411 spannende Events finden statt

17.153 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Mir hat das Event super gefallen da es eine lockere und sympathische Atmosphäre mit tollen Leuten war ich werd...
Es hat Spass gemacht! Es war ein schöner Abend! Vielen Dank dafür! Viele Grüsse Elvira
Der Abend war einfach toll. Es war eine tolle Idee von Wolle. Ich fand es super, dass auch alle mitgemacht hab...

  • Samstag, 28.12.2024
    1 Event
  • Koserow

    ab 55 bis 80 Jahre

    Initiator

    Wolle (64)

    Erholung und Spaß mit Freunden. Wir haben zwei Apartments auf einer Ebene. Eingerichtet mit Sauna, Wir Pool, großer Kochmöglichkeit mit Ausstattung....Kamin. Kostenloses Ausleihen von Sportgeräten und Anlagen. Fahrradverleih ist ebenfalls vorhanden. Große Algemeinsauna mit großen Schwimmbad....und v...