Camping, Camping (DEFA 1976)

Camping, Camping (DEFA 1976)

Defa-Fernsehproduktion: Jahr für Jahr macht Familie Engel Urlaub auf einem hoffnungslos überfüllten Campingplatz an der Ostsee. Und Jahr für Jahr ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich die Familienmitglieder fürchterlich auf die Nerven gehen. Um dem Ferienstress zu entkommen, hat Papa Detlef seine Kollegen beauftragt, ihn aus der "Ferienidylle" zurückzubeordern. Allerdings erweist sich die erhoffte Freiheit als Trugschluss.

******************************************

Ich bin total gespannt auf diesen Film, den ich auch noch nicht kenne.

Kollegen, die diesen Film bereits kennen waren jedenfalls begeistert!!

Ich habe nie zuvor von diesem Film gehört....

Ja und vom Thema her paßt es zu 98% auch auf mich zu, da ich im Jahr, als dieser Film entstand, selber "zelten" war, wie wir das damals in der DDR nannten.

Auch in den Jahren davor war ich mit meinen Eltern und Geschwistern oft zelten ... mal hier mal da, immer mit Trabbi und - ganz ganz selten - sogar einmal (!!!) an der Ostsee....

Es wird also auch für mich persönlich total spannend werden, da ich an diese Urlaube im Zelt sehr gerne zurückdenke!

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Donnerstag, 27.06.2024 19:30 Uhr

Berlin

Kunst & Kultur, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Kosten
6 € / ermäßigt 3 € (nur für Berlin-Pass-Inhaber)

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 25 (23 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichsfelde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KATJA (79)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen
    Es sind noch 15 Plätze frei!
  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Torsten (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    waves (61)

Single-Events am nächsten Tag »