410 spannende Events finden statt

17.242 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Es war wunderschön!!! Für mich etwas anstrengend, da ich längere Zeit nichts mit dem Rad unterwegs war und von...
Hallo liebe Christina, nochmal lieben Dank für die tolle Organisation. Es war ein super Event mit vielen Eindr...
Hi, das war wie immer ein mit viel Liebe vorbereitetes Event. Viele nette, lustige Leute, eine tolle Location ...

  • Freitag, 17.05.2024
    1 Event
  • Ahrensfelder Berge, 12689 Berlin, Deutschland

    ab 30 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Brombeere1 (70)

    Wir wandern im Landschaftspark Marzahn auf einem gut ausgebautem Weg den Berg hinauf auf Serpentinen und haben einen wunderbaren Blick rund um Berlin. Mit 114, 5 Metern ist der westliche Gipfel der Ahrensfelder Berge die höchste Erhebung im nordöstlichen Bezirk Marzahn-Hellersdorf. Der kleinere der ...