407 spannende Events finden statt

16.832 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Die ausgesuchte Strecke war sehr schön und die Gruppe hat gut harmoniert. Der Initiator war sehr gut vorbereit...
Dank an Christian für die Einstellung des Events anläßlich dieser Ausstellung. Die Fotos von Schulze und Frank...
Danke Christian für dieses tolle Event. Es war eine sehr schöne Ausstellung mit allem menschlichen und seinen ...

  • Sonntag, 26.05.2024
    1 Event
  • Lehrter Str. 59, 10557 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    chriko (67)

    Lucas Vogelsang stellt sein neues Buch vor Nachspielzeiten Moderiert von Marko Seifert (radioeins) Lucas Vogelsang ist ein deutscher Autor, Journalist, Podcaster Jede Woche gibt es von ihm fachlich und nebensächliche Statements zum Fußball und die Geschichten darum. Fachlich kommentiert von Maik Nöc...
  • Samstag, 13.07.2024
    1 Event
  • 13599 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    chriko (67)

    Sommerfestival der kreativmolkerei Dauer: 180 min inkl. Pause Fleetwood Mac Special Das Sommmerkonzert der kreativmolkerei bietet auch in diesem Jahr einen abwechslungsreichen Tagesausklang voller Live-Momente mit den Spandauer Lieblingskünstlern. Den Auftakt machen ChaPhyllis mit ihrer handgemachte...
  • Samstag, 24.08.2024
    1 Event
  • 13599 Berlin, Deutschland

    ab 41 bis 99 Jahre

    Initiator

    chriko (67)

    "Von Babelsberg bis Hollywood"??✨ Sie kommen wieder!!! und beglücken uns mit toller Filmmusik. Am 24.08.2023, 20:00 Uhr ist es soweit! Das Filmorchester Babelsberg, - das erste Filmorchester in der Geschichte Deutschlands - kommt nach Spandau auf die Freilichtbühne. Wir freuen uns sehr, Si...