410 spannende Events finden statt

17.192 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Es hat richtig Spaß. Nette Teilnehmer, idyllisch, etwas versteckt liegende Anlage, spannende Spiele. Speis und...
Liebe Claudia, großes Dankeschön für deine Organisation . Es hat wieder Spaß gemacht. Und die Mitglieder des B...
Es war ein bestens organisiertes Großevent, das, wie mir schien, von allen Mitspielern sehr entspannt genossen...

  • Sonntag, 24.11.2024
    1 Event
  • Friedrichstraße 101, 10117 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Claudi Tegel (68)

    Tickets bitte jeder selbst buchen unter: https://www.eventim.de/en/event/till-reiners-mein-italien-das-neue-pr ogramm-admiralspalast-18050391/?affiliate=TUG Till Reiners, Mein Italien: Hallo, mein Name ist Till Reiners und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr mich kennt, ist gar nicht mehr so klein. Ich ...