406 spannende Events finden statt

17.259 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 09.07.2023
    6 Events
  • Beerenstraße 66, 14163 Berlin, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    kooky (62)

    Endlich mal wieder Sonntags gemütlich frühstücken. Am schönen Mexiko Platz in Zehlendorf. Mit Buffet. Anschließend besteht die Möglichkeit zum nahegelegenen Schlachtensee zu laufen um die Kalorien wieder zu verbrennen ;-) Es gilt wie immer, wer sich anmeldet bitte auch kommen. Wer nicht kommen kann ...
  • Georg-Kurtze-Straße 4, 15344 Strausberg, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Vor vielen Jahrzehnten verschwand die Nautilus und mit ihr Kapitän Nemo. Überlieferungen zufolge, war Nemo auf der Suche nach einer unerschöpflichen Energiequelle, die er der gesamten Menschheit schenken wollte. Jetzt ist die Nautilus wieder aufgetaucht und treibt verlassen im Atlantischen Ozean umh...
  • Mansteinstr. 4, 10823 Berlin, Deutschland7

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Lustig, Anfänger und Fortgechrittene sowie GastspielerInnen herzlich willkommen. . Heute mal ausnahmsweise (!) ohne mir.
  • Lindenstraße 9-14, 10969 Berlin, Deutschland

    ab 19 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Mariana (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Tolles Programm für Kinder und Erwachsene
  • Unter den Linden, 10117 Berlin, Deutschland

    ab 40 bis 82 Jahre

    Initiatorin

    Spot (81)

    Live-Konzert der Staatskapelle Berlin dirigiert von Ehrendirigent Zubin Mehta mit Bruckners " Sinfonie Nr.7" und Richard Wagners Ouvertüre zu "Rienzi". Sitzgelenheiten sind nicht vorhanden,können aber mitgebracht order ab drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn erworben werden.
  • Berlin

    Initiator

    Maratiri (75)

    Die Jungs haben es einfach drauf.Sie lassen den Geist von Woodstock wieder auferstehen. Ob Crosby,Stills 6 Nash,Eagles Neil Young oder Pink Floyd.Jeder kennt die Songs,die von den Hippies ,unvergleichlich,interpretiert werden.Sie zielen auf den Nerv der Musikfans.Das rockt richtig. ENJOY!!!
  • Montag, 10.07.2023
    5 Events
  • Fritz-Elsas-Straße 30, 10825 Berlin, Deutschland

    Initiator

    1969-Sven (55)

    Ich möchte gerne mit euch rund 2 Stunden Mölkky spielen... Das Spiel aus Finnland wird entweder in 2 Teams oder Jeder-gegen-Jede gespielt. Es ähnelt etwas unserem Kegeln: 12 durchnummerierte Kegel werden abwechselnd durch ein größeres Wurfholz gezielt umgeworfen. Die umgefallenen Kegel werden jedoch...
  • Luisenpl. & Spandauer Damm, 10585 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Spiel, Spass, gute Laune und jede Menge nette Leute.... Anfänger sind willkommen ! 17.00 Uhr Croquet / ab ca. 18.30 Uhr Restaurant Anzahl der Spieler: Es kann mit 2-6 Personen gespielt werden, diese können unabhängig spielen. Jeder Spieler bekommt einen Schläger und einen Ball gleicher Farbe. Spielf...
  • Schloßstraße, 14059 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Flodur (66)

    et patati, et patata ... !!! :-) Wer mag mit mir heute mal wieder die Boulekugeln rollen und fliegen lassen, die ich zum Event gern mitbringen kann? Anschließend würde ich mich freuen, im Gasthaus Kastanie den Abend gemeinsam mit Euch ausklingen zu lassen. https://kastanie-berlin.de/ Ich bestelle ei...
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    bis 69 Jahre

    Initiatorin

    Tina999 (56)

    Hallo ihr lieben. Wie immer....2h, Max. 4 Spieler pro Bahn Ich freue mich auf euch!
  • Schloßstraße 22, 14059 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Flodur (66)

    Nach dem Boule würde ich mich freuen, im Gasthaus Kastanie den Abend gemeinsam mit Euch Nichtrauchern ausklingen zu lassen. https://kastanie-berlin.de/ Ich bestelle einen Tisch für alle hungerigen & durstigen Mitspielenden, die sich hier anmelden. Ich freu mich auf Euch! Rudolf
  • Dienstag, 11.07.2023
    3 Events
  • Pool Billard spielen Bestätigungsevent

    Berlin

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Spass, gute Laune und jede Menge nette Leute.... Ich möchte mit Euch gern wieder Billard spielen. Habe mehrere Billardtische für ca. 2 Std. reserviert. 4 Pers. = 1 Tisch ( 1 Team = 2 Spieler) Billardsalon Spandau "Pool Position" Am Juliusturm 31 D-13599 Berlin-Spandau (1. Etage) Anfahrt mi...
  • Rüdesheimer Pl., 14197 Berlin, Deutschland

    ab 55 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Kinota (68)

    Wer hat Lust, heute bei dem schönen Wetter spontan zum Weinfest zu kommen?
  • Pommernallee 2-4, 14052 Berlin, Deutschland

    Initiator

    1969-Sven (55)

    => Jede(r) kauft das Ticket bitte selbst z.B. unter: https://wuehlmaeuse.de/veranstaltung/lach-stoff-special-lars-redlich/ ticket/24070/ ACHTUNG: jetzt Aktions-Tickets für nur 15,- € mit dem Aktionscode "Sommerlachen" unter: https://www.eventim.de/event/lach-stoff-unsere-mix-show-berline...
  • Mittwoch, 12.07.2023
    2 Events
  • Chausseestraße 126, 10115 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Martha007 (66)

    Der Dorotheenstädtische Friedhof ist aus meiner Sicht der Spannendste in Berlin mit unendlich vielen Geschichten. Ca. 2 Stunden werden wir über den Friedhof flanieren . Ein kleines Cafe´ bietet Kuchen und Kaffee an, Schampus o.ä. können gern mitgebracht werden.
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    ab 48 Jahre

    Initiatorin

    Zauberstrahl (65)

    Hallöchen ihr lieben, lasst uns wieder miteinander etwas Zeit verbringen :-) Ich freue mich auf euch.
  • Donnerstag, 13.07.2023
    7 Events
  • DOKOSPIELEN Bestätigungsevent

    Podbielskiallee 50, 14195 Berlin, Deutschland

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Ingrid123 (67)

    Doko spielen für Fortgeschrittene und Anfänger mit Vorkenntnissen. Zur Information: Wir spielen ohne 9en. Die Schweine sind die höchsten Karten und müssen angesagt werden. Die 2te Herz 10 sticht die 1te. Armut und Solo kommen vor Hochzeit.
  • Boule ist cool Bestätigungsevent

    13589 Berlin

    ab 50 Jahre

    Initiator

    Rimini (67)

    Das "Boule"-Spiel wird von von mir, spielend vermittelt. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Es wird in Anlehnung der Internationalen offiziellen Regeln gespielt. Die Teilnahme ist leider begrenzt, dafür aber KOSTENLOS. Eigentlich heißt das Spiel Pètanque, denn Boule ist der Oberbegriff für di...
  • Potsdamer Str. 50, 10785 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    KATJA (79)

    Sound in the Garden: MARYAM.fyi ( deutsch-iranische Musikerin) LAST MINUTE!!!!!!LAST MINUTE!!!!!!LAST MINUTE!!!!!! Termin: Do 13.07.2023 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Ort: Neue Nationalgalerie Angebot: Konzert Am Donnerstag, 13. Juli 2023 startet die diesjährige Ausgabe der Konzertreihe „Sound in the Garden...
  • Kurfürstendamm 100, 10709 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Unser Restaurant "Das Haus der 100 Biere" zu nennen ist nicht Übertreibung sondern Understatement. Stolz können wir Ihnen 100 Biere aus aller Welt anbieten. Hinzu kommen 10 Spitzenbiere frisch vom Fass sowie Spezialbiere. Köstliche deutsche Küche 100 Biere wünschen unseren Gästen einen ang...
  • Doppelkopf Bestätigungsevent

    Akazienstraße 28, 10823 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    MayB (68)

    Wir spielen regelmäßig donnerstags. Die Gruppe ist offen für jede/n, der/die Spaß am Spiel hat und zumindest ein bisschen Spielerfahrung mitbringt. Maximal bekommen wir nur zwei Tische im Haberland. Ich bestätige erstmal nur 5 Teilnehmer*innen. Ihr könnt euch aber gerne noch anmelden. Wenn wir eine ...
  • Tegeler Hafenfest, Bühne auf dem Kanonenplatz

    Initiator

    LC007 (63)

    die Starfuckers mal open air http://www.starfucker.de/Termine/ Beginn des Konzerts: 19:30 >Mitgebrachte Getränke sind vom Veranstalter nicht erwünscht! Es finden Taschenkontrollen statt https://www.facebook.com/llconcerts/videos/465017777524531/ https://www.youtube.com/watch?v=yMUAw74V0S0&t=4...
  • Neuendorfer Str. 1, 13585 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Rimini (67)

    Kommen Sie ins Brauhaus in Berlin Spandau und erleben Sie urige Gemütlichkeit seiner besten Art. In unserem echten und seiner Bestimmung nach genutzten Brau-Ambiente entdecken Sie viele interessante Kleinigkeiten und spüren live wie Bier entsteht. Als Teil einer Erlebnisgastronomie sitzen Sie im Her...
  • Freitag, 14.07.2023
    4 Events
  • Berlin

    ab 60 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Valeria (66)

    Durch den Laerpark zum Mauerradweg am Teltowkanal, weiter Mauerradweg über Mahlow (etwas länger) oder Birkholz (etwas kürzer) nach Diedersdorf, Einkehr im Biergarten und zurück über Birkholz bis Zehlendorf. Ca. 18 km/h, eBike oder normales Rad. Bei Regen fällt die Tour aus. Bitte vorher nochmal nach...
  • M´s Kaffeeklatsch Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    Nun habe ich mich doch noch einmal , nach einigen Anfragen, dazu endschlossen einen Kaffeenachmittag zu veranstalten. Vorgesehen habe ich: Kranzkuchen ( scheint ja sehr beliebt zu sein) gedeckter Apfelkuchen oder Wiener Apfelstrudel Käsekuchen Weißer Hund irgend etwas mit Erdbeeren ( kann sich aber ...
  • Borsigdamm, 13507 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Tomi64 (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Keine Ahnung was uns da erwartet aber ich denke mal eine schöne Rockmusik von AC/DC
  • Stammtisch "Nordlichter" Bestätigungsevent

    Alt-Tegel 10, 13507 Berlin, Deutschland

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Alaice (55)

    ...wir lassen uns die Köstlichkeiten im indischen Restaurant schmecken.