425 spannende Events finden statt

17.328 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 19.12.2022
    3 Events
  • Berlin

    Initiator

    Michael (61)

    wer hat Lust und Zeit 2 Std. sportlich zu bowlen ? Achtung: es handelt sich um ein sportliches Event, bei dem pro Spieler mindestens 4, wenn nicht 6-7 Spiele absolviert werden. ich habe für 2 Std. Bahnen reserviert und möchte sie mit 2 - 3 Spielern besetzen alternativ dazu biete ich "Bowling am...
  • Bertolt-Brecht-Platz 1, 10117 Berlin, Deutschland

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    KATJA (79)

    Nach: Ferdinand von Schirach "GOTT"- Stuckrad Barre"Panikherz" "Möwe" und Draußen vor der Tür, lade ich die Besis zum 5.ten mal zum Theatertag im Berliner Ensemble ein ,-Bitte schnellstens selber buchen, die Karten sind fix ausgebucht!!! Ich sitze Parkett links Reihe 9!...
  • Friedrichstraße 107, 10117 Berlin, Deutschland

    ab 18 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Ticket bitte selbst buchen : / Ich bin krank und habe noch 2 Tickets abzugeben https://www.eventim.de/artist/dieter-nuhr/dieter-nuhr-nuhr-2022-der-j ahresrueckblick-3102286/?affiliate=GMD Kategorie 1  : 24,70€ ticketdirect Platzierung vor Ort Um 17.30 Uhr gibt es auch eine Vorstellung! Da könnt ihr e...
  • Dienstag, 20.12.2022
    3 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    Claudi Tegel (68)

    Einige BeSis haben bereits öfter an diesem schönen Event teilgenommen - dem Rudelsingen in den Wühlmäusen. Kurz vor Weihnachten werden sicher auch Weihnachtslieder präsentiert und gemeinsam gesungen. Da es nicht darum geht, wie im Chor mehrmals zu Üben und jeden Ton genau zu treffen, verliert man be...
  • Charlottenstraße 55, 10117 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    ! Charlottenstr. !
  • Am Lustgarten, 10178 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Wenn die drei Thalbach-Frauen Weihnachtsgeschichte, Weihnachtsgedichte und -märchen vorlesen, dann fangen Augen an zu leuchten, dann wird selbst dem größten Weihnachtshasser warm ums Herz. Vom Klassikern wie „Das Mädchen mit den Schwefelhölzern“ und der biblischen Weihnachtsgeschichte (allerdings au...
  • Mittwoch, 21.12.2022
    3 Events
  • Berlin

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Wir treffen uns um 19.30 Uhr im Foyer des Schiller Theaters. Möchte euch aber die Gelegenheit anbieten, gemeinsam zu Essen / Trinken ist immer sehr nett . Hat man doch die Gelegenheit noch zu quatschen. Deshalb habe ich zwei Tische a 8 Personen nebeneinander reserviert. Bitte sagt beim eintreffen, :...
  • Grünberger Str. 1, 10243 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Ab heute werden die Tage wieder länger - ein guter Grund zu feiern! Wir setzen die letztes Jahr begonnene Tradition im Jäger und Lustig fort. Aufgrund der Sitzplatzverhältnisse dort, können alle auf der Warteliste stehenden bestätigt werden. Zu meiner Sicherheit werde ich Anfang Dezember um eine Vor...
  • Bismarckstraße 110, 10625 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Geschichten, Songs und Parodien von und mit: Bov Bjerg, Horst Evers, Manfred Maurenbrecher, Christoph Jungmann, Hannes Heesch und vielen mehr Ich habe Karten im Orchestergraben Reihe C ( 3. Reihe ) und mit mehr Beinfreiheit Reihe 1 ( eigentlich Reihe 7 ) Plätze reserviert. 32,00€ je Ticket : Mit Gru...
  • Donnerstag, 22.12.2022
    4 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    berline (79)

    Für alle, die das Glück haben, nicht mehr arbeiten zu MÜSSEN ;-) (oder die mal frei haben) wieder eine Veranstaltung vormittags: Im Eiscafe Fantasia in den Borsighallen gibt es sehr gute und günstige Frühstücksangebote. Zum Beispiel ist der Kaffee unbegrenzt inclusive. Ein Teil der Karte ist bei den...
  • Schloßpl. 7, 10178 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Von den StudentInnen selbst organisierte konzertreihe. Musuk auf höchsten niveau.
  • Doppelkopf Bestätigungsevent

    U-Bahnhof, Bayerischer Pl., 10779 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    MayB (68)

    Wir spielen regelmäßig donnerstags. Die Gruppe ist offen für jede/n, der/die Spaß am Spiel hat und zumindest ein bisschen Spielerfahrung mitbringt. Nachdem die griechische Gemeinde noch immer keinen neuen Pächter hat, spielen wir bis auf Weiteres an neuem Ort, was die Organisation etwas schwieriger ...
  • BerlinFritz-Wildung-Straße 9, 14199 Berlin

    ab 53 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Nur für kurze Zeit öffnet das H-D-S, im Februar endet die Saison bereits wieder. Endlich Runden an der frischen Luft drehen. Fürs Drehgefühl gibt es Glühwein am Stand (Mittelinsel) und einen Schlittschuhverleih ⛸️. Die Eisfläche steht uns bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Wer als erstes da ist, stellt si...
  • Freitag, 23.12.2022
    3 Events
  • Bowling Tegel Bestätigungsevent

    Am Borsigturm 2, 13507 Berlin, Deutschland

    ab 55 Jahre

    Initiator

    ZigZag (63)

    Bowling zum Spaß
  • Union Weihnachtssingen Bestätigungsevent

    An d. Wuhlheide 263, 12555 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    karla1 (62)

    An alle Interessent*innen:: kümmert euch bitte selbst unter den gegebenen Bedingungen um Tickets, sobald dies möglich sein wird. Dann bitte ich um eine PN. Erwerbsbedingungen für Karten: https://www.fc-union-berlin.de/de/gemeinschaft/veranstaltungen/weihna chtssingen/ Hier bekommt ihr gute Laune: htt...
  • Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 65 Jahre

    Initiator

    1969-Sven (55)

    ==> Bitte NUR anmelden, wenn du auf der Suche nach einem Partner bzw. einer Partnerin bist. <== Diesmal: Die große Weihnachtsparty... Du möchtest andere Singles kennenlernen und dabei richtig Spaß haben? Dann komm zur Party ! ==> Das TICKET kann im Vorverkauf gekauft werden unter: https://w...
  • Samstag, 24.12.2022
    2 Events
  • Richard-Wagner-Platz 1, 10585 Berlin, Deutschland

    Initiator

    LC007 (63)

    Heilige Blues-Nacht mit Steve Seitz... Steve Seitz ist ein Rocksänger-Gitarrist-Songwriter-Produzent-Darsteller Der Sohn eines in Kanada stationierten Holzfällers, entdeckte seine Liebe zum Rock `n` Roll in der Glitter Ära, wobei er in dieser Zeit schnell den Weg zu den alten Blues und Rock- Heroen ...
  • virtuell

    Initiatorin

    karla1 (62)

    Frohe Weihnachten; bei den Bikern war das so: https://www.youtube.com/watch?v=_pVWeUePf3U bei den Sängerknaben: https://www.youtube.com/watch?v=AJACIeP3qjM Dies ist kein Event, sondern ein Weihnachtsgruß: frohe Weihnachten !!!
  • Sonntag, 25.12.2022
    5 Events
  • M's Dinner Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    Wer am 1. Weihnachtstag nicht alleine verbringen möchte , ist bei mir genau richtig! Ich werde als Vorspeise ein lauwarmes Jacobsmuschel-Carpaccio mit Erbsen-Zitronengraspüree zubereiten. Darauf folgt ein Rinderfilet auf Portwein-Schalotten-Butter und zum krönenden Abschluss könnt ihr euch auf einen...
  • 13053 Berlin

    bis 99 Jahre

    Initiator

    Henry (61)

    Frische Luft nach der "Heiligen Nacht" - gemütlich, entspannt Durchatmen ...Drei - Seen Tour - Besichtigung des Mies van der Rohe Haus (NUR VON AUßEN) - Zeit ca. 1 1/2 - 2 Stunden einplanen - inklusive einer kleinem Glühwein-/ Teepause - total entspannend Wir wollen BEI SCHÖNEM WINTERWETTE...
  • Mansteinstr. 4, 10823 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Skat mit Freude nach Altenburger Regeln. ExpertInnen, AnfängerInnen, GastspielerInnen herzlich willkommen. 13.15 pünktlich Spielbeginn Wer esen will davor im Cafe 3 Türen weiter. Verabredung über Pinnwnd
  • Orankestraße 41, 13053 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Henry (61)

    Für ALLE, aber im Besonderen auch als Angebot für die Leute die mit zum Wandern bei der 3 Seentour bei waren. Sehr nette Location, mit griechischem Eigentümer und nettem Ambiente und schönen Blick zum Orankesee. Auf jeden Fall gibt es guten Kaffee, aber wer möchte kann dort auch vorzüglich Essen und...
  • Antonplatz 1, 13086 Berlin, Deutschland

    ab 50 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Carla Blume (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Zusammen den Film ansehen und später darüber plaudern?
  • Montag, 26.12.2022
    4 Events
  • Siehdichum 2, 15890 Siehdichum, Deutschland

    Initiator

    adventurefox (57)

    Und es waren Hirten in derselben Gegend auf dem Felde bei den Hürden, die hüteten des Nachts ihre Herde. Und siehe, des Herrn Engel trat zu ihnen, und die Klarheit des Herrn leuchtete um sie; und sie fürchteten sich sehr. Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! siehe, ich verkündige euch...
  • 17268 Templin, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiator

    Lothar01 (68)

    Würde mit Euch gern im Umland wandern gehen, hier um den Templiner See bei Templin (genaugenommen [Templiner] Stadtsee, Bruchsee und Trebowseegraben), das sind knapp 12 km, mit moderaten 4 km/h - soweit es die Wege zulassen. Apropos Wege: obwohl wir diesmal (für mich eher unüblich) einem offiziellen...
  • M's Dinner Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    Habe mich endschlossen auch noch am 2.Feiertag zu kochen! Es wird zur Vorspeise gratinierte Jacobsmuscheln geben. Zur Hauptspeise Rehrücken im Brotmantel und zum Schluss als Dessert serviere ich euch ein Spekulatius-Mousse
  • Florastraße 16, 13187 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Jede/r kann, keine/r muss Selbstgeschriebenes vortragen. Jeden 4. Montag im Monat.