391 spannende Events finden statt

14.675 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 02.07.2023
    9 Events
  • 17192 Waren (Müritz), Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    kooky (62)

    Wir fahren mit der RE 5 um 8.47 Uhr ab Hauptbahnhof Berlin nach Waren/Müritz und wollen uns das Städtchen anschauen. Um 13 Uhr öffnet das Tortenhus, falls wir rechtzeitig da sind und einen Platz ergattern, wollen wir die leckeren Torten probieren.
  • Bernau

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Holunder70 (54)

    Lasst uns mal einen schönen, stressfreien Tag verleben! Dazu fahren wir mit der S-Bahn nach Bernau, dann geht es mit den Rädern im gemächlichen Tempo zur Schönower Heide raus. Dort lassen wir die Seele baumeln und genießen die schöne Natur! Picknick erwünscht... Irgendwann geht es dann zurück nach B...
  • Berlin

    Initiator

    Copain (64)

    Ziel ist die Hansestadt Havelberg. Hier fließt die Havel in die Elbe. http://www.havelberg.de/de/ Vom Treffpunkt aus geht es über Ketzin Richtung Brandenburg nach Mötzow. Mein Vorschlag für eine erste Pause. http://www.vielfruchthof.de/ Weiter über Rathenow nach Havelberg. Pause bzw. Einkehr beim It...
  • Berlin

    Initiator

    Störtebeker (61)

    Radtour durch viel Grün im Nordosten Berlins und drumherum im Barnimer Land. Wir kommen an diversen kleinen Gewässern vorbei, an Feldern und Wäldern. Auch an diversen Kunstwerken in freier Natur. Und es gibt diverse Tiere zu sehen. Große und kleine. Am Tour-Ziel dann auch die kleinen quiekenden Uink...
  • Fidicinstraße 40, 10965 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Kate B. (69)

    Der Mord an Lucie Berlin im Jahr 1904 war einer der großen Sensationsfälle im damaligen Kaiserreich. Sie war das Kind einer armen Arbeiterfamilie, die in einer Mietskaserne in der Ackerstraße 130 wohnte. Der Historiker Tobias Becker zeichnet anhand der Geschichte von Lucie ein Gesellschaftspanorama ...
  • Bodestraße 1-3, 10178 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    mondauster (61)

    Die Entstehung der Secessionsbewegungen am Ende des 19. Jahrhunderts bedeutete nicht weniger als eine Revolution im System der Kunst. Der Aufbruch zur Moderne war in Wien unmittelbar mit Gustav Klimt, in München mit Franz von Stuck und in Berlin mit Max Liebermann verbunden. Die Secessionen entstand...
  • Am Kupfergraben 2, 10117 Berlin, Deutschland

    ab 55 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    KATJA (79)

    Habe für den Museums Sonntag mit freiem Eintritt versch. Zeitfenster gebucht, und ein Zeitfenster für 2x1 Person versehentlich doppelt, ich biete Euch Zeitfenster 12:15 Uhr an! Ich bin also nicht dabei ,ich gehe erst später rein! ! Normalpreis 12€ heute gratis! Pergamonmuseum schließt ab Oktober weg...
  • Mansteinstr. 4, 10823 Berlin, Deutschland7

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Lustig, Anfänger und Fortgechrittene sowie GastspielerInnen herzlich willkommen. !! Der 9.7. ist z.Z. noch "verwaist". Ich bin nicht in Berlin - wer ihn also einstellen will: bitte schön !! 16.7. mit skorpisia im Inder.
  • Berlin

    Initiator

    Maratiri (75)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Das Jazzensemble der Humboldt Universität ist bekannt für exquisite Konzerterlebnisse.Seine Rezeptur : mitreißende Werke,vielseitige Studierene und musikalische Höchstleistungen.Das Spektrum reicht von Swing,Latin und Jazz-Standards bis zu Soul und Funk mit vokalen Einlagen.Die Leitung hat der spani...
  • Montag, 03.07.2023
    3 Events
  • Berlin

    Initiator

    Michael (62)

    wer hat Lust und Zeit 2 Std. sportlich zu bowlen ? Achtung: es handelt sich um ein sportliches Event, bei dem pro Spieler mindestens 4, wenn nicht 6-7 Spiele absolviert werden. ich habe für 2 Std. Bahnen reserviert und möchte sie mit 2 - 3 Spielern besetzen alternativ dazu biete ich "Bowling am...
  • Schloßstraße, 14059 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Flodur (66)

    et patati, et patata ... !!! :-) Wer mag mit mir heute mal wieder die Boulekugeln rollen und fliegen lassen, die ich zum Event gern mitbringen kann? Anschließend würde ich mich freuen, im Gasthaus Kastanie den Abend gemeinsam mit Euch ausklingen zu lassen. https://kastanie-berlin.de/ Ich bestelle ei...
  • Schloßstraße 22, 14059 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Flodur (66)

    Nach dem Boule würde ich mich freuen, im Gasthaus Kastanie den Abend gemeinsam mit Euch Nichtrauchern ausklingen zu lassen. https://kastanie-berlin.de/ Ich bestelle einen Tisch für alle hungerigen & durstigen Mitspielenden, die sich hier anmelden. Ich freu mich auf Euch! Rudolf
  • Dienstag, 04.07.2023
    2 Events
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    bis 69 Jahre

    Initiatorin

    Tina999 (56)

    Hallo ihr lieben. Wie immer....2h, Max. 4 Spieler pro Bahn Ich freue mich auf euch!
  • Treskowallee 112, 10318 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Diese Reihe ist oft ausverkauft. Es ist also besser, sich einen Platz zu sichern beim kulturhaus unter --- 030 47590610 --- Die Brüder Grimm wagen sich in ein wildes Land der Abenteuer und Zauberei, denn bei Elfen und Kobolden, Trotteln und Tollkühnen ist niemand sicher. Es geht um Armut, Glück, Hof...
  • Mittwoch, 05.07.2023
    1 Event
  • Auf ein Neues Bestätigungsevent

    Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Zauberstrahl (65)

    Hallöchen ihr lieben, ich habe für uns 3 Bahnen für 2 Stunden gebucht und freue mich auf unsere gemeinsame, entspannte Zeit.
  • Donnerstag, 06.07.2023
    8 Events
  • Berlin

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    berline (79)

  • Schloßpl. 1, 10178 Berlin, Deutschland

    ab 55 bis 86 Jahre

    Initiatorin

    KATJA (79)

    Wer kommt mit? (letztesmal mit Hajo Schumacher war es klasse!) Studio 9. Der Tag mit Ulrich Wickert ---BITTE HIER NUR MIT FOTO ANMELDEN! Deutschlandfunk Kultur – live aus dem Humboldt Forum Do, 06. Juli 2023 11:50 – 13:00 Uhr Gehört zu: Studio 9. Der Tag mit … Ulrich Wickert ist für ganze Generation...
  • Berlin

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Lütte (62)

    Wir treffen uns am Bus 218 Schiffsanleger Wannsee Ziel die Pfaueninsel ABFAHRT 13.50 Uhr! Bus fährt nur alle 60 MINUTEN! Kosten Fähre Pfaueninsel ca.6,00 Euro? Nach einem Pfaueninselspaziergang stärken wir uns mit Leckereien vom Buchenholzgrill aus der nostalgischen Grillkutsche. Es gibt ein umfangr...
  • Marienfelde, Berlin, Deutschland

    Initiator

    Störtebeker (61)

    Wir verkosten Berlins Beste Currywurst. Ist also weder Curry 36, noch Konnopke.
  • DOKOSPIELEN Bestätigungsevent

    Podbielskiallee 50, 14195 Berlin, Deutschland

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Ingrid123 (67)

    Doko spielen für Fortgeschrittene und Anfänger mit Vorkenntnissen. Zur Information: Wir spielen ohne 9en. Die Schweine sind die höchsten Karten und müssen angesagt werden. Die 2te Herz 10 sticht die 1te. Armut und Solo kommen vor Hochzeit.
  • Freiburg im Breisgau, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Vom 6. bis 11. Juli 2023 findet rund ums Freiburger Münster das jährliche Weinfest statt. Ich selber werde So., 9 und Mo. 10.7. dort bechern und im Gasthof Löwen übernachten. Unser letztjähriges Domizil Schönwald gibt's leider nicht mehr. Im Gegensatz zum letzten Jahr fahre ich aber weder von noch n...
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    bis 69 Jahre

    Initiatorin

    Tina999 (56)

    Hallo ihr lieben. Wie immer....2h, Max. 4 Spieler pro Bahn Ich freue mich auf euch!
  • Doppelkopf Bestätigungsevent

    U-Bahnhof, Bayerischer Pl., 10779 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    MayB (68)

    Wir spielen regelmäßig donnerstags. Die Gruppe ist offen für jede/n, der/die Spaß am Spiel hat und zumindest ein bisschen Spielerfahrung mitbringt. Maximal bekommen wir nur zwei Tische im Haberland. Ich bestätige erstmal nur 5 Teilnehmer*innen. Ihr könnt euch aber gerne noch anmelden. Wenn wir eine ...
  • Freitag, 07.07.2023
    8 Events
  • Wannsee, Pfaueninselchaussee/königstr. (Vitanas)

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Vedafreude (71)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    www.gercke&lala-stiftung.de
  • Marienfelde

    Initiatorin

    Gisela (66)

    Wir fahren eine kleine gemütliche Runde zum Güterfelder See damit es besser schmeckt, danach geht es in den Garten zum Grillabend. Wir bringen alle was mit, lediglich Getränke werde ich vorher besorgen, da melde ich mich nochmal was jeder so hätte. Es soll auf ein gemütliches Beisammensein hinauslau...
  • After Work Boule Bestätigungsevent

    Rue Doret 8, 13405 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Michael (62)

    für alle die Spaß am Boule haben, Anfänger sowie Routinierte, biete ich an, sich zum Ausklang der Arbeitswoche zu treffen und ein bisschen die Kugeln zu werfen. Beginn 16:00 wer da ist spielt, die die es erst später schaffen, steigen mit ein wenn sie da sind. Achtung: freitags werden wir nicht vom V...
  • Koppelweg 70, 12347 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    Eine Lesung unter Reben in der Britzer Weinkultur Es liest Alexander Kulpok, bekannt geworden als langjähriger Moderator der Berliner Abendschau beim SFB. Der Journalist und Autor liest aus dem von der Rias-Kommission ausgezeichneten Radiofeature "Eine Kindheit im amerikanischen Sektor". Ü...
  • Schloßpl. 7, 10178 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Kartentelefon030.20309-2101 oder https://ticket.culturebase.org/?template=hfm&id_event_date=176024 23 Fanny Hensel Lieder tbc Xiaoyu Li Gesang Marcos Vieira de Sousa Klavier Elizabeth Kim Gesang Lucas Huber Sierra Klavier Vally Weigl New England Suite Lucie Beaufils Flöte Jonathan Forster Violonc...
  • Doppelkopf in Spandau Bestätigungsevent

    Spandau

    ab 35 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Mondscheinzauber (61)

    Mal schauen, ob sich hier in Spandau eine Dokorunde findet :) Für Fortgeschrittene und Anfänger mit weniger Spielerfahrung.
  • Dorfstraße 5, 13597 Berlin, Deutschland

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    gisi1964 (60)

  • Schloßpl. 7, 10178 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Felix Mendelssohn Bartholdy The Evening Bell Zuming Xia Harfe Magdalena Pflüger Klavier Fanny Hensel Klaviertrio in d moll, op. 11 Lara Boschkor Violine Wojciech Prazuch Violoncello Duru Erdogan Klavier Arnold Schönberg Verklärte Nacht (Als Schönberh noch Romantiker war - und was für ei er!) Wolfgan...