407 spannende Events finden statt

16.999 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Hallo ihr lieben, Danke, das ihr mich so locker in eurer Gruppe aufgenommen habt. Hat mir Spaß gemacht. 💃😉
Gelebte Lebensfreude, tolle BeSi’s herzlichen Dank für einen ganz besonderen Abend 😘 sehr gerne wieder
Dankeschön Gisi für die Organisation ! Schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat. Trotzdem konnten wir ...

  • Dienstag, 30.04.2024
    1 Event
  • Tanz in den Mai Bestätigungsevent

    Am Ritterholz 25, 14089 Berlin, Deutschland

    ab 49 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    gisi1964 (59)

    Party im Treibhaus, coole Location, nette Leute . Nur mit Vorkasse
  • Freitag, 03.05.2024
    1 Event
  • Classic Rock Night Bestätigungsevent

    Dorfstraße 5, 13597 Berlin, Deutschland

    ab 49 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    gisi1964 (59)

    Music by DJ Micha
  • Freitag, 26.07.2024
    1 Event
  • 13599 Berlin, Deutschland

    ab 45 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    gisi1964 (59)

    Der Name ist Programm: es wird an Johnny Cash mit einem Konzert erinnert, wie er es selbst nie gespielt hat. Die größten Hits aus seinen sechs American Recordings , Alben im authentischen Sound mit Satzgesang, Gitarren, Orgel, Piano, Bass und Schlagzeug und die schönsten Duette mit June Carter. Die ...
  • Samstag, 14.09.2024
    1 Event
  • 13599 Berlin, Deutschland

    ab 45 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    gisi1964 (59)

    Angeführt wird die Film-Musical-Party traditionell von Shadow Casts- Amateur Schauspielern, die in Kostümen den Film während er läuft mit- und nachspielen und somit das muntere Treiben direkt ins Publikum holt. Zeitung, Klopapier Schwämme sind erlaubt, Konfetti, Reis und Mehl sind verboten.