440 spannende Events finden statt

17.355 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 22.05.2022
    9 Events
  • 19053 Schwerin, Deutschland

    ab 43 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, ich möchte gerne eine Ebike-Radtour um den Schweriner See machen. Die Tour ist ca. 60 km lang und wird mit Pausen verschönert. Ich denke, dass es dort viele schöne Möglichkeiten gibt um Pause zu machen. Ich freue mich auf eine schöne Radtour. Jeder trägt für sich selbst die Verantwor...
  • Danziger Str. 9, 10435 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Du kennst die Grundregeln vom Skat (etwa durch Besuch der Einführungsstunde) traust dich aber noch nicht, bei den Großen mitzuspielen? Bitte schön: wir spielen ein paar Spiele offen und dann ein paar Runden mit Unterstützung. Dies ist keine LERNstunde. die gibt´s später auch mal wieder. Mindestteiln...
  • Klosterstraße 67, 10179 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Maratiri (75)

    Auch schon im Louvre gewesen,um dir die,,echte"Mona Lisa anzugucken? Oder Michelangelos Skulptur von David in Florenz?In der weltweit einzigartigen Sonderausstellung kannst du dir in der Parochialkirche die berühmten Bildwelten von Leonardo da Vinci,Michelangelo Buonarotti,Sandro Botticelli und...
  • Danziger Str. 9, 10435 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Die Skatrunde findet (fast) jeden Sonntag statt Am 15..5. zum lrtzten Mal im Phönix, am 22.5. ad hoc versuchsweise im Schuserjungen . Ab Juni einmal in Mariendorf um 14.00 Uhr von Skorpisia organisiert und die anderen Sonnatge an noch anzugebendem Ort um 13.00. . Bitte entsprechende Ankündigungen be...
  • Neheimer Str. 54-60, 13507 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Margica (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Künstlerinnen und Künstler veranstalten am 22. Mai von 13 bis 19 Uhr im Garten des Kunstzentrums Tegel-Süd einen Kunstmarkt. ACHTUNG: Der Eventeintrag ist als Information gedacht, damit sich Interessierte zum gemeinsamen Besuch hier auf der Pinwand zusammenfinden können.
  • Tour de Berlin, Prolog Bestätigungsevent

    Berlin

    ab 48 bis 66 Jahre

    Initiator

    allyouneed (62)

    Moin :-) Am 22. Mai muss keiner alleine radeln. Die Streckenlänge: ungefähr 35 Kilometer Fahrtdauer: 2 1/2 bis 3 Stunden, also eher entspanntes Tempo. Wege: Asphalt, Schotter, Waldweg. Viel befahrene Straßen meiden wir soweit möglich. Streckenverlauf: Vom Fähranleger fahren wir an der Dahme entlang ...
  • Stahnsdorfer Damm 12, 14109 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Kalaus (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer kennt sie nicht die legendären Westberliner Party Nächte gleich neben dem Athener Grill. Es folgte lange Stille, dann einige Parties an verschiedenen Locations, zuletzt dann im Maxxim an derJoachimsthaler Str. http://www.faroutclub-berlin.de/heiligabend. Ich denke mal, sowohl die FarOut Crew, wi...
  • Berlin

    ab 44 Jahre

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    Ein ganz besonderes Konzert, die Begegnung zweier Ensembles, zweier Welten der jüdischen Musik. Der traditionsreiche Shalom-Chor Berlin bringt den Reichtum des synagogalen Gesangs zum Ausdruck, die drei Kantoren (Tal Koch, Hemi Levison, Assaf Levitin) zeigen mit selbst arrangierten Liedern und eigen...
  • Berlin

    Initiator

    Michael (61)

    wer hat Lust und Zeit in gemütlicher Runde nach 2 Std. Bowling, anschließend in Tegel, Essen zu gehen ? es erleichtert die Reservierung enorm, wenn direkt bei der Anmeldung mitgeteilt wird: Essen ja oder nein. vielen Dank ich werde für 2 Std 4 Bahnen reservieren und möchte sie mit 2 - 4 Spielern bes...
  • Montag, 23.05.2022
    5 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    berline (79)

    Ich bitte alle Interessierten, sich nach den gültigen Corona Regeln zu richten. Für alle, die das Glück haben, nicht mehr arbeiten zu MÜSSEN ;-) (oder die mal frei haben) wieder eine Veranstaltung vormittags: Im Eiscafe Fantasia in den Borsighallen gibt es sehr gute und günstige Frühstücksangebote. ...
  • Blankenfelder Chaussee 5, 13159 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Heike217 (61)

    Im vergangenen Herbst habe ich das erste Mal etwas über den Weltacker gelesen, ein großartiges Projekt - auch in Berlin. Da ich mir den Weltacker unbedingt anschauen möchte, habe ich nun eine Führung gebucht und würde mich freuen, wenn einige von euch ebenfalls Interesse an diesem Thema haben und mi...
  • Jägerstraße 15, 13595 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Flodur (66)

    Wer mag mit mir heute die Boulekugeln rollen und fliegen lassen, die ich zum Event gern mitbringen kann? Anschließend würde ich mich freuen, im La Amistad den Abend mit Euch ausklingen lassen. https://www.laamistad.de/ Ich bitte um Pinwandeintrag, wer mitkommen mag (zwecks Tischvorbestellung). Auch ...
  • Altonaer Str. 22, 10557 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Fuchs & Söhne »Fuchs & Söhne« ist Moabits einzige und einzigartige Lesebühne. Seit mehr als fünf Jahren begeistert das Autor*innenkollektiv ihr Publikum mit selbstverfassten, humorvollen Geschichten, aberwitzigen Dialogen und messerscharfen Pointen. Jeden Monat zwei Stunden Humorliteratur vo...
  • Florastraße 16, 13187 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Jede/r kann, kein/e muss Selbstgeschriebenes vortragen. Sollte es das Losverfahren ergeben, wird auch der Eubel mal wieder was lesen.
  • Dienstag, 24.05.2022
    4 Events
  • Badminton Bestätigungsevent

    Nordendstraße 56, 13156 Berlin, Deutschland

    ab 50 bis 92 Jahre

    Initiator

    Wolle (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir spielen aus Spaß am Badminton.....Badminton! Nicht vergleichbar mit Federball. Im Anschluss ist Saunieren möglich.
  • Schloßstraße, 14059 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    17.00 Uhr Mölkky / ab 18.30 Uhr Gasthaus / Biergarten Trattoria Toscana Charlottenburg Schloßstraße 45 / Italienisches Restaurant Startaufstellung der Hölzer Mölkky kann prinzipiell mit einer beliebigen Anzahl an Teilnehmern gespielt werden. Sinnvoll ist eine Teilnehmeranzahl zwischen 4 und 8 Person...
  • Bergmannstraße 102, 10961 Berlin, Deutschland

    ab 18 Jahre

    Initiator

    1969-Sven (55)

    Let`s go vegan! Vegan zubereitete traditionelle vietnamesische Gerichte in einem modernen Restaurant mit Glaswänden. (Wurde mir persönlich empfohlen) Unter den aktuellen Corona-Regeln siehe: https://good-morning-vietnam.berlin/home-5/ Speisekarte siehe: https://menu.happz.de/l/good-morning-vietnam-v...
  • Hardenbergstraße 33, 10623 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Eine außergewöhnliche Verbindung von Musik und Literatur bringt das Arion Piano Trio zur Aufführung: Das Klaviertrio op. 67 von Dmitri Schostakowitsch wird mit Liedern von Franz Schubert (arrangiert für Klaviertrio) und einem Kurzroman der Pianistin Daria Tudor in einen dramaturgischen Zusammenhang ...
  • Mittwoch, 25.05.2022
    7 Events
  • Zum Kahleberg, 14478 Potsdam, Deutschland

    ab 20 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Beata (59)

    Der Kletterkurs findet statt! Wer hat Lust, mal was Neues auszuprobieren? Klettern am Fels, für alle die keine Höhenangst haben. Dieser Grundkurs ist ein Kurs für Anfänger und (Wieder)Einsteiger. Wir klettern 3 Stunden gesichert am Kletterfelsen Kahleberg. Als erfahrener Klettertrainer steht uns Rob...
  • Berlin-Wilmersdorf Rüdesheimer Platz

    ab 50 bis 80 Jahre

    Initiator

    Gremlin58 (66)

    Endlich ist es wieder soweit!!! Ab dem 21. Mai 2022 bieten Winzer der Rheingauer Weinbrunnen Gemeinschaft GbR Rüdesheimer Platz aus dem Partnerlandkreis Rheingau-Taunus bis zum 17. September 2022 ihre Weine und Sekte an. HALLO LIEBE BERLINER SINGLES. Der stadtbekannte Rüdesheimer Weinbrunnen lädt wi...
  • Weltweit

    Initiatorin

    Vagabundin (56)

    Hallo liebe Doppelkopf Freunde, nachdem reale Treffen doch irgendwie immer wieder scheiterten, bin ich nun mal auf die Idee gekommen, eventuell eine Berliner Gruppe online zusammenzustellen. www.Doppelkopf-Palast.de bietet diese Möglichkeit und ich würde gerne schauen, ob das funktioniert. Die Anmel...
  • Xantener Str. 9, 10707 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Maratiri (75)

    Mit unserer Eßkultur verbinden wir unsere Herkunft Rügen & Baden 50 % auf Speisen und Getränke aus der Karte. Die Reihenfolge der Anmeldung ist ohne Bedeutung. https://restaurant-bass.de
  • White Party Bestätigungsevent

    Bismarckstraße 108, 10625 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Diedieauchmallacht (59)

    DJ Tommy kennen wir aus der Ambersuite, die Whiteparty auch, jedoch war sie im letzten Jahr im Rotter Casino. Warum nicht mal im Café Keese? Für alle ,die die White Party nicht kennen sollten , alle sind entweder vollständig oder zum Teil in weiß angezogen, ist aber natürlich keine Pflicht!! übrigen...
  • Invalidenstraße 117, 10115 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    BERLIN IN EINEM ZUG * die abgefahrenste Show der Hauptstadt * jeden Monat ein neues Programm und interessante Gäste ! Gebt Euch die Bahnsteigkante – mit Berlins abgefahrenster Late-Night-Show  Lars Redlich und Tino Andrea Honegger präsentieren einmal im Monat die berlinerischste Show der Stadt: abge...
  • Nestorstraße 7, 10709 Berlin, Deutschland

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Holger (60)

    Es ist an der Zeit dem Körper wieder freien Lauf zu lassen. Aus diesem Grund habe ich privat eine Location gebucht. Es ist kein öffentlicher Publikumsverkehr. Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung. Musik der 80er Jahre wird wahllos gespielt. Musikwünsche werden NICHT erfüllt. Es wäre schön wenn s...