450 spannende Events finden statt

17.300 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 19.06.2019
    6 Events
  • M´s Dinner Bestätigungsevent

    Berlin - Wittenau

    Initiator

    mik-a (71)

    . Das Menü : Vorspeise : Kleine Quiche mit Erbsen - Chorizo- Füllung Hauptgang : zartrosa gebratener Rehrücken unter Nusskruste Dessert : Zitronen-Sahne-Törtchen Getränke : Wein, Wasser Guten Appetit...
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    „Der Große Tiergarten“, Vortrag von unserem Mitglied Dipl.-Ing. Horst Peter Serwene. Vom 16. Jahrhundert an war der Tiergarten umzäuntes Jagdrevier. Friedrich der Große ließ ihn von 1740 an zum Park umgestalten. Durch Peter Joseph Lenné wurde der Tiergarten im Sinne des Landschaftsgartens umgestalte...
  • Berlin, Mittelstr. 33 Steglitz

    Initiatorin

    Anna B (76)

    Dear Besis, if there is anyone in the club who speaks English fluently and wants to maintain the skills, please come and join us and see if you like it. Just in case, look at the "Pinnwand".
  • Bowling in Pankow (2h ) Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    Tina999 (56)

    Zufahrt über Neumannstr. von Thulestr. kommend. Hinter dem Forum auf die untere (kostenfreie) Parkdeckebene fahren. Von dort auch der Eingang. 2h maximal 4 Spieler pro Bahn. Bis dann. ?
  • Berlin

    Initiator

    angkor (67)

    Markus Maria Profitlich Schwer verrückt! Die neue One-Man-Show von Mensch Markus Wir leben in einer verrückten Welt. Einer Welt, in der man ohne Hochschulstudium kein Busticket mehr ziehen kann, während anderswo per Twitter Politik gemacht wird. Beziehungsgespräche ohne Therapeut sind undenkbar, abe...
  • Berlin

    Initiatorin

    die andere Heike (60)

    Halla ist fünfzig und eine unabhängige Frau. Doch hinter der Fassade einer gemächlichen Routine führt sie ein Doppelleben als leidenschaftliche Umweltaktivistin. Bekannt unter dem Decknamen „Die Frau der Berge“ führt sie heimlich einen Ein-Frau-Krieg gegen die lokale Aluminiumindustrie. Mit ihren ri...
  • Donnerstag, 20.06.2019
    5 Events
  • Schömberg

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    kooky (62)

    Ich würde gerne einen Ausflug in den Schwarzwald machen. Ein bisschen was von allem, zuerst eine Runde laufen, dann zum Kaffee ins Cafe Talblick in Schömberg, dort gibt es die beste Schwarzwälder Kirsch (Vorsicht Alkohol)und am Abend nach Holzbronn ins Krabba Nescht. Uriges schwäbisches Lokal. https...
  • Berlin

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Mila die Optimistin (64)

    Ein Spieleabend in der Spielewirtschaft ist immer wieder ein Erlebnis. Es gibt sehr viele Spiele zur Auswahl und ich finde es immer wieder schön, neue Spiele kennenzulernen. Jürgen erklärt uns auch gerne Spiele, die nicht so bekannt sind. Lasst Euch inspirieren und habt mit mir zusammen einfach Spaß...
  • Mittelstraße 33, 12167 Berlin

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Evaki (73)

    Wir verbringen jeder Woche einen lustigen entspannten und schönen Doppelkopf- Abend zusammen. Das macht Spass und trainiert unser Gedächtnis. Nur Mut, auch Anfänger sind willkommen und nach ein Beobachtungsabend können sie mitspielen. Es gibt immer ein paar Experten, die bereit sind zu helfen und di...
  • Pool - Billard Bestätigungsevent

    Berlin

    ab 30 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Wir wollen einfaches sogenanntes Kneipenbillard spielen. Gern zu viert an einem Tisch ( 2 Spieler = 1 Team)
  • Carl Herz Ufer 34; 10961 Berlin (U1Prinzenstrasse)

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Chiquita (65)

    Den Sommer zusammen im grünen genießen!
  • Freitag, 21.06.2019
    5 Events
  • Berlin

    Initiator

    Stadtwanderer (63)

    Na, wieder mal Freitagabend, Feierabend und nichts vor? Noch dazu, wo die langen Abende in den Biergarten locken? Ich hätte da was…… Wie wäre es denn mit einem Feierabendspaziergang? Bewegen, was entdecken, quatschen und am Ziel einkehren? Wir treffen uns direkt am S-Bahnhof Spindlersfeld. Wenn man ...
  • Fete de la Musik Bestätigungsevent

    Berlin Pistoriusstraße 23

    Initiator

    Konwoy (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Das Freizeitheim Weißensee beteilig sich an der diesjährigen Fete de la Musik. Es treten dort in derzeit von 17 bis 22 die Bands Banda Schuka,Fräulein Winkelmann, Halbe Treppe , und The Green Beans.
  • Marheinekeplatz - Kreuzberg '61

    ab 44 bis 85 Jahre

    Initiator

    LC007 (63)

    Am Tag des Sommeranfangs, dem 21. Juni 2019, feiert Berlin die "Fête de la Musique". Auf knapp 100 Bühnen und in vielen Straßen in der ganzen Stadt beteiligen sich Musiker kostenlos an der Feier und bieten ihre Musik dar. Auf der Bühne vorm Café Matzbach spielt ab 19 Uhr auch wieder 'Berli...
  • Berlin

    Initiator

    Gerhard 70 (70)

    Zwei Felder sind von 18:30 - 20:00 Uhr bestellt. Badminton: https://www.youtube.com/watch?v=KHc2zhEWC5Q oder auch Federball je nach Spielstärke der Teilnehmer. Am 20.06. (Anmeldeschluß) muss ich abhängig von der Teilnehmerzahl ein bzw. zwei Felder frei geben. Anschließend geselliges Beisammensein im...
  • Berlin

    Initiatorin

    Moonman (63)

    Dancing in the City diesmal mit..... Party all Night long Getanzt wird je nach Laune und jeder wie er/sie möchte, ob Standart oder freies dancing Lounge / Historische Terrasse: Zurücklehnen, viel zu sehen, viel zu erzählen? Cocktails? Oder Mitternachtssuppe? Im Ballroom erwarten Sie KuschelRock Klas...
  • Samstag, 22.06.2019
    9 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    Vlinder (54)

    Freue mich über gute Gesellschaft mit Lust und Zeit, einem älteren Herren (https://www.in-berlin-brandenburg.com/Brandenburg/Landkreise/Ostprig nitz-Ruppin/Sehenswuerdigkeiten/Ritter-Kahlbutz/) Salut zu entbieten! Weitere mögliche Haltepunkte: - Straußenhof Großderschau - zum Schmücken mit fremden Fe...
  • Berlin

    ab 54 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

    Strecke ca. 16 km; zügiges Wandertempo mit z. T. 4,5 Km/h, auch ein längeres Stück. Wir treffen uns an der Endhaltestelle der U6 in Alt-Tegel vor dem C&A, laufen durch die kleine Fußgängerzone zum Tegeler See, nehmen dann die Greenwichpromenade und lassen den Tegeler See mit seinen diversen &quo...
  • Kanu- Tour Bestätigungsevent

    15748 Märkisch Buchholz, Eisenbahnstraße

    Initiator

    Waldlaeufer (58)

    Ich möchte mal wieder eine Kanu- Tour mit euch unternehmen. Letztes Jahr hat es mir wieder viel Spaß gemacht. Wir treffen uns in Märkisch Buchholz am Kanuverleih. Ich habe dort 3 Zehnerkanu's bestellt. Dieses Jahr werden wir in Märkisch Bucholz einsetzen und dann geht es bis nach Prieros. Auf der ha...
  • Berlin

    Initiatorin

    Ingrid123 (67)

    Die Berliner Malerin Lotte Laserstein (1898-1993) ist eine der sensibelsten Porträtistinnen der frühen Moderne zwischen Tradition und Innovation. Bereits als 30-jährige war sie eine berühmte und erfolgreiche Künstlerin. 1933 wurde ihre Karriere brutal beendet. Vom 5. April bis 12. August präsentiert...
  • Berlin

    Initiator

    Maratiri (75)

    Der, nach dem Philosophen Walter Benjamin benannte Platz,ist eine seltene Oase der Ruhe in der West City Berlins.Der perfekte Ort für eine,,Botschaft des Weines"dachte sich der Gründer der Enoiteca IlSalice . In dieser vom Wein beseelten Brutstätte entstand die Idee, diesen wunderbaren Ort mit ...
  • Berlin

    Initiatorin

    Sonne im Herzen (59)

    Midsommar (Sommersonnenwende) ist in Schweden nach Weihnachten das zweitgrößte Fest des Jahres. Auch im Britzer Garten wird der längste Tag des Jahres bunt und musikalisch zelebriert. Was wäre besser geeignet als die Erfolgsproduktion „Die ABBA-Story-Thank you for the music" von Stars in Concer...
  • Berlin

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    Heike Avsar liest aus ihrem neuesten Buch: „Der tiefe Fall des Herrn P.“ Herr P., einst erfolgreicher Geschäftsmann, verliert durch einen Schicksalsschlag Familie und Lebensinhalt. Von Schuldgefühlen gequält und obdachlos, lebt er von nun an als Einzelgänger am Rande der Gesellschaft. Von der Sinnlo...
  • Berlin

    Initiatorin

    dorina (56)

    Aufgrund eines für mich heute leider geplatzten events dieser kurzfristige Vorschlag für morgen Abend. Ich möchte schon gegen 17:00 dort sein und mich noch am Wannsee in die Sonne setzen, wer mag, kommt mit - ich kenne mich dort aber noch nicht aus. Einfach mal schauen. Werde mich hier morgen letztm...
  • Berlin

    Initiatorin

    EvaAusBerlin (62)

    Wer Lust auf einen fröhlichen Abend hat