451 spannende Events finden statt

17.341 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 23.03.2023
    9 Events
  • Masurenallee 8-14, 14057 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Abix (69)

    Für diese Veranstaltung habe ich für uns reserviert. Bitte überlegt gut, ob ihr zu dieser frühen Uhrzeit auch wirklich kommen möchtet, denn, wir werden ein Gruppenticket erhalten dürfen nur gemeinsam als Gruppe hinein. Die wichtigsten Gattungen der klassischen Musik lernen Sie in unseren moderierten...
  • Neue Kantstraße 17, 14057 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Abix (69)

    Gemeinsames Mittagessen nach der moderierten Konzertprobe des Rundfunk Sinfonieorchesters Berlin Ich reserviere für uns
  • 13507 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Micha1955 (69)

    Wir wandern ohne Hast und Eile am Tegeler See entlang bis nach Saatwinkel (Strecke 1 ca. 6 km) und pausieren bei mir bei Kaffee und Kuchen. Anschließend wandern wir weiter in Richtung Spandau Altstadt (U7 und Bus 133, X33) über Eiswerder und Wröhmännerpark (Strecke 2 auch ca. 6 km). Wer zu Strecke 2...
  • Potsdamer Str. 50, 10785 Berlin, Deutschland

    ab 52 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Einmal in der Woche sind die Sonderausstellungen in der oberen Halle und die Sammlungspräsentation im Untergeschoss kostenfrei zugänglich. Ich habe Tickets bereits gebucht und bitte daher um verbindliche Anmeldung und Teilnahme. Sonderausstellungen: Monica Bonvicini "I do You" 25.11.2022 b...
  • DOKOSPIELEN Bestätigungsevent

    Podbielskiallee 50, 14195 Berlin, Deutschland

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Ingrid123 (67)

    Doko spielen für Fortgeschrittene und Anfänger mit Vorkenntnissen. Zur Information: Wir spielen ohne 9en. Die Schweine sind die höchsten Karten und müssen angesagt werden. Die 2te Herz 10 sticht die 1te. Armut und Solo kommen vor Hochzeit.
  • Theodor-Heuss-Platz 10, 14052 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Bei uns erwartet Sie eine große Auswahl an schmackhaften deutschen Gerichten, die täglich aus frischen Produkten zubereitet werden, frisch gezapftem Bier, erlesenen Flaschenweinen, spritzigen Cocktails und duftenden Kaffeespezialitäten aus frischer Röstung. Die gemütliche Atmosphäre unseres Restaura...
  • Doppelkopf Bestätigungsevent

    U-Bahnhof, Bayerischer Pl., 10779 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    MayB (68)

    Wir spielen regelmäßig donnerstags. Die Gruppe ist offen für jede/n, der/die Spaß am Spiel hat und zumindest ein bisschen Spielerfahrung mitbringt. Nachdem die griechische Gemeinde noch immer keinen neuen Pächter hat, spielen wir bis auf Weiteres an neuem Ort, was die Organisation etwas schwieriger ...
  • Lisa Feller-Dirty Talk Bestätigungsevent

    Pommernallee 2-4, 14052 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Das ganze Leben ist ein Talk. Markus Lanz talkt, Sandra Maischberger auch und im Supermarkt bekommt man fürs Handy sogar den Aldi-Talk. Kein Wunder, dass Lisa Feller da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat! Darum heißt das neue Programm der beliebten Comedy-Allzweckwaffe aus Münster auch „Dirty Tal...
  • Ystader Str. 10, 10437 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Jeden Donnerstag. Vorlesebühne vom Feinsten. Beliebter BeSi-treff.
  • Freitag, 24.03.2023
    7 Events
  • Gendarmenmarkt, 10117 Berlin, Deutschland

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiator

    Abix (69)

    Ich habe 10 Karten für uns gebucht. Konzerthausorchester Berlin Jörg Widmann Dirigent Christa Schönfeldinger Glasharmonika Wolfgang Amadeus Mozart Ouvertüre zur Oper „Le nozze di Figaro“ KV 492 Wolfgang Amadeus Mozart Adagio für Glasharmonika C-Dur KV 617a Jörg Widmann „Armonica“ für Orchester Ludwi...
  • Stammtisch "Nordlichter" Bestätigungsevent

    Zabel-Krüger-Damm 31, 13469 Berlin, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Alaice (55)

    Nach einiger führt uns der Stammtisch mal wieder zu einem asiatischen Restaurant.
  • Karlshorst

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Nach Altenburger Regeln mit Spaß und ohne Geld - wie jeden Freitag. Auch wenn sich hier > 3 anmelden!
  • Kurfürstendamm 224, 10719 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Marani (69)

    ********************************************************************* ***************************************** Casual Dining in Berlin! HINWEIS Treffen: Um 18:00 Uhr, am reservierten Tisch auf den Namen "Marani" Beginn: Um 18:30 Uhr Ende: .../... Kosten: Die eigenen HINWEIS IN EIGENER SACH...
  • Fürstendamm 40, 13465 Berlin, Deutschland

    ab 48 Jahre

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    Das Berliner Swing-Duo mit dem Gitarrenvirtuosen Andreas Sommer und dem Pianisten Charles Matuschewski bietet Swing auf höchstem Niveau. Durch die Mischung aus amerikanischem Swing am Klavier und dem europäischen Jazz Manouche an der Gitarre, schaffen es La Grande Bouche Django Reinhardt auf Erroll ...
  • Lüneburger Str. 370, 10557 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Maratiri (75)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Band spielt Rock-und Blues-Klassiker.Die dargebotene Mischung aus Songs von Cream.Jimi Hendrix,Santana,Fleetwood Mac,Steamhammer,Rolling Stones,Procol Harum,Deep Purple u.v.a.begeistern und berühren. Sie überzeugen durch Spielfreude und Perfektion und garantieren einen gelungenen Abend. https://...
  • Berlin

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Henry (61)

    Werbung des Veranstalters: Deutschlands größte Single-Tanzlustbarkeit! Fisch sucht Fahrrad - Wir verlieben euch! Ich freue auf die bunte Mischung.... Wie wäre es mit einem Speed - Dating? Das ist etwas für JUNG UND ALT - bekannte Location.... Berlins größte Single-Party „Fisch sucht Fahrrad“ gibt es...
  • Samstag, 25.03.2023
    4 Events
  • Herzberg

    Initiator

    Copain (64)

    Vom Treffpunkt aus über Börnicke, Storchendorf Linum, Fehrbellin, Altfriesack nach Herzberg. Hier machen wir Rast in Papa`s Küche. https://de.restaurantguru.com/Papas-Kuche-Herzberg-Brandenburg Das Lokal entwickelt sich auch mehr und mehr zu einem Biker-Treffpunkt. Zurück über Kremmen oder Velten (w...
  • Zehdenick Bahnhof

    Initiatorin

    Gisela (65)

    Diese Tour wird von der Bahn angeboten und wir würden uns anschließen. Ich kenne die Gegend etwas, denke aber auch viel Neues kennenzulernen. Ich müsste uns bis eine Woche vorher anmelden, eine Gebühr kann ich nicht sehen. Dauer der Tour 4 Stunden plus 2 Stunden Aufenthalt im Ziegeleipark, Länge ca ...
  • Bushaltestelle Rennsteig

    Initiatorin

    Petra59 (64)

    Ich möchte den Mauerweg gegen den Uhrzeigersinn abwandern in Etappen 10 - 13 km (4,5 km pro Stunde). Bitte festes Schuhwerk, weil ich auch mal kleinere Wege gehe. Bei Regen & Co sage ich das Event ab bzw. verschiebe es - bitte deshalb am Morgen nochmal einloggen. Anfahrt Bushaltestelle Rennsteig...
  • Georg-Kurtze-Straße 4, 15344 Strausberg, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Mit Logik und Teamarbeit müssen die mysteriösen Rätsel des Escape Rooms „Gefangen im Spielzimmer“ gelöst werden Rätsel-Spaß und Nervenkitzel in mysteriöser Atmosphäre bietet das dynamische Team von Ticking Clock. Detailgetreu eingerichteter Raum mit einer spannenden Geschichte. Beim Wettlauf gegen d...
  • Sonntag, 26.03.2023
    9 Events
  • Wiebestraße 36 – 37, 10553 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Jeden Sonntag lädt das TROFEO zum Brunch mit Live-Musik in die Classic Remise Berlin. Mittenmang (wie der Berliner sagt) automobiler Raritäten und Sportwagen vergangener Zeiten bietet das TROFEO einen tollen Rahmen für einen erlebnisreichen Ausflug mit der ganzen Familie.   Bei Jazz, Dixie und Swing...
  • 12689 Berlin, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    kooky (62)

    Wir fahren bis zur Endhaltestelle S- Bahn Ahrensfelde, laufen von da aus durch den Landschaftspark Nord Ost zum Tierheim und kommt nach dem Besuch vom Tierheim direkt zu Babalu zur Wartenberg Siedlung. Uns erwarten dann Kaffee und Kuchen, vielleicht auch Glühwein. Babalu wird, wenn wir wollen Einige...
  • Sonntags im Tierpark Bestätigungsevent

    Am Tierpark 125, 10319 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    waves (61)

    Einmal im Jahr besuche ich den Tierpark, vielleicht hat jemand Lust mitzukommen?!
  • Anfahren Bestätigungsevent

    Großbeerenstraße 2, 12107 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    karla1 (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Anfahren: @ Christ und Motorrad: ich verdanke diesen Menschen unglaublich viele schöne Momente, die v.a. durch Bernd Schade, unserem Biker-Pfarrer ermöglicht wurden ermöglicht wurden @ Biker-Sicherheit: hier wurden für uns Alle Daten ausgewertet und weiterverarbeitet, um das Unfallrisiko grade zu Be...
  • Bowling am Sonntag Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    Michael (61)

    wer hat Lust und Zeit in gemütlicher Runde an einem Sonntag auf 2 Std. Bowling ? im Anschluß besteht die Möglichkeit für einen gemeinsam Restaurantbesuch in Tegel, wo ich für uns einen Tisch reserviert habe. bei Interesse bitte im nachfolgenden Event anmelden. ich habe für 2 Std Bahnen reserviert un...
  • Bülowstraße 18, 10783 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    mondauster (60)

    In der Autobiografie Ein kleines Ja und ein großes Nein von George Grosz finden sich nur wenige Informationen zu der Reise, die der Künstler 1922 nach Moskau und Petrograd unternahm. Demnach sei Grosz mit dem dänischen Autor Martin Andersen Nexö wegen eines Buchprojekts nach Sowjetrussland gereist. ...
  • Mansteinstr. 4, 10823 Berlin, Deutschland7

    Initiator

    NetterWolf (70)

    GastspielerInnen herzlich willkommen. Diese Woche bin ich selber AUSNAHMSWEISE nicht dabei.
  • Boule spielen in Tegel Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    Claudi Tegel (67)

    Es ist wieder soweit, wir spielen endlich wieder Boule auf mehreren Bahnen. Schon mehrmals hatten wir einen schönen Nachmittag mit Boulespielen, Inzwischen hat sich eine Pause ergeben, da es einen Wechsel in dem Vorstand des Vereins gegeben hat. Wir werden sehr gut aufgenommen, das Spiel wird gut er...
  • Alt-Tegel 2, 13507 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Michael (61)

    für die Teilnehmer von "Bowling am Sonntag" habe ich einen Tisch bestellt und wir laufen gemeinsam von den Borsighallen dort hin