379 spannende Events finden statt

16.890 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Vielen Dank für die schöne Wanderung heute. Wir haben Skulpturen gesehen, waren in einer wunderschönen Natur, ...
Wir haben uns in kleiner Runde ( 4 Personen) in Lübars getroffen. Hund Willi war ganz aufgeregt und freute sic...
Ein wunderbarer Ausflug bei bestem Wetter. Vielen Dank für die gute Organisation. Ich werde es garantiert wied...

  • Freitag, 26.04.2024
    1 Event
  • Klosterstraße 73a, 10179 Berlin, Deutschland

    ab 57 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat Lust, sich Berlins Geschichte mal von einer anderen Perspektive aus erzählen zu lassen? Karten besorgt sich jeder bitte selber: https://gruseltour-berlin.de/ Bist du bereit, in die dunkelsten Geheimnisse Berlins eingeweiht zu werden? Dann trau dich mit uns auf eine schaurige und mystische St...
  • Donnerstag, 04.04.2024
    1 Event
  • Mauerstraße 6, 13597 Berlin, Deutschland

    ab 58 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wieder ein Nachwuchstalent aus Spandau: Wenn Puppen einschiffen Rette sich wer kann! Bauchredner Roy Reinker, lässt dem Wahnsinn freien Lauf und seine Puppen zu Wasser. Erleben Sie Deutschlands lustige Kreuz- und Querfahrt von der Elbe bis ins Bermuda Dreieck. Opa Siggi hat sein Kapitänspatent von d...
  • Donnerstag, 28.03.2024
    1 Event
  • Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin, Deutschland

    ab 57 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Ich habe Swing noch nie verstanden, aber vielleicht klappt es ja mal, wer will sich mit blamieren? STARTER "Take The A Train" * Basics, Basics, Basics (Grundlagen) * jede Woche etwas Neues * keine Partner*in notwendig * Noch nie einen Schritt gemacht? Kein Problem jede & jeder ist jede...
  • Freitag, 16.02.2024
    1 Event
  • BerlinFritz-Wildung-Straße 9, 14199 Berlin

    ab 53 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Fröhlich Runden an der frischen Luft drehen, gegen Winterblues und Speckröllchen. Wir nutzen den Außenring ⛸️. Die Eisfläche steht uns bis 16:15 Uhr zur Verfügung. Wer als erstes da ist, stellt sich schon mal in die Schlange und postet es auf der Pinnwand vom Event. Bei Regen sage ich das Event ab. ...
  • Samstag, 20.01.2024
    1 Event
  • Rathaus Hohen Neuendorf, Oranienburger Str. 2, 16540 Hohen Neuendorf

    ab 56 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Vorab: Tickets sind bitte selber zu besorgen, wir haben freie Platzwahl. https://wer-besiegt-paul.de/hyperion/index.php?id=7&e=45 Der Kulturverein Hyperion in Hohen Neuendorf schreibt: In unserem Poetry Slam zählt jedes Wort der selbstgeschriebenen Texte unserer acht Künstler:innen aus ganz Deut...
  • Sonntag, 31.12.2023
    2 Events
  • BerlinFritz-Wildung-Straße 9, 14199 Berlin

    ab 53 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Fröhlich Runden an der frischen Luft drehen, gegen Winterblues und Speckröllchen. Fürs Drehgefühl gibt es Glühwein am Stand (Mittelinsel) oder ich bringe welchen mit, und einen Schlittschuhverleih ⛸️. Wir nutzen den Außenring. Die Eisfläche steht uns bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Wer als erstes da is...
  • Berlin

    ab 52 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Uhrzeit am Sonntag ist zwischen 11:00 und 13:00 Uhr noch verhandelbar. Je nach Anmeldungsmenge spielen wir auf einem Doppel- oder Einzel- Feld. Ich möchte moderat spielen und bin nicht ehrgeizig auf Gewinnen aus. Mir ist eher an einem schönen Spiel gelegen, bei dem sich der Ball möglichst lange ...
  • Samstag, 30.12.2023
    1 Event
  • BerlinFritz-Wildung-Straße 9, 14199 Berlin

    ab 53 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Fröhlich Runden an der frischen Luft drehen, gegen Winterblues und Speckröllchen. Fürs Drehgefühl gibt es Glühwein am Stand (Mittelinsel) oder ich bringe welchen mit, und einen Schlittschuhverleih ⛸️. Wir nutzen den Außenring. Die Eisfläche steht uns bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Wer als erstes da is...
  • Samstag, 16.12.2023
    1 Event
  • Berlin

    ab 52 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Die Uhrzeit am Samstag ist noch verhandelbar. Je nach Anmeldung spielen wir auf einem Doppel- oder Einzel- Feld. Ich möchte moderat spielen und bin nicht ehrgeizig auf Gewinnen aus. Mir ist eher an einem schönen Spiel gelegen, bei dem sich der Ball möglichst lange in der Luft aufhält. Ergo Profispie...
  • Freitag, 15.12.2023
    1 Event
  • BerlinFritz-Wildung-Straße 9, 14199 Berlin

    ab 53 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Endlich Runden an der frischen Luft drehen, gegen Winterblues und Speckröllchen. Fürs Drehgefühl gibt es Glühwein am Stand (Mittelinsel) und einen Schlittschuhverleih ⛸️. Die Eisfläche steht uns bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Wer als erstes da ist, stellt sich schon mal in die Schlange und postet es a...
  • Donnerstag, 30.11.2023
    1 Event
  • BerlinFritz-Wildung-Straße 9, 14199 Berlin

    ab 50 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Endlich Runden an der frischen Luft drehen. Fürs Drehgefühl gibt es Glühwein am Stand (Mittelinsel) und einen Schlittschuhverleih ⛸️. Die Eisfläche steht uns bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Wer als erstes da ist, stellt sich schon mal in die Schlange und postet es auf der Pinnwand vom Event. Eintritt 3...
  • Samstag, 04.11.2023
    1 Event
  • Pulsnitz, Deutschland

    ab 52 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich möchte gerne zum Pefferkuchenmarkt nach Pulsnitz. Das Programm für Samstag entnehmt ihr bitte der HP: https://pfefferkuchenmarkt.de/Start/ Da die Bahnverbindung dorthin extrem unterirdisch ist, werde ich mit dem Auto dahin fahren und kann zwei Plätze anbieten. Wir fahren zum Markt haben dort bis...
  • Freitag, 22.09.2023
    1 Event
  • Teufelsseechaussee 10, 14193 Berlin, Deutschland

    ab 55 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Eine bunte Mischung aus Geschichte, Lost Place, Street Art und einer der spektakulärsten Aussichtspunkte auf Berlin. Bei dem Teufelsberg handelt sich um die zweithöchste Erhebung in Berlin, genauer gesagt eher um ein Hügelchen. Der 120 Meter hohe Teufelsberg befindet sich im Berliner Stadtteil Charl...
  • Donnerstag, 14.09.2023
    1 Event
  • Fritz-Wildung-Straße 9, 14199 Berlin, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer möchte mit mir Runden drehen? Nur für kurze Zeit öffnet das H-D-S, am 15.September endet die Saison bereits wieder. Kostenfreie Runden drehen ohne Hindernisse auf der großen Außenbahn. Kramt eure Rollschuhe und Inliner raus und ab durch die Mitte! Die Lauffläche steht uns bis 16:00 Uhr zur Verfü...
  • Sonntag, 10.09.2023
    1 Event
  • Birkenwerder, Deutschland

    ab 55 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir treffen uns vor dem S-Bahnhof Birkenwerder (es gibt nur einen Ausgang). Dann laufen wir durch ein Siedlungsgebiet über den Skulpturen Boulevard zur Pizzeria Bella Vista. Wer Informationen über die Skulpturen haben möchte, kann sich im folgenden Link die PDF-Datei ausdrucken: https://www.birkenwe...
  • Donnerstag, 07.09.2023
    1 Event
  • Fritz-Wildung-Straße 9, 14199 Berlin, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer möchte mit mir Runden drehen? Nur für kurze Zeit öffnet das H-D-S, am 15.September endet die Saison bereits wieder. Kostenfreie Runden drehen ohne Hindernisse auf der großen Außenbahn. Kramt eure Rollschuhe und Inliner raus und ab durch die Mitte! Die Lauffläche steht uns bis 16:00 Uhr zur Verfü...
  • Dienstag, 05.09.2023
    1 Event
  • Gartenstraße 9, 14621 Schönwalde-Glien, Deutschland

    ab 55 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Ich suche Mitstreiter, deren Herz auch für Esel schlägt. In der zweiten/dritten Woche im September möchte unter der Woche vormittags ich bei den Eselfreunden in Schönwalde einen Eselführerschein machen. Wer hat ebenfalls Lust dazu, der meldet sich gerne hier an. Ich würde dann eine Kontaktanfrage st...
  • Samstag, 26.08.2023
    1 Event
  • Birkenwerder, Deutschland

    ab 55 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir treffen uns vor dem S-Bahnhof Birkenwerder (es gibt nur einen Ausgang). Dann laufen wir durch Siedlungsgebiet bis zur Wassertretanlage Birkenwerder. Wer das Nass treten möchte, bringe sich ein Handtuch für danach mit. https://www.birkenwerder.de/leben-in-birkenwerder/wassertretanlage Nach erfris...
  • Sonntag, 20.08.2023
    1 Event
  • Sensburger Allee 25, 14055 Berlin, Deutschland

    ab 55 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir besuchen die aktuelle Ausstellung Tilla Durieux. Eine Jahrhundertzeugin und ihre Rollen bei einer öffentlichen Führung Sie war gefeierter Theater- und Filmstar, politische Aktivistin, künstlerische Visionärin und wohl eine der meistporträtierten Frauen ihrer Zeit. Die Rollen von Tilla Durieux (1...
  • Samstag, 19.08.2023
    1 Event
  • Birkenwerder, Deutschland

    ab 55 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Wir treffen uns vor dem S-Bahnhof Birkenwerder (es gibt nur einen Ausgang). Dann laufen wir durch Siedlungsgebiet bis zur Wassertretanlage Birkenwerder. Wer das Nass treten möchte, bringe sich ein Handtuch für danach mit. https://www.birkenwerder.de/leben-in-birkenwerder/wassertretanlage Nach erfris...
  • Freitag, 30.06.2023
    1 Event
  • BerlinFritz-Wildung-Straße 9, 14199 Berlin

    ab 53 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Nur für kurze Zeit öffnet das H-D-S, am 15.September endet die Saison bereits wieder. Kostenfreie Runden drehen ohne Hindernisse auf der großen Außenbahn. Kramt eure Rollschuhe und Inlinere raus und ab durch die Mitte! Die Lauffläche steht uns bis 16:00 Uhr zur Verfügung. Wer als erstes da ist, stel...
  • Sonntag, 30.04.2023
    1 Event
  • Borgsdorf

    ab 50 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Wir treffen uns am S- Bahnhof Borgsdorf und laufen einen geteerten Fußweg bis zur Waldschule Briese (Birkenwerder). Wer mit dem Auto kommt, kann dort zu uns stoßen. Den Briesesee lassen wir rechts von uns liegen, oder machen schon ein Päuschen am Briesekrug. http://briesekrug.de/ Hund Willi wird dab...
  • Samstag, 29.04.2023
    1 Event
  • Berlin

    ab 52 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo, am Samstag soll es regnen, ich habe daher ein Doppelfeld bestellt, wir können dort zu viert spielen. Kosten sind dann 20,--€ durch vier= 5,--€ pro Nase. Falls sich keine drei Interessenten finden, bestelle ich ein Doppelfeld zu 18,--€ dann wären es 9,--€ pro Spieler Ich möchte moderat spielen...
  • Donnerstag, 23.03.2023
    1 Event
  • Potsdamer Str. 50, 10785 Berlin, Deutschland

    ab 52 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Einmal in der Woche sind die Sonderausstellungen in der oberen Halle und die Sammlungspräsentation im Untergeschoss kostenfrei zugänglich. Ich habe Tickets bereits gebucht und bitte daher um verbindliche Anmeldung und Teilnahme. Sonderausstellungen: Monica Bonvicini "I do You" 25.11.2022 b...
  • Freitag, 17.03.2023
    1 Event
  • Schloßstraße 55, 14059 Berlin, Deutschland Zugang über den Otto-Grüneberg-Weg

    ab 52 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Spannend wird die Ausstellung bei der Anne Schönharting über zehn Jahre Menschen in ihren Wohnungen in Berlin-Charlottenburg fotografiert hat . Die Fotografien hängen zwischen großen Meistern aus der Berliner Sezession: Walter Leistikow, Franz Skarbina und Max Liebermann und es sind Werke von Eduard...
  • Freitag, 03.03.2023
    1 Event
  • Schloßstraße 55, 14059 Berlin, Deutschland Zugang über den Otto-Grüneberg-Weg

    ab 52 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Spannend wird die Ausstellung bei der Anne Schönharting über zehn Jahre Menschen in ihren Wohnungen in Berlin-Charlottenburg fotografiert hat . Die Fotografien hängen zwischen großen Meistern aus der Berliner Sezession: Walter Leistikow, Franz Skarbina und Max Liebermann und es sind Werke von Eduard...
  • Sonntag, 26.02.2023
    1 Event
  • Rollschulaufen im MV Bestätigungsevent

    Königshorster Str. 1-9, 13439 Berlin, Deutschland

    ab 54 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Gruppe Rollschuhlaufen Berlin dreht in der Kinder & Jugendhalle sonntags ab 19 Uhr ihre Runden und läd Externe dazu ein. Wie lange geöffnet ist, werde ich noch in Erfahrung bringen. Der Verleih von Rollschuhen kostet 5,--€. Inliner sind möglich, jedoch muss man damit kurvenfreudig sein und n...
  • Donnerstag, 23.02.2023
    1 Event
  • BerlinFritz-Wildung-Straße 9, 14199 Berlin

    ab 53 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Nur für kurze Zeit öffnet das H-D-S, am 26. Februar endet die Saison bereits wieder. Endlich Runden an der frischen Luft drehen. Fürs Drehgefühl gibt es Glühwein am Stand (Mittelinsel) und einen Schlittschuhverleih ⛸️. Die Eisfläche steht uns bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Wer als erstes da ist, stell...
  • Donnerstag, 16.02.2023
    1 Event
  • BerlinFritz-Wildung-Straße 9, 14199 Berlin

    ab 53 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Nur für kurze Zeit öffnet das H-D-S, am 26. Februar endet die Saison bereits wieder. Endlich Runden an der frischen Luft drehen. Fürs Drehgefühl gibt es Glühwein am Stand (Mittelinsel) und einen Schlittschuhverleih ⛸️. Die Eisfläche steht uns bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Wer als erstes da ist, stell...
  • Donnerstag, 22.12.2022
    1 Event
  • BerlinFritz-Wildung-Straße 9, 14199 Berlin

    ab 53 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Nur für kurze Zeit öffnet das H-D-S, im Februar endet die Saison bereits wieder. Endlich Runden an der frischen Luft drehen. Fürs Drehgefühl gibt es Glühwein am Stand (Mittelinsel) und einen Schlittschuhverleih ⛸️. Die Eisfläche steht uns bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Wer als erstes da ist, stellt si...
  • Donnerstag, 15.12.2022
    1 Event
  • BerlinFritz-Wildung-Straße 9, 14199 Berlin

    ab 53 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Nur für kurze Zeit öffnet das H-D-S, im Februar endet die Saison bereits wieder. Endlich Runden an der frischen Luft drehen. Fürs Drehgefühl gibt es Glühwein am Stand (Mittelinsel) und einen Schlittschuhverleih ⛸️. Die Eisfläche steht uns bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Wer als erstes da ist, stellt si...
  • Sonntag, 11.12.2022
    1 Event
  • Rollschulaufen im MV Bestätigungsevent

    Königshorster Str. 1-9, 13439 Berlin, Deutschland

    ab 54 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Gruppe Rollschuhlaufen Berlin dreht in der Kinder & Jugendhalle sonntags ab 19 Uhr seine Runden und läd Externe dazu ein. Wie lange geöffnet ist, werde ich noch in Erfahrung bringen. Der Verleih von Rollschuhen kostet 5,--€. Inliner sind möglich, jedoch muss man damit kurvenfreudig sein und ...
  • Freitag, 09.12.2022
    1 Event
  • BerlinFritz-Wildung-Straße 9, 14199 Berlin

    ab 54 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Endlich wieder Runden an der frischen Luft drehen. Fürs Drehgefühl gibt es Glühwein am Stand (Mittelinsel) und einen Schlittschuhverleih ⛸️. Die Eisfläche steht uns bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Wer als erstes da ist, stellt sich schon mal in die Schlange und postet es auf der Pinnwand vom Event. htt...
  • Mittwoch, 07.12.2022
    1 Event
  • Humboldtstraße 5-6, 14467 Potsdam, Deutschland

    ab 56 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Ich möchte gerne die Führung durch das Barberini um 12:00 Uhr mitmachen: Die öffentliche Führung gibt einen Überblick über die Kunst im Museum Barberini. Ein Guide führt sowohl durch die aktuelle Ausstellung als auch zu einzelnen Gemälden der Impressionismus-Sammlung Hasso Plattner. Durch zeitliche,...
  • Freitag, 02.12.2022
    1 Event
  • BerlinFritz-Wildung-Straße 9, 14199 Berlin

    ab 54 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Endlich wieder Runden an der frischen Luft drehen. Fürs Drehgefühl gibt es Glühwein am Stand und einen Schlittschuhverleih ⛸️. Die Eisfläche steht uns bis 22:00 Uhr zur Verfügung. http://icedoutberlin.de/index.html
  • Freitag, 11.11.2022
    1 Event
  • Karolinenstraße 19, 13507 Berlin, Deutschland

    ab 56 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Musik zu Tisch Tafel- und Tanzmusik der Renaissance aus Deutschland, Frankreich, Italien und England Thomas Siener, Harfe Zünftig ging es zu bei den Festmahlen der Renaissance. Es wurde viel gegessen, getrunken, gelacht und poussiert. Heutzutage staunt man, was eine lustige Gesellschaft in dieser Ze...
  • Sonntag, 02.10.2022
    1 Event
  • Berlin

    ab 55 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Führung über den TXL (Dauer 120 Min): Der Flughafen Tegel ist geschlossen. Ab sofort hat ein neues Kapitel begonnen. Die Stadt von morgen beginnt genau hier, mitten in der Hauptstadt! In den nächsten Jahren entstehen auf dem Areal ein Forschungs- und Industriepark für urbane Technologien: Berlin TXL...
  • Freitag, 09.09.2022
    1 Event
  • Birkenwerder, Deutschland

    ab 55 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir treffen uns vor dem Rathhaus Birkenwerder. (S 1 und ein Stück laufen) Dann laufen wir die Birkenwerder Straße entlang und schauen auf dem Skulpturen Boulevard die Kunstwerke an. Wer Informationen über die Skulpturen haben möchte, kann sich im folgenden Link die PDF-Datei ausdrucken: https://www....
  • Montag, 06.06.2022
    1 Event
  • Berlin

    ab 52 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    ACHTUNG: Abmeldeschluss ist immer freitags bis 18:00 Uhr! Danach fallen Kosten für den sich danach abmeldenden Teilnehmer an! Dies ist ein "Bestätigungsevent", also, vor Teilnahme steht die Bestätigung! Jede Spielstärke willkommen. Aufbau einer Gruppe Badmintonspieler, die sich regelmäßig ...
  • Sonntag, 05.06.2022
    1 Event
  • 16547 Birkenwerder, Deutschland

    ab 53 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Wir treffen uns am S- Bahnhof Birkenwerder (S1) und laufen einen geteerten Weg bis zur Waldschule Briese (Birkenwerder). Den Briesesee lassen wir rechts von uns liegen. Hund Willi wird dabei sein. Auf dem Rückweg können wir hier rasten: http://briesekrug.de/ Hinter der Waldschule öffnet sich ein bre...
  • Freitag, 03.06.2022
    1 Event
  • Berlin

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der Rundweg führt über ca. 8 km ab Lübars über den Eichwerder Steg und Schildow zurück nach Lübars, mit Zwischenstopp am Köppchensee. Gerne gebe ich mein Wissen über Kräuter, Pflanzen und Tiere weiter. Wenn noch Lust ist abschließende Einkehr in den Biergarten vom Dorfkrug Lübars. Die 8 km sind in z...
  • Sonntag, 29.05.2022
    1 Event
  • Berlin

    ab 52 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    ACHTUNG: Abmeldeschluss ist immer freitags bis 18:00 Uhr! Danach fallen Kosten für den sich danach abmeldenden Teilnehmer an! Dies ist ein "Bestätigungsevent", also, vor Teilnahme steht die Bestätigung! Jede Spielstärke willkommen. Aufbau einer Gruppe Badmintonspieler, die sich regelmäßig ...
  • Samstag, 28.05.2022
    1 Event
  • Birkenwerder, Deutschland

    ab 55 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Wir treffen uns vor dem S-Bahnhof Birkenwerder (es gibt nur einen Ausgang). Dann laufen wir durch Siedlungsgebiet zum Skulpturen Boulevard. Wer Informationen über die Skulpturen haben möchte, kann sich im folgenden Link die PDF-Datei ausdrucken: https://www.birkenwerder.de/tourismus-und-kultur/touri...
  • Samstag, 12.03.2022
    1 Event
  • Borgsdorf

    ab 54 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir treffen uns am S- Bahnhof Borgsdorf und laufen einen geteerten Weg bis zur Waldschule Briese (Birkenwerder). Den Briesesee lassen wir rechts von uns liegen. Hund Willi wird dabei sein. Hinter der Waldschule öffnet sich ein breiter, von Buchen umsäumter Waldpfad. Er führt ins tiefe Briesetal, bis...
  • Freitag, 11.03.2022
    1 Event
  • 16567 Mühlenbecker Land

    ab 55 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der Löwenzahnpfad rund um die Schönerlinder Teiche und ist ein Naturerlebnis der besonderen Art. Der Erlebnispfad entstand 2009 durch eine Kooperation des Naturparks Barnim mit der ZDF-Sendung „Löwenzahn“ - daher auch sein Name. Hund Willi wird uns begleiten und wir gehen in einem zügigem Tempo. Cor...
  • Freitag, 04.03.2022
    1 Event
  • Schloßpl. 1, 16515 Oranienburg, Deutschland

    ab 50 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Bitte Eintrittskarten selber kaufen: https://www.reservix.de/tickets-lichtkunst-im-schlosspark-lichtkunst- im-schlosspark-in-oranienburg-schlosspark-oranienburg-am-4-3-2022/e188 9910 Lichtkünstler Jörn Hanitzsch präsentiert über 300 zauberhafte Lichtskulpturen und -strukturen. Auf einem Spaziergang du...
  • Sonntag, 13.02.2022
    1 Event
  • Berlin

    ab 49 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Der Rundweg führt über ca. 8 km ab Lübars über den Eichwerder Steg und Schildow zurück nach Lübars, mit Zwischenstopp am Köppchensee oder Café Rosarot am Wegesrand, wenn es geöffnet hat. Die 8 km sind in zügigem Tempo in ca. 110 Minuten gut zu schaffen. Hund Willi motiviert uns dazu. Die Eichwerder ...
  • Samstag, 05.02.2022
    1 Event
  • Borgsdorf

    ab 55 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Wir treffen uns am S- Bahnhof Borgsdorf und laufen einen geteerten Weg bis zur Waldschule Briese (Birkenwerder). Den Briesesee lassen wir rechts von uns liegen. Hund Willi wird dabei sein. Hinter der Waldschule öffnet sich ein breiter, von Buchen umsäumter Waldpfad. Er führt ins tiefe Briesetal, bis...
  • Sonntag, 30.01.2022
    1 Event
  • Borgsdorf

    ab 55 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Wir treffen uns am S- Bahnhof Borgsdorf und laufen einen geteerten Weg bis zur Waldschule Briese (Birkenwerder). Den Briesesee lassen wir rechts von uns liegen. Hund Willi wird dabei sein. Hinter der Waldschule öffnet sich ein breiter, von Buchen umsäumter Waldpfad. Er führt ins tiefe Briesetal, bis...
  • Freitag, 28.01.2022
    1 Event
  • 16567 Mühlenbecker Land

    ab 55 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Der Löwenzahnpfad rund um die Schönerlinder Teiche und ist ein Naturerlebnis der besonderen Art. Der Erlebnispfad entstand 2009 durch eine Kooperation des Naturparks Barnim mit der ZDF-Sendung „Löwenzahn“ - daher auch sein Name. Hund Willi wird uns begleiten und wir gehen in einem zügigem Tempo. Cor...
  • Sonntag, 16.01.2022
    1 Event
  • Berlin

    ab 52 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Zwei G´s dürfen spielen. Anwesenheitsdokumentation per Luca oder Corona App Geld bitte passend bereit halten und FFP 2 Maske nicht vergessen. ACHTUNG: Abmeldeschluss ist immer freitags bis 18:00 Uhr! Danach fallen Kosten für den sich danach abmeldenden Teilnehmer an! Dies ist ein "Bestätigungse...
  • Samstag, 18.12.2021
    1 Event
  • Borgsdorf

    ab 52 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir treffen uns am S- Bahnhof Borgsdorf (S 1) und laufen einen geteerten Weg bis zur Waldschule Briese (Birkenwerder). Den Briesesee lassen wir rechts von uns liegen. Auf dem Rückweg gibt es die Möglichkeit am Briese- Imbiß sich zu stärken. https://briesekrug.de/ Hinter der Waldschule öffnet sich ei...
  • Samstag, 20.11.2021
    1 Event
  • Berlin

    ab 49 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der Rundweg führt über ca. 7 km ab Lübars über den Eichwerder Steg und Schildow zurück nach Lübars, mit Zwischenstopp am Köppchensee oder Café Rosarot am Wegesrand. Die 7 km sind in zügigem Tempo in ca. 100 Minuten gut zu schaffen. Zwischendurch gebe ich auch gerne mein Wissen über Kräuter weiter. P...
  • Sonntag, 14.11.2021
    1 Event
  • Berlin

    ab 52 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Drei G´s dürfen spielen. Anwesenheitsdokumentation per Luca oder Corona App Geld bitte passend bereit halten ACHTUNG: Abmeldeschluss ist immer freitags bis 18:00 Uhr! Danach fallen Kosten für den sich danach abmeldenden Teilnehmer an! Dies ist ein "Bestätigungsevent", also, vor Teilnahme s...
  • Sonntag, 07.11.2021
    1 Event
  • Berlin

    ab 52 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Drei G´s dürfen spielen. Anwesenheitsdokumentation per Luca oder Corona App Geld bitte passend bereit halten ACHTUNG: Abmeldeschluss ist immer freitags bis 18:00 Uhr! Danach fallen Kosten für den sich danach abmeldenden Teilnehmer an! Dies ist ein "Bestätigungsevent", also, vor Teilnahme s...
  • Sonntag, 24.10.2021
    1 Event
  • Berlin

    ab 52 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Drei G´s dürfen spielen. Anwesenheitsdokumentation per Luca oder Corona App Geld bitte passend bereit halten ACHTUNG: Abmeldeschluss ist immer freitags bis 18:00 Uhr! Danach fallen Kosten für den sich danach abmeldenden Teilnehmer an! Dies ist ein "Bestätigungsevent", also, vor Teilnahme s...
  • Sonntag, 10.10.2021
    1 Event
  • Berlin

    ab 52 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Drei G´s dürfen spielen. Anwesenheitsdokumentation per Luca oder Corona App Geld bitte passend bereit halten ACHTUNG: Abmeldeschluss ist immer freitags bis 18:00 Uhr! Danach fallen Kosten für den sich danach abmeldenden Teilnehmer an! Dies ist ein "Bestätigungsevent", also, vor Teilnahme s...
  • Sonntag, 03.10.2021
    1 Event
  • Berlin

    ab 52 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Drei G´s dürfen spielen. Anwesenheitsdokumentation per Luca oder Corona App Geld bitte passend bereit halten ACHTUNG: Abmeldeschluss ist immer freitags bis 18:00 Uhr! Danach fallen Kosten für den sich danach abmeldenden Teilnehmer an! Dies ist ein "Bestätigungsevent", also, vor Teilnahme s...
  • Sonntag, 26.09.2021
    1 Event
  • Berlin

    ab 52 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Drei G´s dürfen spielen. Anwesenheitsdokumentation per Luca oder Corona App Geld bitte passend bereit halten ACHTUNG: Abmeldeschluss ist immer freitags bis 18:00 Uhr! Danach fallen Kosten für den sich danach abmeldenden Teilnehmer an! Dies ist ein "Bestätigungsevent", also, vor Teilnahme s...
  • Samstag, 25.09.2021
    1 Event
  • Borgsdorf

    ab 52 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Bitte das Tempo beachten, es soll kein Spaziergang werden. Wir treffen uns am S- Bahnhof Borgsdorf und laufen einen geteerten Weg bis zur Waldschule Briese (Birkenwerder). Den Briesesee lassen wir rechts von uns liegen. Hinter der Waldschule öffnet sich ein breiter, von Buchen umsäumter Waldpfad. Er...