410 spannende Events finden statt

17.112 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 15.01.2023
    4 Events
  • Kegelbrunch Bestätigungsevent

    Alt-Tempelhof 46, 12103 Berlin, Deutschland

    ab 42 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Auf vielfachen Wunsch hier nun wieder unser beliebter Kegelbrunch von 10.00 -15.00 Uhr aufgelockert am Ende mit ein paar Spielen, wie Hausnummer, 17 + 4 oder Fuchsjagd. Wer sich anschließend ein wenig die Füße vertreten will, es gibt unweit einen Park der zum spazieren gehen einläd. Liebe Gäste Wir,...
  • Wilhelmstraße 140, 10963 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    mondauster (61)

    In der Ausstellung werden über 100 ausgewählte Fotografien von Nominierten sowie Gewinner:innen zu sehen sein.
  • Invalidenstraße 117, 10115 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Altbekannte Lesebühne. Bitte selber beim Schlot anmelden. Spontan kommen möglich aber riskant.
  • Tempelhofer Damm 216, 12099 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Skorpisia (59)

    Wieder mal ne Runde Skat spielen. Bin um 13:15 ca da, da ich noch was Essen möchte. Gespielt wird ab 14 Uhr wie immer "just for fun"
  • Montag, 16.01.2023
    3 Events
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Tina999 (56)

    Hallo ihr lieben. Wie immer....2h, Max. 4 Spieler pro Bahn Ich freue mich auf euch!
  • Berlin

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Spass, gute Laune und jede Menge nette Leute.... Ich möchte mit Euch gern wieder Dart spielen. Habe für unsere Gruppe 5 elektr. Dartscheiben für ca. 2 Std. reserviert. Wir spielen 501 oder 301. Anfänger sind herzlich willkommen. Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U-Bahn: U7-Station Zitadelle ...
  • Liesa Eckhart Bestätigungsevent

    Große Querallee, 10557 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Berrt (66)

    Ein Kabarettprogramm zum Buch "BOUM" mit Hintergrundinformationen zu Lisa Eckharts Zeit in Paris, Klischees über den Franzmann, Erotik und Mord. Aloisia, eine junge Österreicherin, kommt – der Liebe wegen – nach Paris. Die französischen Zeitungen berichten unermüdlich über einen Serien...
  • Dienstag, 17.01.2023
    4 Events
  • Große Hamburger Str. 36A, 10115 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    We are reading Ulysses aloud to ourselves. You need to bring your own copy. We are very grateful that the owner of this very fine Irish Shop has invited us to meet at her place. Guest-readers welcome. On this meeting we continue from page ~ 84.
  • Landauer Str. 8, 14197 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Maratiri (75)

    Lasst uns die neue Schnitzelei Wilmersdorf ,,einweihen" Jeden Dienstag ist Schnitzeltag.Ein Wiener Schnitzel vom Hohenloher Kalb ( normal 24,50 ),das Schnitzel Wiener Art vom schwäbisch-hällischen Landschwein ( normal 21,50) und das vegane Austernpilzschnitzel ( normal 19,50 ) kosten an diesem ...
  • Tanzen lernen Bestätigungsevent

    Bismarckstraße 108, 10625 Berlin, Deutschland

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiator

    angkor (67)

    Hallo Tänzerinnen und Tänzer, ich versuche mal wieder das Discofox Tanzevent ins Leben zu rufen. Mal schauen, ob es was wird. Ich bitte um rege Teilnahme. Die Veranstaltung ist mit Tanzunterricht (19:30 - 20:00Uhr Einführung, Grundschritte, 20:00- 20:30 Figurentraining).
  • Joachimsthaler Str. 15, 10719 Berlin, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiator

    LC007 (63)

    Wer Lust hat, am Dienstagabend ein wenig abzuzappeln, ist gerne gesehen, im FAR-OUT. Diese alte traditionelle Disko (Bhagwan-Disko) aus den 70gern, gibt es ja in einer Art Revival-Version jeden Dienstag. das Angebot gilt auch für Besi-Herren! Der Club ist auch Retro.. Interieur aus den 80-ern Da ich...
  • Mittwoch, 18.01.2023
    3 Events
  • Fichte in Berlin Bestätigungsevent

    Chausseestraße 125, 10115 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Martha007 (66)

    Johann Gottlieb Fichte, dessen Grab neben dem Hegels in Sichtweite des Brecht-Hauses liegt, ist ein Denker, wie geschaffen für Krisenzeiten. Schon früh spannte der Sohn eines armen Bandwebers seine Kräfte unter dem Druck widerstrebender Verhältnisse; später ließ sich sein Denken, das dem Tun – einer...
  • M's Dinner Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    Was soll ich noch zu meinen Essen groß schreiben? Daher einfach nur das Menü: Diesmal: 1. Böhmische Pastete 2.Roastbeef mit Schokosauce 3.Creme Brülée mit Kaffeegeschmack Vorneweg ein kleiner Cocktail und zum Abschluss eventuell noch einen Verdauerli Und wenn ich große Lust gibt es auch noch einen k...
  • Invalidenstraße 117, 10115 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    SVA Musical Neukölln (Paul Hindemith Musikschule) Floyd Clemens, Bjarne Rietz, Esra Buecker, Valeria Chiara Purzer, Marie Ploner, Vivian Zemanek, Carlotta Havener, Lucia Prader, Mara Liede Gallego , Anna Grabe, Sabrina Gundlach; Am Flügel: Tobias Bartholmess & Bijan Azadian Musical & more ST...
  • Donnerstag, 19.01.2023
    7 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    berline (79)

    Für alle, die das Glück haben, nicht mehr arbeiten zu MÜSSEN ;-) (oder die mal frei haben) wieder eine Veranstaltung vormittags: Im Eiscafe Fantasia in den Borsighallen gibt es sehr gute und günstige Frühstücksangebote. Zum Beispiel ist der Kaffee unbegrenzt inclusive. Ein Teil der Karte ist bei den...
  • Schloßpl. 7, 10178 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Von den StudentInnen selbst organisierte Konzertreihe auf höchstem Niveau.
  • DOKOSPIELEN Bestätigungsevent

    Podbielskiallee 50, 14195 Berlin, Deutschland

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Ingrid123 (67)

    Doko spielen für Fortgeschrittene und Anfänger mit Vorkenntnissen
  • Doppelkopf Bestätigungsevent

    U-Bahnhof, Bayerischer Pl., 10779 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    MayB (68)

    Wir spielen regelmäßig donnerstags. Die Gruppe ist offen für jede/n, der/die Spaß am Spiel hat und zumindest ein bisschen Spielerfahrung mitbringt. Nachdem die griechische Gemeinde noch immer keinen neuen Pächter hat, spielen wir bis auf Weiteres an neuem Ort, was die Organisation etwas schwieriger ...
  • Shuffleboard spielen Bestätigungsevent

    Berlin

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Es hat uns die vergangenen Male großen Spaß gemacht, deshalb habe ich wieder ein paar Bahnen für uns reserviert. Abmeldungen bis spätestens 24 Stunden vorher !!! Wir müssen bei kurzfristigen Absagen trotzdem bezahlen !!! In der Regel spielt man Shuffleboard zu viert, also in Teams zwei gegen zwei, w...
  • Boxhagener Str. 18, 10245 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Nala (59)

    Alain und Chris sind endlich mit Lalaoke zurück! Vor Corona in der Heilig Kreuz-Kirche in Kreuzberg, nun in Achtzehn B im Friedrichshain. Lala... was? Es ist ein Mitsingkonzert, bei dem nicht wichtig ist, ob du gut singen kannst. Wichtig ist nur, dass du gern singst und hier eben nicht allein unter ...
  • Ystader Str. 10, 10437 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Jeden Donnerstag. Vorlesebühne vom Feinsten. Beliebter BeSi-treff.
  • Freitag, 20.01.2023
    5 Events
  • Kaprun / Zell am See

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    RadelMax (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich plane ab dem 20. Januar für 8-10 Tage in das Wintersportgebiet Kaprun / Zell am See / Saalbach Hinterglemm zu fahren und mich dort dem Wintersport hinzugeben. Mit einer kleinen Gruppe macht es mehr Spaß und so hoffe ich, nicht allein fahren zu müssen Falls es Interessenten gibt, werde ich mich u...
  • Robert-von-Ostertag-Straße 30, 14163 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Maratiri (75)

    In der Derby-Klause kommt man an 3 Gerüchen nicht vorbei:Pferdemist,Heu und Bratkartoffeln.In der Nähe befindet sich u.a..die Tierklinik der FU sowie der Kinder-und Jugend Reitverein mit 100 Schulpferden.Man sieht auch öfter Pferde samt Reiter.Die Derby-Klause ist in den 50igern Jahren gegründet wor...
  • Am Juliusturm 14-38, 13599 Berlin, Deutschland

    ab 42 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Öffentliche Führung: Werk Berlin, 90 Min, DEUTSCH anschließend können wir im All Seasons | Chinesisches Erlebnisrestaurant essen gehen Erleben Sie die Produktion der legendären BMW Motorräder in rund 90 Minuten: In der Mechanischen Fertigung sind Sie live dabei, wenn die leistungsfähigen Motoren ent...
  • Am Juliusturm 53, 13599 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Chinesische Spezialitäten in einem großräumigen All-you-can-eat-Restaurant mit ultraschicker Gestaltung. Genießen Sie nach Herzenslust unsere immer frisch zubereiteten, asiatischen Spezialitäten, auch ohne Glutamat. Durch unser umfangreiches Angebot an Vor-, kalten- und warmen Speisen sowie der mong...
  • Berlin

    ab 18 Jahre

    Initiator

    Antapares (65)

    Wer schon einmal dabei war, weiß, wieviel Spaß wir haben. Wir bowlen 2 Stunden. Die Bahn kostet 15€ pro Stunde, Schuhe 1€. Die Kosten werden auf alle Teilnehmer aufgeteilt. Getränke zahlt jeder selbst. Bitte habt Verständnis, dass ich NUR ANGEMELDETE UND BESTÄTIGTE Interessenten am Abend zulasse - i...