Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

"Glück und andere schöne Lügen" Guy de Maupassant - Hörspiele zum Zukieken


Es ist eine Welt mit verbotenen Liebesabenteuern, Doppelmoral und Übersinnlichem die Maupassant mit Witz und Leichtigkeit beschreibt, denn das Glück hat tausend Gesichter. Hörspiel zum Zugucken mit Christine Marx und Klaus Nothnagel

https://www.sinn-und-ton.com/ber-uns

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +


Kleine aber inzwischen unbedingt nötige Info zum Thema "maximale Teilnehmeranzahl" sowie "Anmeldeschluß":

Ich biete ja als BeSi-Event schon seit so einigen Monaten Events im Kulturhaus Karlshorst an (sind sowieso öffentliche Veranstaltungen).

In letzter Zeit immer öfter rappelvolle Events!

Die dann inzwischen auch schon öfters mal komplett ausverkauft waren - und ich jottseidank für euch vorab reserviert hatte!

Gab einige Male leider BeSis, die trotz Anmeldung - und danach Reservierung durch mich - nicht erschienen bzw. nicht erscheinen konnten.
Ging mir selber ja auch schon so.

War trotzdem ärgerlich, da trotz "Ausverkauft" Plätze frei blieben und interessierte "normale" Leute darum draußen bleiben mußten....

In Rücksprache mit dem Kulturhaus ist darum nun "meine" Reservierung "für uns" limitiert.

Wegen dem etwas komplizierten Reservierungs-System (Personal-Mangel und Personal-Abbau wie überall!!) ist der BeSi-Event-Anmeldeschluß nun stets einige Tage vor dem Event.

Da es sowieso eine öffentliche Veranstaltung ist, kann sich jeder natürlich auch auf eigene Faust dort "privat" anmelden und reservieren, wenn mein BeSi-Event schon "voll" und komplett ausgebucht sein sollte.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Berlin

Kunst & Kultur, Spiel & Spaß, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 16.04.2020 16:00 Uhr

Kosten
6 € / ermäßigt 3 € (nur mit BerlinPass!)

Teilnehmer 12 (4 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 18 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Kalle1961 (59)

Single-Events am nächsten Tag »