst noch nicht gelaufen, folge einem Tipp der MoPo, habe eine Wanderkarte dabei. Zu Beginn laufen wir ein Stück der alten sog. Stammstrecke/Stammbahn bis zur Station Düppel/Kle...
  • Berlin-Friedrichsfelde

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    indianlady (57)

    Der Tierpark Berlin ist der größte Landschaftstiergarten Europas und befindet sich auf dem ausgedehnten Gelände des Schlossparks Friedrichsfelde. Auf rund 160 Hektar Fläche erstreckt sich der Landschaftstierpark mit weiten Gehegen und vielen Tierhäusern. Am 01. Dezember 2018 erblickte das noch namen...
  • Berlin

    Initiator

    Henry (61)

    PICKNICK IN DEN GÄRTEN DER WELT ZUM KIRSCHBLÜTENFEST - Hanami, es ist das Festhighlight in den Gärten der Welt. Das Kirschblütenfest zum Start in die neue Gartensaison lockt mit einem Blütentraum im zarten Rosa sowie einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm. Lasst euch verzaubern von Asien- und Mang...
  • Berlin

    ab 20 bis 88 Jahre

    Initiator

    Antapares (65)

    Das im Sommer 2016 von Berliner Berufsmusikern (u.a. Staatskapelle Berlin, Friedrichstadtpalast & Landespolizeiorchester Brandenburg) gegründete Karlshorster Salonsextett spielt in der Besetzung 2 Geigen, Cello, Klavier und 2 Klarinetten und war bereits in namhaften Häusern und Konzertsälen wie ...
  • Berlin

    Initiatorin

    Ne Nette (55)

    Sasha Waltz & Guests und Radialsystem laden zum gemeinsamen Dabke-Tanzen mit Perkussionist Ali Hasan und Tänzer Medhat Aldaabal ein. Der beliebte und variationsreiche Kreistanz aus dem Nahen Osten trifft in Berlin auf Improvisation, ein generationsübergreifendes Publikum und die Offenheit der St...
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Keine Gitarrre aber Voc: Susannah Bartels, Piano und Bass. Soll wohl Jazz vom feinsten sein, was ich aber nicht aus eigener Erfahrung weiss: no risk no fun, so you dare come alon?
  • Montag, 15.04.2019
    5 Events
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Gerhild Komander berichtet anläßlich der Ausstellung im Hamburger Bahnhof
  • Berlin

    Initiator

    Wum (60)

    Da "Happi" leider verhindert ist, läuft die Anmeldung diesesmal über mich. Ansonsten alles wie gehabt ! Spiel und Spaß für Leute die schon mal einen TT-Schläger in der Hand hatten und das Anfängerniveau überschreiten. Im Anschluss können wir dann noch gemütlich ein Getränk zu uns nehmen. E...
  • Berlin

    Initiator

    adion (75)

    Classical music concert ROMANTIC EVENING RAGAS   Pandit Ranajit Sengupta - Sarod Shirin Sengupta – Hindustani vocals Rajarshi Sengupta - Mandolin Sandip Ghosh - Tabla
  • Berlin

    Initiator

    KeinLangweiler (62)

    Wir treffen uns um 19:30 Uhr am Eingang. Karten besorgt sich bitte jeder selbst! https://mct.tickets.de/de/event/1001872-rodrigo_y_gabriela Rodrigo Sánchez und Gabriela Quintero sind ein mexikanisches Konzert-Gitarren-Duo, die in Lateinamerika riesige Stadien ohne Gesang schon zum Tanzen gebracht ha...
  • Z-Bar Bergstrasse, Mitte

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Jede/r kann, keine/r muss eigene Texte vortragen. Heute zum Thema "Alternative Lügen".