402 spannende Events finden statt

16.901 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 12.07.2023
    2 Events
  • Chausseestraße 126, 10115 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Martha007 (66)

    Der Dorotheenstädtische Friedhof ist aus meiner Sicht der Spannendste in Berlin mit unendlich vielen Geschichten. Ca. 2 Stunden werden wir über den Friedhof flanieren . Ein kleines Cafe´ bietet Kuchen und Kaffee an, Schampus o.ä. können gern mitgebracht werden.
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    ab 48 Jahre

    Initiatorin

    Zauberstrahl (65)

    Hallöchen ihr lieben, lasst uns wieder miteinander etwas Zeit verbringen :-) Ich freue mich auf euch.
  • Donnerstag, 13.07.2023
    7 Events
  • DOKOSPIELEN Bestätigungsevent

    Podbielskiallee 50, 14195 Berlin, Deutschland

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Ingrid123 (67)

    Doko spielen für Fortgeschrittene und Anfänger mit Vorkenntnissen. Zur Information: Wir spielen ohne 9en. Die Schweine sind die höchsten Karten und müssen angesagt werden. Die 2te Herz 10 sticht die 1te. Armut und Solo kommen vor Hochzeit.
  • Boule ist cool Bestätigungsevent

    13589 Berlin

    ab 50 Jahre

    Initiator

    Rimini (67)

    Das "Boule"-Spiel wird von von mir, spielend vermittelt. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Es wird in Anlehnung der Internationalen offiziellen Regeln gespielt. Die Teilnahme ist leider begrenzt, dafür aber KOSTENLOS. Eigentlich heißt das Spiel Pètanque, denn Boule ist der Oberbegriff für di...
  • Potsdamer Str. 50, 10785 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    KATJA (79)

    Sound in the Garden: MARYAM.fyi ( deutsch-iranische Musikerin) LAST MINUTE!!!!!!LAST MINUTE!!!!!!LAST MINUTE!!!!!! Termin: Do 13.07.2023 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Ort: Neue Nationalgalerie Angebot: Konzert Am Donnerstag, 13. Juli 2023 startet die diesjährige Ausgabe der Konzertreihe „Sound in the Garden...
  • Kurfürstendamm 100, 10709 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Unser Restaurant "Das Haus der 100 Biere" zu nennen ist nicht Übertreibung sondern Understatement. Stolz können wir Ihnen 100 Biere aus aller Welt anbieten. Hinzu kommen 10 Spitzenbiere frisch vom Fass sowie Spezialbiere. Köstliche deutsche Küche 100 Biere wünschen unseren Gästen einen ang...
  • Doppelkopf Bestätigungsevent

    Akazienstraße 28, 10823 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    MayB (68)

    Wir spielen regelmäßig donnerstags. Die Gruppe ist offen für jede/n, der/die Spaß am Spiel hat und zumindest ein bisschen Spielerfahrung mitbringt. Maximal bekommen wir nur zwei Tische im Haberland. Ich bestätige erstmal nur 5 Teilnehmer*innen. Ihr könnt euch aber gerne noch anmelden. Wenn wir eine ...
  • Tegeler Hafenfest, Bühne auf dem Kanonenplatz

    Initiator

    LC007 (63)

    die Starfuckers mal open air http://www.starfucker.de/Termine/ Beginn des Konzerts: 19:30 >Mitgebrachte Getränke sind vom Veranstalter nicht erwünscht! Es finden Taschenkontrollen statt https://www.facebook.com/llconcerts/videos/465017777524531/ https://www.youtube.com/watch?v=yMUAw74V0S0&t=4...
  • Neuendorfer Str. 1, 13585 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Rimini (67)

    Kommen Sie ins Brauhaus in Berlin Spandau und erleben Sie urige Gemütlichkeit seiner besten Art. In unserem echten und seiner Bestimmung nach genutzten Brau-Ambiente entdecken Sie viele interessante Kleinigkeiten und spüren live wie Bier entsteht. Als Teil einer Erlebnisgastronomie sitzen Sie im Her...
  • Freitag, 14.07.2023
    4 Events
  • Berlin

    ab 60 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Valeria (66)

    Durch den Laerpark zum Mauerradweg am Teltowkanal, weiter Mauerradweg über Mahlow (etwas länger) oder Birkholz (etwas kürzer) nach Diedersdorf, Einkehr im Biergarten und zurück über Birkholz bis Zehlendorf. Ca. 18 km/h, eBike oder normales Rad. Bei Regen fällt die Tour aus. Bitte vorher nochmal nach...
  • M´s Kaffeeklatsch Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    Nun habe ich mich doch noch einmal , nach einigen Anfragen, dazu endschlossen einen Kaffeenachmittag zu veranstalten. Vorgesehen habe ich: Kranzkuchen ( scheint ja sehr beliebt zu sein) gedeckter Apfelkuchen oder Wiener Apfelstrudel Käsekuchen Weißer Hund irgend etwas mit Erdbeeren ( kann sich aber ...
  • Borsigdamm, 13507 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Tomi64 (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Keine Ahnung was uns da erwartet aber ich denke mal eine schöne Rockmusik von AC/DC
  • Stammtisch "Nordlichter" Bestätigungsevent

    Alt-Tegel 10, 13507 Berlin, Deutschland

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Alaice (55)

    ...wir lassen uns die Köstlichkeiten im indischen Restaurant schmecken.
  • Samstag, 15.07.2023
    5 Events
  • Plau am See, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    kooky (62)

    2023 ist es wieder soweit - die Ritter halten Einzug in Plau am See. Ein Wochenende voller Spaß, Action und Historie rund um das Gelände vom Burgturm. Ein buntes Treiben mit Händlern, Gauklern, Spielmanns- und Rittersleuten. Wir fahren mit der RE 5 bis Waren/Müritz und von da mit der RE nach Plau am...
  • Rostock, Deutschland

    Initiator

    Alsterflirt (57)

    Treffen um 7.45 Uhr in der Wandelhalle des Hbf (roter Bodenbelag) direkt vor dem Blumenstand Petzold, dieser Blumenstand ist ca. 20 Meter links vom Eingang des Reisezentrums entfernt. Diese Fahrt findet auf Basis des 49 € - Ticket statt. Wer kein solches hat der besorgt sich bitte selber ein passend...
  • Minigolf am Schäfersee Bestätigungsevent

    Am Schäfersee, 13407 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Michael (62)

    wer hat Lust bei schönem Wetter auf eine Runde Minigolf ? entsprechend der Anzahl an Teilnehmern teilen wir uns in Gruppen, um einen ausreichenden Abstand einhalten zu können. im Anschluss lädt die herrliche Location auch noch zu einem kleinen Spaziergang um den Schäfersee ein und/oder zur gemeinsam...
  • Bezirk Reinickendorf, 13507 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Tomi64 (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    „Man schließt die Augen und ist sich sicher: das MUSS Udo Lindenberg sein, der da singt“: So lautete die Reaktion eines Udo-Fans nach einem Konzert von „Der Udonaut & die Paniker“. Und sogar Lindenberg-Pianist Jean-Jacques Kravetz meinte, dass es stimmlich auch der echte Udo sein könnte, der da ...
  • Kruppstraße 16, 10557 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Maratiri (75)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Mit DJ John Tanzen unter dem Sternenhimmel; bei schlechtem Wetter drinnen.
  • Sonntag, 16.07.2023
    9 Events
  • 13158 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Petra59 (64)

    Ich möchte den Mauerweg gegen den Uhrzeigersinn abwandern in Etappen 10 - 13 km (4,5 km pro Stunde). Bitte festes Schuhwerk, weil ich auch mal kleinere Wege gehe. Bei Regen & Co sage ich das Event ab bzw. verschiebe es - bitte deshalb am Morgen nochmal einloggen. Anfahrt Bushaltestelle Berlin Uh...
  • Eberswalder Ch 20, 16248 Oderberg, Deutschland

    Initiator

    Copain (64)

    Vom Treffpunkt aus über Nassenheide, Neuholland und Liebenwalde Richtung Werbellinsee. Rast in Rosenbeck beim Tschechen (Zur kleinen Moldau) mit Bademöglichkeit, danach über die nördliche Seeseite des Werbellinsees, Eberswalde nach Oderberg zum Cafe Seeblick. Ein Besuch des Schiffshebewerkes Niederf...
  • Bowling am Sonntag Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    Michael (62)

    wer hat Lust und Zeit in gemütlicher Runde an einem Sonntag auf 2 Std. Bowling ? im Anschluß besteht die Möglichkeit für einen gemeinsam Restaurantbesuch in Tegel, wo ich für uns in einem Restaurant einen Tisch reserviert habe. bei Interesse bitte im nachfolgenden Event anmelden. ich habe für 2 Std ...
  • Mansteinstr. 4, 10823 Berlin, Deutschland7

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Lustig, Anfänger und Fortgechrittene sowie GastspielerInnen herzlich willkommen.
  • Brunowstraße 8, 13507 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Michael (62)

    für die Teilnehmer von "Bowling am Sonntag" habe ich einen Tisch bestellt und wir laufen gemeinsam von den Borsighallen dort hin
  • Berlin

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Lütte (62)

    Wir treffen uns am U-Bhf Krumme Lanke und starten pünktlich zur kleinen Wanderung Richtung U-Bhf Dahlemdorf. Vorbei an der Krummen Lanke, Riemeisterfeen, Grunewaldsee mit Ziel zur Einkehr Biergarten, Restaurant Luise, das sind ca +/- 8 Kilometer. TISCHRESERVIERUNG 16.30 Uhr. Unsere Laufgeschwindigke...
  • Altonaer Str. 2, 10557 Berlin, Deutschland, S- Bahn Bellevue

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Fischlein (71)

    Es ist wieder soweit. Das Teehaus in Berlins Tiergarten lädt zu den schönen Musikevents ein. Die überwiegend instrumental ausgerichtete Band aus Berlin hat sich einer Mischung aus Jazz und Jazzrock verschrieben. Monday Fusion existiert seit mehr als 15 Jahren.
  • Matthäikirchplatz, 10785 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    doro61 (63)

    Letzter Ausstellungstag! „Retrotopia. Design for Socialist Spaces“ ist ein kooperatives Ausstellungsprojekt, das sich mit der Rolle und dem Einfluss von Design in den Ländern des ehemaligen Ostblocks und Ex-Jugoslawiens von den 1950er - bis in die 1980er Jahren beschäftigt. Ein innovatives Netzwerk ...
  • Kalkreuthstr. -Schöneberg

    Initiator

    LC007 (63)

    www.diegabys.de