409 spannende Events finden statt

17.226 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Bei unserer Radtour hat alles gepasst 🌞 und die Radwege in Spandau und Brandenburg sind top. Wir konnten die S...
Dank an Peter! Er führte fünf gut gelaunte Leute zu den Riesen aus Eisen… wow. Es war sensationell, was unsere...
Die Route war wieder klasse! Nette kleine Dreiergruppe. Alles schön gewesen.

  • Sonntag, 05.05.2024
    1 Event
  • Berlin

    Initiator

    Copain (64)

    Ich möchte mit Euch eine Tour durch drei Bundesländer (Berlin/Brandenburg/Sachsen-Anhalt) machen. Ziel ist Tangermünde. https://www.travelbook.de/ziele/staedte/voting-deutschlands-schoenste -kleinstadt Vom Treffpunkt aus geht es über Ketzin Richtung Brandenburg nach Mötzow. Mein Vorschlag für eine er...
  • Sonntag, 12.05.2024
    1 Event
  • Westliches Umland von Spandau

    Initiator

    Copain (64)

    Entlang des Spektegrünzuges, westlicher Mauerradweg bis Schönwalde, durch ruhiges Wohngebiet zur Schleuse Schönwalde, über Feld- und Waldwege nach Pausin, Wansdorf, Schönwalde-Dorf, am Kanal entlang nach Henningsdorf, Spandau. Kurz vor Tourende Einkehr im Jagdhaus Bürgerablage oder beim Italiener an...
  • Montag, 23.09.2024
    1 Event
  • Zum Flugplatz 17268, 17268 Templin, Deutschland

    Initiator

    Copain (64)

    Schon x-mal gemacht und bin immer noch begeistert. Kurventraining auf der Rennstrecke - noch sind sechs Plätze frei. https://booking.drivingcenter.de/DC.BookingApp/Event/EventListByCateg ory?id=7 Anmeldung erledigt jeder selbst.