Gemütlicher Winterspaziergang entlang der Havel und des Tegeler Sees (10 Kilometer)

Bestätigungsevent Gemütlicher Winterspaziergang entlang der Havel und des Tegeler Sees (10 Kilometer)

Wir treffen uns heute zu einem Winterspaziergang immer entlang der Havel und des Tegeler Sees (10 Kilometer), für den ich inklusive einer Pause ca drei Stunden Zeit eingeplant habe. Eine Einkehr ist nicht vorgesehen, nehmt euch also bitte ggf Proviant mit!

Wir treffen uns um 12.30 Uhr vor dem Lokal/Imbiss RODI, Döner und Pizza in der Daumstraße 3, 13599 Berlin.
Am Imbiss liegt direkt die Haltestelle "U Haselhorst/ Daumstraße" der Buslinien 133, X33 und M36. Wenn Ihr mit der U7 am U-Bahnhof Haselhorst ankommt, liegt der Imbiss ebenfalls nur wenige Schritte entfernt.

Von dort laufen wir ein kleines Stück durch den Grützmacher-Park am Grützmachergraben und dann geradewegs durch bis zum Ufer der Havel, über den östlichen Abzugsgraben und durch den Krienicke-Park.

Weiter geht es über die Spandauer Havelpromenade, an der Spandauer Seebrücke vorbei und unter der Wasserstadtbrücke hindurch zum Havel-Eck, dann weiter am Ufer entlang der dortigen Kleingartenkolonien bis hinüber über den Saatwinkler Steg.

Der weitere Weg führt uns durch Saatwinkel und danach immer auf den Wanderwegen am Tegeler See über den Borsighafen bis hin zur Greenwichpromenade in Alt-Tegel....unterwegs bieten sich uns immer wieder wundervolle Ausblicke auf´s Wasser und die vielen Inseln des Tegeler Sees....Valentinswerder, Baumwerder, Reiswerder, Scharfenberg, Lindwerder und Hasselwerder.

Unser Spaziergang endet wenige Schritte von der Greenwichpromenade entfernt an der Dorfkirche Alt- Tegel....von dort ist es nicht mehr weit bis zum U-Bahnhof Alt-Tegel (U6)

Ich muss auf jeden Fall allerallerspätestens um 16.15 Uhr vor der Kirche ankommen da dort ein Gitarrenkonzert stattfindet, das ich ebenfalls hier als Event eingestellt habe, möchte aber eher etwas früher dort eintreffen, da genau dann der Einlass beginnt..

https://www.berlinersingles.de/event/30535

Ich werde 4 Kilometer die Stunde laufen....bitte nicht anmelden, wenn man von sich selbst weiß, dass man deutlich langsamer läuft!

Wie immer freue ich mich auf eine eher übersichtliche Zahl von Mitwanderern. Diejenigen, die auch für das Gitarrenkonzert angemeldet sind, werden bei diesem Spaziergang zumindest anfangs bevorzugt bestätigt.

Bei vorhergesagtem Regen wird dieser Spaziergang abgesagt!

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (17)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 17

Sonntag, 06.03.2022 12:30 Uhr

Daumstraße 3, 13599 Berlin, Deutschland

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 05.03.2022 16:00 Uhr

Kosten
keine

Teilnehmer 17 (ein Mann und 16 Frauen )

Max. Teilnehmer 17 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • 10:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Sommertanz (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Parasol (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (68)

  • 13:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    mik-a (70)

  • 14:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Wolle (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mondauster (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (68)

Single-Events am nächsten Tag »