407 spannende Events finden statt

16.859 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Nette kleine Runde mit intensiven Gesprächen in einem schönen Lokal. Freue mich auf das nächste Treffen!
Wieder ein gelungener Sonntagsausflug mit den BESIs! Das Wetter hat mitgespielt, ein gemütlicher Wanderweg im ...
Alle Jahre wieder, - es war wieder mal sehr schön mit den BeSi-s über den Lucia-Weihnachtsmarkt zu bummeln. De...

  • Sonntag, 19.05.2024
    1 Event
  • 13125 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Annanirak (62)

    Wir wandern durch den Schlosspark Buch entlang der Weideflächen der Wildrinder, Koniks und Esel zum Kornspeicher Hobrechtsfelde. Weiter geht es entlang der "Steine ohne Grenzen" zum Italiener Il Castillo. Dort lassen wir uns als Abschluss für ein schönes Essen nieder. Wir sind ca. 12 km un...