406 spannende Events finden statt

17.259 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


  • Freitag, 05.04.2024
    1 Event
  • Elbstraße 19, 06869 Coswig (Anhalt), Deutschland

    ab 40 bis 85 Jahre

    Initiatorin

    Marion (65)

    Oberhalb der "Marina Coswig" liegt die "Havenburg", ein mittelalterlich anmutendes Dorf, wo an diesem Wochenende noch einmal ein "Ostermarkt" stattfinden soll. Schon allein diese Kulisse ist sehenswert! Bei schönem Wetter könnte man aber auch einen Fahrrad-Ausflug zum &...
  • Freitag, 22.03.2024
    1 Event
  • Treffen der WoMo-Gruppe Bestätigungsevent

    Nördlich von Berlin (Infos erst in der Gruppe)

    Initiatorin

    Marion (65)

    Unsere Gruppenmitglieder wollen sich nach einem ersten gemütlichen Restaurant - Treffen jetzt mal etwas länger und mit unserem "rollenden Zuhause" beschnüffeln. Wir sind noch für weitere Interessent*Innen offen!
  • Sonntag, 17.12.2023
    1 Event
  • Im Europa-Center, Tauentzienstraße 9-12, 10789 Berlin, Deutschland

    ab 50 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Marion (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Meine Begleitung fällt leider wegen Magen/Darm - Problemen aus. Hätte jemand ganz spontan Lust einzuspringen ???
  • Samstag, 12.08.2023
    1 Event
  • Berlin

    ab 58 bis 72 Jahre

    Initiatorin

    Marion (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Habe noch eine Eintrittkarte für diese Veranstaltung frei, würde es gern zu einem gemeinsamen Erlebnis machen. Das eigentliche Event beginnt erst um 21:30, bei Interesse kann man sich gern auch schon vorher treffen!? - Nähere Absprachen im Chat https://theater-anu.de/
  • Sonntag, 19.02.2023
    1 Event
  • 12351 Berlin, Deutschland

    ab 55 bis 85 Jahre

    Initiatorin

    Marion (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Morgen soll die Sonne nochmal rauskommen, das will ich nicht wieder verpassen. Für ein große Wanderung fühle ich mich nicht fit genug, aber ich würde gern einen ausgedehnten Spaziergang - evtl. mit Einkehr zwischendrin oder danach- machen. Vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnte ???
  • Freitag, 17.02.2023
    1 Event
  • Johannisthaler Ch 295, 12351 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Marion (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Bitte im Internet nachlesen
  • Montag, 27.06.2022
    1 Event
  • Badestelle Scharmützelsee (z.B.)

    ab 56 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    Marion (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ist Dir auch so heiß??? Habe gerade gedacht- "Wieso nicht irgendwo ans Wasser fahren"? - "Aber allein???" Wenn's Dir auch so geht, melde Dich an oder schreibe mir eine Nachricht!
  • Freitag, 19.04.2019
    1 Event
  • Van Gogh (Der Film) Bestätigungsevent

    Berlin

    ab 55 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Marion (65)

    Seid Ihr spontan, kunstinteressiert und habt am Karfreitag noch nichts vor? Dann können wir uns gemeinsam den Film über "Van Gogh" ansehen. Über den Inhalt könnt Ihr Euch im Internet genauer informieren. Ich empfehle, relativ früh da zu sein, um ein Ticket zu kaufen, falls großer Andrang b...