401 spannende Events finden statt

16.946 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 16.07.2023
    9 Events
  • 13158 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Petra59 (64)

    Ich möchte den Mauerweg gegen den Uhrzeigersinn abwandern in Etappen 10 - 13 km (4,5 km pro Stunde). Bitte festes Schuhwerk, weil ich auch mal kleinere Wege gehe. Bei Regen & Co sage ich das Event ab bzw. verschiebe es - bitte deshalb am Morgen nochmal einloggen. Anfahrt Bushaltestelle Berlin Uh...
  • Eberswalder Ch 20, 16248 Oderberg, Deutschland

    Initiator

    Copain (64)

    Vom Treffpunkt aus über Nassenheide, Neuholland und Liebenwalde Richtung Werbellinsee. Rast in Rosenbeck beim Tschechen (Zur kleinen Moldau) mit Bademöglichkeit, danach über die nördliche Seeseite des Werbellinsees, Eberswalde nach Oderberg zum Cafe Seeblick. Ein Besuch des Schiffshebewerkes Niederf...
  • Bowling am Sonntag Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    Michael (61)

    wer hat Lust und Zeit in gemütlicher Runde an einem Sonntag auf 2 Std. Bowling ? im Anschluß besteht die Möglichkeit für einen gemeinsam Restaurantbesuch in Tegel, wo ich für uns in einem Restaurant einen Tisch reserviert habe. bei Interesse bitte im nachfolgenden Event anmelden. ich habe für 2 Std ...
  • Mansteinstr. 4, 10823 Berlin, Deutschland7

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Lustig, Anfänger und Fortgechrittene sowie GastspielerInnen herzlich willkommen.
  • Brunowstraße 8, 13507 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Michael (61)

    für die Teilnehmer von "Bowling am Sonntag" habe ich einen Tisch bestellt und wir laufen gemeinsam von den Borsighallen dort hin
  • Berlin

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Lütte (62)

    Wir treffen uns am U-Bhf Krumme Lanke und starten pünktlich zur kleinen Wanderung Richtung U-Bhf Dahlemdorf. Vorbei an der Krummen Lanke, Riemeisterfeen, Grunewaldsee mit Ziel zur Einkehr Biergarten, Restaurant Luise, das sind ca +/- 8 Kilometer. TISCHRESERVIERUNG 16.30 Uhr. Unsere Laufgeschwindigke...
  • Altonaer Str. 2, 10557 Berlin, Deutschland, S- Bahn Bellevue

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Fischlein (71)

    Es ist wieder soweit. Das Teehaus in Berlins Tiergarten lädt zu den schönen Musikevents ein. Die überwiegend instrumental ausgerichtete Band aus Berlin hat sich einer Mischung aus Jazz und Jazzrock verschrieben. Monday Fusion existiert seit mehr als 15 Jahren.
  • Matthäikirchplatz, 10785 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    doro61 (62)

    Letzter Ausstellungstag! „Retrotopia. Design for Socialist Spaces“ ist ein kooperatives Ausstellungsprojekt, das sich mit der Rolle und dem Einfluss von Design in den Ländern des ehemaligen Ostblocks und Ex-Jugoslawiens von den 1950er - bis in die 1980er Jahren beschäftigt. Ein innovatives Netzwerk ...
  • Kalkreuthstr. -Schöneberg

    Initiator

    LC007 (63)

    www.diegabys.de
  • Montag, 17.07.2023
    3 Events
  • Schloßstraße, 14059 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Flodur (66)

    et patati, et patata ... !!! :-) Wer mag mit mir heute mal wieder die Boulekugeln rollen und fliegen lassen, die ich zum Event gern mitbringen kann? Anschließend würde ich mich freuen, im Gasthaus Kastanie den Abend gemeinsam mit Euch ausklingen zu lassen. https://kastanie-berlin.de/ Ich bestelle ei...
  • Mika kocht Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    Habe gerade einen frischen Rehrücken bekommen.! Daher gibt es heute folgendes: Zuerst wie immer einen Aperitif dann vielleicht einen Gruß aus meiner Küche gefolgt von 1. Flammkuchen mit Blumenkohlboden / Kerner 2.Brandenburger Rehrücken im Pumpernickelmantel / Sange de Toro 3. Apfel-Whiskey-Kuchen...
  • Schloßstraße 22, 14059 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Flodur (66)

    Nach dem Boule würde ich mich freuen, im Gasthaus Kastanie den Abend gemeinsam mit Euch Nichtrauchern ausklingen zu lassen. https://kastanie-berlin.de/ Ich bestelle einen Tisch für alle hungerigen & durstigen Mitspielenden, die sich hier anmelden. Ich freu mich auf Euch! Rudolf
  • Dienstag, 18.07.2023
    3 Events
  • Berlin

    ab 55 bis 82 Jahre

    Initiator

    Gremlin58 (66)

  • Große Hamburger Str. 36A, 10115 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    We are reading Ulysses aloud to ourselves. You need to bring your own copy. We are very grateful that the owner of this very fine Irish Shop has invited us to meet at her place. Guest-readers welcome. On this meeting we continue from page ~ 400
  • im Volkspark, Ernst-Zinna-Weg, 10249 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    waves (61)

    Die bekanntesten Veranstaltungsreihe der Outdoor Community mit packenden Abenteuern, echten Emotionen und authentischen Protagonisten. That's real, last euch inspirieren! Wir treffen uns 20.45 Uhr
  • Mittwoch, 19.07.2023
    4 Events
  • Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin, Deutschland

    ab 46 bis 81 Jahre

    Initiator

    LC007 (63)

    Das Projekt APFELTRAUM erinnert an den beliebten und unvergessenen Musiker Peter „Cäsar“ Gläser (Renft) und an seine großartigen Lieder. Zwei seiner Söhne, Robert und Moritz Gläser, der ehemalige KNORKATOR-Drummer Christian Gerlach, der selbst des Öfteren bei Cäsars Spielern aushalf, Wegbegleiter un...
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Zauberstrahl (65)

    Ein sonniges Hallo an euch, lasst uns wieder gemeinsam die Bälle rollen und etwas Spaß haben.
  • Marheinekeplatz

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    karla1 (62)

    Kino in der Passionskirche hat Tradition. Diese Woche wird ein unterhaltsames Stück gezeigt, anschließende Diskussion erfolgt mit Filmschaffenden, die über die Entstehung -das Making-of- aus dem Nähkästchen plaudern werden. "Mama mia" setzt sich kritisch mit der Vaterrolle auseinander, abe...
  • Steak und Tapas Bestätigungsevent

    Kurfürstendamm 203, 10719 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Maratiri (75)

    Tapas,argentinische Steaks und internationale Weine. 50 % Rabatt auf Speisen und Getränke aus der Karte. Die Reihenfolge der Anmeldung ist ohne Bedeutung. https://eldorado-steakhaus.de
  • Donnerstag, 20.07.2023
    9 Events
  • Schloßpl. 1, 10178 Berlin, Deutschland

    ab 55 bis 86 Jahre

    Initiatorin

    KATJA (79)

    Wer kommt mit? (letztesmal mit Ulrich Wickert,davor Hajo Schumacher war es klasse!) Studio 9. Der Tag mit --- Deutschlandfunk Kultur – live aus dem Humboldt Forum Do, 20. Juli 2023 -- 11:50 – 13:00 Uhr Gehört zu: Studio 9. Der Tag mit … BITTE HIER NUR MIT FOTO ANMELDEN! HEDWIG RICHTER ist Professori...
  • DOKOSPIELEN Bestätigungsevent

    Podbielskiallee 50, 14195 Berlin, Deutschland

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Ingrid123 (67)

  • Boule ist cool Bestätigungsevent

    13589 Berlin

    ab 50 Jahre

    Initiator

    Rimini (67)

    Das "Boule"-Spiel wird von von mir, spielend vermittelt. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Es wird in Anlehnung der Internationalen offiziellen Regeln gespielt. Die Teilnahme ist leider begrenzt, dafür aber KOSTENLOS. Eigentlich heißt das Spiel Pètanque, denn Boule ist der Oberbegriff für di...
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    bis 69 Jahre

    Initiatorin

    Tina999 (56)

    Hallo ihr lieben. Wie immer....2h, Max. 4 Spieler pro Bahn Ich freue mich auf euch!
  • Potsdamer Str. 50, 10785 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    KATJA (79)

    Habe ab 18:00 schon 5 Gratis Eintritte gebucht, schickt mir Eure emails, die ersten 5 bekommen diese tickets, danach bitte selber buchen ! Die tickest sind vergeben! Zur Not selber buchen!! Neue Nationalgalerie: ist jetzt jeden. Donnerstag im Monat von 16 bis 20 Uhr (im Rahmen von Volkswagen Art4All...
  • Doppelkopf Bestätigungsevent

    U-Bahnhof, Bayerischer Pl., 10779 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    MayB (68)

    Wir spielen regelmäßig donnerstags. Die Gruppe ist offen für jede/n, der/die Spaß am Spiel hat und zumindest ein bisschen Spielerfahrung mitbringt. Maximal bekommen wir nur zwei Tische im Haberland. Ich bestätige erstmal nur 5 Teilnehmer*innen. Ihr könnt euch aber gerne noch anmelden. Wenn wir eine ...
  • Roonstraße 13, 13585 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Rimini (67)

    ACHTUNG!!! Dieses Event ist ausschließlich nur für Teilnehmer des Boule-Events im Wröhmännerpark am gleichem Tag. Ob argentinische Steaks, Pizza oder Salate – im Plancha II ist für alle Geschmäcker gesorgt. Genießen Sie leckere Speisen in angenehmem Ambiente und das bei Preisen wie vor 20 Jahren! Ha...
  • Ehrenfelsstraße & Theatergasse, 10318 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Mona (59)

    An diesem Abend sind The Swingin' Hermlins mit Andrej Hermlin und seinen Musikern live zu erleben. Im Rahmen des gemeinnützigen Vereins "Theatergasse für alle" findet dieses Konzert statt.
  • Ystader Str. 10, 10437 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Jeden Donnerstag. Vorlesebühne vom Feinsten. Beliebter BeSi-treff.