414 spannende Events finden statt

17.226 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 16.04.2022
    4 Events
  • Am Yachthafen, 16761 Hennigsdorf, Deutschland

    Initiatorin

    Kerstin (65)

    Durch den Johannesstift in den Spandauer Forst an den Wildgehegen vorbei eine Runde im Wald gehend dann Richtung Hennigsdorf. Ich habe 15 Plätze um 16.00 und in einem schönen Restaurant am Hafen vorbestellt. Das Essen ist dort sehr gut.Zurück mit Bus oder SBahn oder zu Fuß...wie jeder will:-))
  • 13469 Berlin, Deutschland

    ab 44 Jahre

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    Am heutigen Samstag vor Ostern treffen wir uns um 12 Uhr am Ausgang des S-Bahnhofs Waidmannslust (S1 und Buslinien 222 ,322). Pünktlich um 12 Uhr starten wir unseren Ausflug in Richtung Tegeler Fließ, wandern am Ufer des Hermsdorfer Sees entlang, über den Eichwerder Steg und auf Grünzügen bis zum kl...
  • Pommernallee 2-4, 14052 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    VV soeben begonnnen. Ich sitze Reihe 1, Platz 10 Bitte selbst Karten besorgen. Auch 17.4., wem das besser passen sollte.
  • Berlin

    Initiator

    roxirider (52)

    Am Samstag dem 16.04.2022 finde wie jedes Jahr die große Oster - Party-Nacht im Ballhaus Spandau (die älteste Rock-Diskothek Europas) statt. Die letzten Classic-Rock Nights und 80er Partys im Ballhaus waren immer tolle Events. Also, lasst uns mal die Easter Party antesten!! Wird mit Sicherheit wiede...
  • Sonntag, 17.04.2022
    8 Events
  • Podbielskiallee 50, 14195 Berlin, Deutschland

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Spot (81)

    Ein Sonntagsbrunch in der Eierschale ist ein Highlight für Ostersonntag . Brunchbuffet genießen, das an Vielfalt kaum zu überbieten ist. Neben vielen Eierspeisen, frischem Obst, hochwertigen Käse-, Wurst und Schinkenvariationen, frisch Salat und Formen werden auch warme Spiesen aus der international...
  • Mauertour 16 Bestätigungsevent

    Gutsstraße, Berlin, Germany

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    kooky (62)

    Auch an Ostern wollen wir unsere Tour fortsetzen. Wer weiß, vielleicht finden wir unterwegs ja noch ein paar Eier ;-) Wir werden von der Bushaltestelle Gutsstr. bis zur Bushaltestelle Karolinenhöhe laufen. Und noch etwas in eigener Sache. Wir gehen "gemütlich" und meist so zwischen 7 auch ...
  • Osterfrühstück Bestätigungsevent

    Grunewaldstraße 55, 10825 Berlin, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Gudrun (61)

    Gemeinsam frühstücken und plaudern zu Ostern
  • Berlin

    Initiatorin

    mondauster (61)

    In Anknüpfung an die Ideen des Surrealismus, schuf der Schweizer Maler, Zeichner und Dichter Werke, in denen es spielerisch um den abbildhaften Bezug zwischen einem „hier“ und einem „dort“ geht. Mit Witz und raffinierter technischer Erfinderlust legt André Thomkins die Realität aufs Kreuz und ist zu...
  • Friedrichsfelde

    Initiator

    Störtebeker (61)

    Von Walter Womacka bis Käthe Kollwitz. Auch Archenhold und Eichfeld. Otto Nagel und die toten Kinder des größten Schiffsunglücks in Berlin.. Im Anschluss wäre ein Ausklang im Biergarten dort möglich....
  • Alt-Moabit 126, 10557 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    ! Achtung: wir probieren heute mal eine neue Lokalität aus ! Die Skatrunde findet (fast) jeden Sonntag statt. Einmal im Monat in Mariendorf um 14.00 Uhr von Skorpsia organisiert. Bitte entsprechende Ankündigung beachten. Die anderen im Phönix, Schöneberg um 13.00 Uhr GastspielerInnen sind immer will...
  • Gebäude 14, Gebäude 14, 14476 Potsdam, Deutschland

    Initiator

    Vincent (32)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich glaube es erklärt sich von selbst...
  • Holzmarktstraße 33, 10243 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Beethoven zwischen Zwang und Freiheit Nico and the Navigators & Kuss Quartett 14 04 –17 04 Ein Beethoven-Projekt: Zum 250. Geburtstag Ludwig van Beethovens haben Nico and the Navigators und das Kuss Quartett die ästhetischen und politischen Zwänge und Freiheiten untersucht, in denen das Werk des...
  • Montag, 18.04.2022
    7 Events
  • Schönwalder Allee 26, 13587 Berlin, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiator

    Lothar01 (68)

    Wir machen einen Spaziergang, eine gemütliche Wanderung durch den Spandauer Forst, die Strecke ist knapp 13 km lang. Wir treffen uns am Johannesstift, starten pünktlich und folgen dann dem Flüßchen Kuhlake bis zur Stadtgrenze - mit einem kleinen Umweg am Mittelheidesee entlang. Dem Mauerweg folgen w...
  • Waldschulallee 34-42, 14055 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Norbert (71)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    10km Funlauf, vom Mommsenstadion zum Forsthaus "Alte Saubucht" (5,3km), dort Zwischenstation mit Osterüberraschung ca. 12 Uhr zurück. Ich werde gar nicht dabei sein können. Hab Corona und muß bis einschließlich Montag isoliert bleiben. Der Osterhase ist jedoch gesund und zeigt euch den Weg...
  • Bergfelder Str. 44, 16567 Mühlenbecker Land, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Margica (62)

    Wir radeln teilweise durch Wald und am Fließ entlang. Die Strecke bis zum Lokal ist ca. 15 km lang. Wer den Rückweg nicht schaffen sollte, kann auf der Strecke die näheren S-Bahnhöfe zur Heimreise nutzen. https://www.komoot.de/tour/710689217?ref=atd
  • Berlin

    Initiator

    Sealine (66)

    Wir radeln durch das Erpetal, über die Rieselfelder zum kleinen Spreewald (kurze Pause nach 15 Km) und zur Woltersdorfer Schleuse. Hier werden wir uns mit leckerem Eis erfrischen. 2 km weiter, zur Hälfte der Strecke an der Badestelle des Flakensees ist unser Picknick geplant. Danach geht es weiter a...
  • 12435 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Glückskind61 (62)

    Wir treffen uns S-Bahnhof Treptow/Ausgang Hafen und spazieren gemütlich an der Spree entlang, laufen über die Insel der Jugend mit anschließender Einkehr auf dem Restaurantschiff "Klipper". Hier habe ich zu ca.13 Uhr für uns einen Tisch reserviert. Bei schönem Wetter haben wir die Möglichk...
  • Schäpe 21, 14547 Beelitz, Deutschland

    Initiator

    Stefan (63)

    Eine gemütliche Tour südlich von Berlin/ Beelitz, wir fahren Landstraße über Dörfer, Kleinmachnow, Güterfelde, Philipstal, Saarmund…Schäpe `Jakobs Hof ’. Lecker Spargel Essen oder auch was anderes, Trinken und Schwätzen und wieder gen Home! Entspanntes fahren und den Wind um die Nase genießen ??Max....
  • Bowling in Weißensee Bestätigungsevent

    Roelckestraße 73, 13088 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Tina999 (56)

    Wer mag mich diesmal begleiten und einen lustigen Abend auf zwei Bahnen (2h) verbringen? Max 4 Spieler pro Bahn. Impfnachweis erforderlich! Bitte beachten, dass es sich um einen Feiertag handelt und der Preis entsprechend höher ist. Freue mich, wie immer auf euch! :)
  • Dienstag, 19.04.2022
    1 Event
  • Bismarckstraße 108, 10625 Berlin, Deutschland

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiator

    angkor (67)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo Tänzerinnen und Tänzer, ich versuche mal wieder das Discofox Tanzevent ins Leben zu rufen. Mal schauen, ob es was wird. Ich bitte um rege Teilnahme. Die Veranstaltung ist mit Tanzunterricht (19:30 - 20:00Uhr Einführung, Grundschritte, 20:00- 20:30 Figurentraining). Bitte beachtet die aktuellen...
  • Mittwoch, 20.04.2022
    2 Events
  • Weltweit

    Initiatorin

    Vagabundin (56)

    Hallo liebe Doppelkopf Freunde, nachdem reale Treffen doch irgendwie immer wieder scheiterten, bin ich nun mal auf die Idee gekommen, eventuell eine Berliner Gruppe online zusammenzustellen. www.Doppelkopf-Palast.de bietet diese Möglichkeit und ich würde gerne schauen, ob das funktioniert. Die Anmel...
  • Yorckstraße 15, 10965 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiator

    LC007 (63)

    mal was neues genehm?
  • Donnerstag, 21.04.2022
    3 Events
  • 12277 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Gisela (65)

    Für alle die nicht mehr arbeiten müssen und Lust haben auf eine Radtour bei hoffentlich schönem Wetter. Es geht vom Bahnhof Buckower Chaussee über Großbeeren, Ludwigsfelde nach Siethen zum See. Der Hinweg ab Ludwigsfelde geht zum Teil durch losen Sand im Wald oder ein kleines Stück über Kopfsteinpfl...
  • Doppelkopf Bestätigungsevent

    Mittelstraße 33, 12167 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    MayB (68)

    Wir spielen regelmäßig donnerstags. An diesem Tag bin ich in Urlaub also nicht dabei, aber bestätige euch gerne. Die Gruppe ist offen für jede/n, der/die Spaß am Spiel hat; auch Anfänger*innen sind willkommen. Wenn wir fünf sind warte ich in der Regel mit weiteren Bestätigungen, bis entweder nochmal...
  • Tanzen in der Trompete Bestätigungsevent

    Lützowpl. 9, 10785 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Berlinerin1 (57)

    Ein Club ist schwer zu erklären, da er so leicht zu verstehen ist. Die Trompete ist wieder geöffnet und tanzen wieder möglich. Ab 21.00 Uhr legen DJs auf, und es kann bei richtig guter Musik getanzt werden. Alles geht am Donnerstag: Hip Hop-Klassiker, Rockbretter, RnB-Hits, Soul-Balladen und Ohrwürm...