411 spannende Events finden statt

17.147 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Es hat wie immer wieder viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die Organisation Wolfgang
Vielen Dank für die gute Organisation an Wolfgang. Das anschließende Essen mit netten Leuten beim Italiener ha...
Ich war heute das erste Mal mit beim Bowling, allerdings nur zum Zuschauen. Es hat mir dennoch großen Spaß gem...

  • Heute, 27.04.2024
    1 Event
  • Mohriner Allee 152, 12347 Berlin, Deutschland

    ab 50 bis 81 Jahre

    Initiator

    Gremlin58 (66)

    Wir treffen uns am Haupteingang Mohriner Allee um 12.30 Uhr. Anschließend gehts Richtung Kalenderplatz zur Tulipan. Nach einer Kaffeepause machen wir, wer mag, einen Rundgang durch den Britzer Garten und bewundern die Vielfalt der Frühlingspracht.
  • Dienstag, 30.04.2024
    1 Event
  • Tanz in den Mai Bestätigungsevent

    Bismarckstraße 108, 10625 Berlin, Deutschland

    ab 50 bis 80 Jahre

    Initiator

    Gremlin58 (66)

    Der Dj Teddy lässt eine gute Mischung von Musik spielen. Mit Musik, Tanz und eine Prise gute Laune möchte ich mit Euch den Monat April verabschieden und in den Monat Mai hinein tanzen. Denn alles neue macht der Mai.