429 spannende Events finden statt

17.068 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 16.10.2022
    5 Events
  • Span. Allee 180, 14129 Berlin, Deutschland

    ab 30 bis 70 Jahre

    Initiator

    Rene (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Motorrad Sonntagstour mit dem Motorradreisen - Anbieter "Auf Tour Mottorradreisen" Bitte auf der Innternet - Seite "auftour-Motorradreisen.de" selbst buchen. Ich bin Euer Tourguide. :-) Geplante Motorradreisen inklusive reservierte Restauraunts für die Mittagspause und Tourguides...
  • Berlin

    Initiator

    Sealine (66)

    Wir radeln durch das Erpetal, über die Rieselfelder zum kleinen Spreewald (kurze Pause nach 15 Km) und zur Woltersdorfer Schleuse. Hier werden wir uns mit leckerem Eis erfrischen. 2 km weiter, zur Hälfte der Strecke an der Badestelle des Flakensees ist unser Picknick geplant. Danach geht es weiter a...
  • Rüdersdorf bei Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Gisela (65)

    Wir treffen uns alle am Bahnhof Friedrichshagen und fahren von dort mit der Tram 88 (wer individuell anreist dann am Eingang vom Museumspark). 12.24 Uhr ist die Abfahrt der Bahn. Wir treffen uns am hinteren Ausgang, nicht Bölschestraße, an der Haltestelle der Tram 88. Bitte pünktlich sein, die Bahn ...
  • Köpenick, Berlin, Deutschland

    Initiator

    Sealine (66)

    Für alle, die mit radeln gehen und bestätigt sind: Einkehr in den Biergarten "VERACRUZ" Die Teilnahmebestätigung erfolgt NICHT nach der Reihenfolge der Anmeldung !!!
  • Lefèvrestraße 1, 12161 Berlin, Deutschland

    ab 42 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Eine traditionelle chinesische Grillplatte zum selber Grillen zu einem gemeinsamen Erlebnis verwandeln. Wir waren in den vergangenem Jahren schon dort, es war lecker und interessant, plant ein wenig Zeit ein ( 1,5 - 2Std. ) Royal Grillplatte (für je 4 Personen) beinhaltet : 1 Platte Lammspieße (à 12...
  • Montag, 17.10.2022
    6 Events
  • Schloßstraße, 14059 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Flodur (66)

    Achtung! Wir treffen uns schon um 16:30 Uhr, weil's schon deutlich früher dunkel wird. et patati, et patata ... !!! :-) Wer mag mit mir heute nochmal die Boulekugeln rollen und fliegen lassen, die ich zum Event gern mitbringen kann? Anschließend würde ich mich freuen, im Gasthaus Kastanie den Abend ...
  • Tempelhofer Damm 227, 12099 Berlin, Deutschland

    Initiator

    1969-Sven (55)

    Montags gibt's einen Sparpreis: Nur 5,- Euro pro Stunde für einen Pool-Billard-Tisch und nur 6,- Euro für einen Snooker-Tisch ! Ich möchte mit euch diesmal wieder zwei Stunden lang Pool-Billard (8-Ball) spielen. Nur für BeSis, die schon mal Billard gespielt haben (also nicht für absolute Anfänger). ...
  • Schinken-Eisbein-Essen Bestätigungsevent

    Brüderstraße 47, 13595 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    chopard (71)

    Große Schinkeneisbeine (1.200 g) mit Sauerkraut, Erbsenpüree mit Speck & Zwiebeln und Salzkartoffeln für 15,90 Euro! ? Guten Appetit! Und dazu vielleicht ein Oktoberfestbier von der Sonderkarte?
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    ab 47 bis 92 Jahre

    Initiator

    Wolle (64)

    Zwei Stunden Bowling, im Anschluss steht einem eventuell gemütlichen Essen nichts im Wege.
  • Tempodrom

    ab 45 bis 88 Jahre

    Initiator

    LC007 (63)

    Die "Princess of Pop" kommt mit ihrer Live-Band am 17. Oktober 2022 nach Berlin ins Tempodrom und bringt ihre "Greatest Hits" mit. Greatest Hits“ hat Kim Wilde ihre Tour betitelt – aus gutem Grund, kann die dann 60-jährige doch mit jeder Menge Charts-Erfolgen aufwarten. Diese rei...
  • Pommernallee 2-4, 14052 Berlin, Deutschland

    ab 42 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    „Scheiss die Wand an!“ Sie ist wieder unter uns. Luise Koschinsky das Original. Die ungekrönte Femme Fatale und heißgeliebte Wuchtbrumme aus Meppen meldet sich mit Karacho zurück. Vor zehn Jahren tauchte sie, wie aus dem Nichts, in der RTL Show „Olm“ auf und polterte sich in ihrer charmant schroffen...
  • Dienstag, 18.10.2022
    1 Event
  • Unter den Linden 8, 10117 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    E.T.A. Hoffmann als Star – der Künstler der bürgerlichen Gesellschaft in Berlin. Themenführung durch die Ausstellung Unheimlich Fantastisch – E.T.A. Hoffmann 2022 Von der Nachwelt wahrgenommen wurde E.T.A. Hoffmann als Inbegriff des romantischen Künstlers, Einzelgänger, Außenseiter, Kauz. Figuren, d...
  • Mittwoch, 19.10.2022
    2 Events
  • Berlin

    Initiator

    Maratiri (75)

    Die Lunchkonzerte der Berliner Philharmoniker sind mittlerweile eine Institution,eine feste Größe in der Hektik des Alltages.Jeden Mittwoch bieten sie um 13 Uhr im Foyer der Philharmonie Kammermusik auf höchstem Niveau bei freiem Eintritt und gutem Essen.Das 40-50 minütige Programm wird nicht nur vo...
  • Kino in der Kirche Bestätigungsevent

    Marheinekepl. 1, 10961 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    karla1 (62)

    https://www.aktion-mensch.de/dafuer-stehen-wir/was-ist-inklusion/anal phabetismus Geschätzt 6,2 Millionen Erwachsene in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. Ein Lichtblick: es werden weniger. Die Betroffenen können nur einzelne Sätze lesen und schreiben, aber keine zusammenhängenden ...
  • Donnerstag, 20.10.2022
    4 Events
  • Masurenallee 8-14, 14057 Berlin, Deutschland

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiator

    Abix (69)

    Ich habe für uns 10 Plätze reserviert. Bitte beachtet, dass es nur ein Gruppenticket für uns gibt und wir dementsprechend alle gemeinsam den Eingang passieren müssen. Deshalb bitte pünktlich sein. Sollte das Interesse größer sein, bitte selbst Karten unter musikvermittlung@rsb-online.de reservieren....
  • Potsdamer Str. 50, 10785 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    KATJA (79)

    LAST MINUTE_BITTE FIX REAGIEREN!!! Neue Nationalgalerie: an jedem 3. Donnerstag im Monat von 16 bis 20 Uhr (im Rahmen von Volkswagen Art4All) freier Eintritt! Die Kunst der Gesellschaft 1900–1945. Sammlung der Nationalgalerie 22.08.2021 bis 02.07.2023 Neue Nationalgalerie Die Neue Nationalgalerie pr...
  • Ilsenburger Str. 15, 10589 Berlin, Deutschland

    ab 42 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Bitte schreibt mir eine Nachricht, was ihr spielen wollt !!! ( für die Reservierung ) Ich habe erst mal 2 Pool Billardtische und 1 Dartscheibe reserviert für 2 Stunden reserviert. Das Billard- und Dart-Café “Formel Acht” bietet in ruhiger Atmosphäre die Gelegenheit, eure Treffsicherheit an der Darts...
  • Doppelkopf Bestätigungsevent

    Breitenbachpl. 12, 14195 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    MayB (68)

    Wir spielen regelmäßig donnerstags. Die Gruppe ist offen für jede/n, der/die Spaß am Spiel hat; auch Anfänger*innen sind willkommen. Nachdem die griechische Gemeinde noch immer keinen neuen Pächter hat, spielen wir bis auf Weiteres an neuem Ort, was dien Organisation etwas schwieriger macht, da ich ...
  • Freitag, 21.10.2022
    8 Events
  • Friedrich-Engels-Straße 98, 14473 Potsdam, Deutschland

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Petra59 (64)

    Wir wandern von Potsdam HBF durch die Ravensberge nach Bergholz-Rehbrücke. Die Strecke ist insgesamt ca. 11 km lang, ich gehe mit moderaten 4 km/h. Am Ende können wir gerne einkehren. Anfahrt mit der S-Bahn oder Regio nach Potsdam HBF, Treffpunkt am Wasserturm, zurück ab Bahnhof Potsdam-Rehbrücke mi...
  • After Work Boule Bestätigungsevent

    Rue Doret 8, 13405 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Michael (61)

    für alle die Spaß am Boule haben, Anfänger sowie Routinierte, biete ich an, sich zum Ausklang der Arbeitswoche zu treffen und ein bisschen die Kugeln zu werfen. Beginn 16:00 wer da ist spielt, die die es erst später schaffen, steigen mit ein wenn sie da sind. Achtung: freitags werden wir nicht vom V...
  • Stammtisch "Nordlichter" Bestätigungsevent

    Medebacher Weg 16, 13507 Berlin

    Initiatorin

    Margica (62)

    Wir haben viel zu lecker dort gegessen, um nicht mal wieder reinzuschauen. http://bigpan.de/online-bestellung/#Hauptgericht
  • Columbiadamm 13-21, 10965 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 80 Jahre


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Beyound the Black ---Symphonic-Metal-Band mit.Frontfrau Jeniffer Haben (als Schlagersängerin angefangen) und glücklicherweise die Kurve bekommen, ich sehe es jedenfalls so und laut Jeniffer auch. Amaranthe ist eine 2008 gegründete schwedisch-dänische Melodic-Death-Metal-Band mit Frontfrau Alice Ryd ...
  • Roelckestraße 105, 13088 Berlin, Deutschland

    ab 45 bis 92 Jahre

    Initiator

    Wolle (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir spielen eine Stunde . In Folge aller Umstände haben sich die Kosten auf 19,00 Euro erhöht. Die Sauna wäre aber noch Inbegriffen
  • Holsteinische Str. 30, 12161 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    Die Chausseestraße steht exemplarisch für das Wachsen Berlins, für Brüche, Katastrophen, Neuanfänge und Vielfalt der Stadt. Der Journalist Holger Schmale erzählt anhand dieser Straße den spannenden Weg der Metropole durch zwei Jahrhunderte. H. Schmale war Leiter des Bundesbüros und Chefkorrespondent...
  • Yorckstraße 15, 10965 Berlin, Deutschland

    ab 46 bis 66 Jahre

    Initiator

    Doza (58)

    Ich habe Jakkle das letzte Mal verpasst und möchte sie unbedingt sehen - und das gerne mit euch!! Vorher essen wir etwas Leckeres vor Ort. Jakkle ist eine Combo von vier Musikern, die sich in Berlin gefunden haben. Sie kommen aus den unterschiedlichsten musikalischen Milieus und Lebenswegen, sie ein...
  • 10965 Berlin,Yorkstr.15

    Initiator

    Maratiri (75)

    Jakkle ist eine furchtlose Combo aus 4 Musikern,die 2010 zusammenfanden.Sie kommen aus den unterschiedlichsten Milieus.Sie vereint dieselbe verrückte Liebe zu italienischer Musik zwischen den 30er und 70er Jahre. .Die Frucht ihrer Begegnung ist fulminante Tanzmusik.Die vier Herren sind absolute Gara...