407 spannende Events finden statt

17.028 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

War ein gelungener Abend, viel getanzt, wie immer, sehr schön. Nette Leute kennen gelernt ?
leider hatte /habe ich übers Händy keine mails vom BeSi Team erhalten. Diese wurden im Spam ordner gepackt.Das...
Wir waren zwar fast nur Frauen auf der Tanzfläche aber es hat einfach Spaß gemacht die Musik war super hätte m...

  • Freitag, 05.07.2024
    1 Event
  • Riesaer Str. 102, 12627 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Manne (65)

    Auf uns wartet ein Cocktailabend mit heißen Tanzrhythmen aus den aktuellen und zurückliegenden Sommercharts. Karten besorgt sich bitte jeder selbst unter www.swingandmove.de/tanzveranstaltungen Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine E-Mail mit den Zahlungsmodalitäten. Bitte gebt unter Kommentar "...