"Berg des Schicksals. Doch ihr Herz entschied sich anders" (Parodie!) - Een Hörspiel zum Zukieken

"Berg des Schicksals. Doch ihr Herz entschied sich anders" (Parodie!) - Een Hörspiel zum Zukieken

« zurück zum Eventkalender

“Berg des Schicksals. Doch ihr Herz entschied sich anders“ heißt das Südstaaten-Epos in Kurzform, mit dem das kleine Lesetheater mit Live-Musik endlich wieder einen Trivialstoff auf die Bühne bringt.

Über die Veranstaltung:

B e r g d e s S c h i c k s a l s . D o c h i h r H e r z e n t s c h i e d s i c h a n d e r s

Eine herzzerreißende Groschen-Roam-Parodie

Nun bitte ich dich, mein Reserl, hör mir ganz ruhig zu“, brummte der alte Baron. Und dann erfuhr seine Enkelin, die Baroneß Reserl, dass der Forstaufseher Otto Müller in Wirklichkeit der Freiherr Johannes von Haidermühl war! – Wird das stolze Reserl den reschen Freiherrn noch lieben lernen, obwohl er sie täuschte und niemals Otto Müller war? Und was wird dann aus dem strammen Hochleitner Christian, dem heimlichen Gschpusi der Baroneß? Wird Christian am Ende doch die grundgute Seeberger Moni heiraten müssen, obwohl er das Madl nie geliebt? Fragen über Fragen, deren erschöpfende Beantwortung sich die „Hörspiele zum Zugucken“ vorgenommen haben. “Berg des Schicksals. Doch ihr Herz entschied sich anders“ heißt das Südstaaten-Epos in Kurzform, mit dem das kleine Lesetheater mit Live-Musik endlich wieder einen Trivialstoff auf die Bühne bringt. Mit Christine Marx und Klaus Nothnagel, mit Blockflöte, Schweine-Orgel und Melodica.

https://www.sinn-und-ton.com/ber-uns

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Dienstag, 13.08.2019 19:30 Uhr

Berlin

Kunst & Kultur, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Kosten
6 €

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichsfelde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lucky20 (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra N. (65)

Single-Events am nächsten Tag »