330 spannende Events finden statt

13.732 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 24.09.2023
    6 Events
  • Span. Allee 180, 14129 Berlin, Deutschland

    ab 20 bis 75 Jahre

    Initiator

    Rene (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo Leute, auch dieses Jahr stelle ich Tagestouren des Motorradreiseveranstalter: Auftour-Motorradreisen.de ein. Start ist auf der Spinnerbrücke gegen 09:30 treffen und Gruppeneinteilung, 10:30 geht es los. Ende auch dort zwischen 17:00 und 18:00 Uhr. Gerne auch mit Sozia/us Anmelden müsste ihr Eu...
  • Kegelbrunch Bestätigungsevent

    Alt-Tempelhof 46, 12103 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Auf vielfachen Wunsch hier nun wieder unser beliebter Kegelbrunch von 10.00 -15.00 Uhr am Ende aufgelockert mit ein paar Spielen, wie Hausnummer, 17+4 oder Fuchsjagd. Bitte Sportschuhe mitbringen! Liebe Gäste Wir, Katja (Deutsche) und Ton (Holländer) haben 2005 ein über 100 Jahre altes Restaurant mi...
  • Radtour Schwedt Bernau Bestätigungsevent

    16303 Schwedt/Oder, Deutschland

    Initiatorin

    Gisela (66)

    Wir starten mit dem RE 3 9.13 Uhr in Lichterfelde Ost und kommen 10.56 Uhr in Schwedt an. Wir radeln entlang der Hohensaaten Friedrichsthaler Wasserstraße zur Oder und fahren bis Stolpe, hier geht es weiter über Oderberg, Niederfinow nach Bernau. Genaueres bezüglich Einkehr und Strecke gebe ich rech...
  • Forsthaus Templin Bestätigungsevent

    Berlin

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Lütte (63)

    Wir treffen uns am Bus 316, Abfahrt 12.47 Uhr, vor dem Schiffsanleger Wannsee Von der Neugierde, Aussichtsplatzform an der Glienicker Brücke geht es weiter zum Park Babelsberg mit seinen Sehenswürdigkeiten bis zum Hauptbahnhof Potsdam ca +/-6 Kilometer. Von dort nehmen wir den Bus 607 Richtung Ferch...
  • Cafe manstein

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Lustig, Anfänger und Fortgechrittene sowie GastspielerInnen herzlich willkommen. . Verweis auf einen Beitrag zur BeSi-skat-geschichte: https://www.berlinersingles.de/group/399/posting/204404
  • Invalidenstraße 117, 10115 Berlin, Deutschland

    ab 55 bis 90 Jahre

    Initiatorin

    KATJA (79)

    Das hier ist eine Veranstaltung für echte Jazzfreunde "alte" und "junge" ! Am 05.Febr.diesen Jahres waren wir dort schon dabei!!! Jörg Miegel präsentiert: BERLIN JATZZT – JAZZ IN UND AUS BERLIN 1945 BIS 1970“ mein Herzensprojekt… „Berlin jatzzt“ ist eine Hommage an den Jazz und s...
  • Montag, 25.09.2023
    5 Events
  • Schloßstraße, 14059 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Flodur (66)

    et patati, et patata ... !!! :-) Wer mag mit mir heute mal wieder die Boulekugeln rollen und fliegen lassen, die ich zum Event gern mitbringen kann? Anschließend würde ich mich freuen, im Gasthaus Kastanie den Abend gemeinsam mit Euch ausklingen zu lassen. https://kastanie-berlin.de/ Ich bestelle ei...
  • Berlin

    Initiator

    Michael (62)

    wer hat Lust und Zeit 2 Std. sportlich zu bowlen ? Achtung: es handelt sich um ein sportliches Event, bei dem pro Spieler mindestens 4, wenn nicht 6-7 Spiele absolviert werden. ich habe für 2 Std. Bahnen reserviert und möchte sie mit 2 - 3 Spielern besetzen alternativ dazu biete ich "Bowling am...
  • Tempelhofer Damm 227, 12099 Berlin, Deutschland

    Initiator

    1969-Sven (55)

    Montags gibt's einen Sparpreis: Nur 5,- Euro pro Stunde für einen Pool-Billard-Tisch und nur 6,- Euro für einen Snooker-Tisch ! Ich möchte mit euch diesmal wieder rund zwei Stunden lang Pool-Billard (8-Ball) spielen. Nur für BeSis, die schon mal Billard gespielt haben (also nicht für absolute Anfäng...
  • Schloßstraße 22, 14059 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Flodur (66)

    Nach dem Boule würde ich mich freuen, im Gasthaus Kastanie den Abend gemeinsam mit Euch Nichtrauchern ausklingen zu lassen. https://kastanie-berlin.de/ Ich bestelle einen Tisch für alle hungerigen & durstigen Mitspielenden, die sich hier anmelden. Ich freu mich auf Euch! Rudolf
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Jede/r darf, keine/r muss Selbstgeschriebenes vortragen.
  • Dienstag, 26.09.2023
    4 Events
  • Wernigerode, Deutschland

    Initiatorin

    Heike217 (61)

    Das Deutschlandticket im September noch einmal nutzen: Dieses Mal fahren wir in den Harz nach Wernigerode. Dieses Mal werden wir mit einer kleinen Hexe den Ort erkunden, hinterher noch durch Wernigerode schlendern und uns selbstverständlich auch in einem Café und/oder Restaurant niederlassen. Abfahr...
  • Kurfürstendamm 111, 10711 Berlin, Deutschland

    ab 60 bis 98 Jahre

    Initiatorin

    KATJA (79)

    Da eine Freundin abgesagt hat, suche ich eine nette Ersatzperson für den bereits reservierten Tisch! Angebot: :40% auf Speisen!!! Hier im Restaurant Rapallo,Kurfürstendamm 111,10711 Berlin - S-Halensee möchte ich also am Dienstag mit einem zuverlässigen Besi -kein fake- am reservierten Tisch essen -...
  • M´s Dinner Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    In lockerer Atmosphäre bereite ich ein 3 gängiges Menü zu , das ich euch dann mit dem passendem Wein serviere. Es ist immer wieder eine Überraschung , ob mir die Gerichte auch gelingen .Meist habt ihr Glück und alles schmeckt. Und somit fiel das Los diesmal auf folgendes Menü : 1. Krabben-Apfel-Sala...
  • Bismarckstraße 108, 10625 Berlin, Deutschland

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiator

    angkor (67)

    Hallo Tänzerinnen und Tänzer, es ist etwas kurzfristig. Falls du spontan bist, bist du hier genau richtig. Der Tanzunterricht beginnt so gegen 19:15 Uhr. Wer die Grundschritte des Discofox bereits beherrscht, sollte etwas später kommen. So ab 19:30 Uhr beginnt das Figurentraining. Desöfteren hat der...
  • Mittwoch, 27.09.2023
    3 Events
  • Berlin

    Initiator

    Maratiri (76)

    Die Lunchkonzerte der Berliner Philharmoniker sind mittlerweile eine Institution,eine feste Größe in der Hektik des Alltages.Jeden Mittwoch bieten sie um 13 Uhr im Foyer der Philharmonie Kammermusik auf höchstem Niveau bei freiem Eintritt und gutem Essen.Das 40-50 minütige Programm wird nicht nur vo...
  • Knesebeckstraße 100, 10623 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Martha007 (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Schlaraffenland abgebrannt. Von der Angst vor einer neuen Zeit. (Berliner Buchpremiere). Es dürfte/ sollte ein interessantes Gespräch werden. Zwischenbemerkungen sind immer möglich. Ich wünsche Euch einen erkenntnisreichen Abend. Leider kann ich selbst nicht dabei sein, wünsche mir jedoch einen erhe...
  • Invalidenstraße 117, 10115 Berlin, Deutschland

    ab 42 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    BERLIN IN EINEM ZUG * die abgefahrenste Show der Hauptstadt * immer ein neues Programm und interessante Gäste ! Gebt Euch die Bahnsteigkante – mit Berlins abgefahrenster Late-Night-Show  Lars Redlich  präsentiert die berlinerischste Show der Stadt: abgedreht, lustig, laut, hochkulturell und vielseit...
  • Donnerstag, 28.09.2023
    7 Events
  • Berlin

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    berline (79)

    Für alle, die das Glück haben, nicht mehr arbeiten zu MÜSSEN ;-) (oder die mal frei haben) wieder eine Veranstaltung vormittags: Im Eiscafe Fantasia in den Borsighallen gibt es sehr gute und günstige Frühstücksangebote. Zum Beispiel ist der Kaffee unbegrenzt inclusive. Ein Teil der Karte ist bei den...
  • Schloßpl. 1, 10178 Berlin, Deutschland

    ab 55 bis 86 Jahre

    Initiatorin

    KATJA (79)

    Wer kommt mit? (Ich war inzw.mehrmals dabei und fands immer interessant!) Studio 9. Der Tag mit Deutschlandfunk Kultur – live aus dem Humboldt Forum Do,28.09. 2023 -- 11:50 – 13:00 Uhr Gehört zu: Studio 9. Der Tag mit Martin Schulz … BITTE HIER NUR MIT FOTO ANMELDEN! Martin Schulz ist Vorsitzender d...
  • DOKOSPIELEN Bestätigungsevent

    Podbielskiallee 50, 14195 Berlin, Deutschland

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Ingrid123 (67)

  • Bismarckstraße 35, 10627 Berlin, Deutschland

    ab 55 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    KATJA (79)

    IL VIAGGIO A REIMS Gioacchino Rossini Die Reise nach Reims oder Das Hotel zur goldenen Lilie Dramma giocoso in einem Akt Libretto von Giuseppe Luigi Balochi Uraufführung am 19. Juni 1825 am Théâtre-Italien in Paris Premiere an der Deutschen Oper Berlin am 15. Juni 2018 empfohlen ab 13 Jahren ca. 2 S...
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Mona (60)

    Wir bowlen für zwei Stunden mit vier Personen pro Bahn mit viel Spaß. Ich freue mich auf euch.
  • Doppelkopf Bestätigungsevent

    U-Bahnhof, Bayerischer Pl., 10779 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    MayB (68)

    Wir spielen regelmäßig donnerstags. Nach zwei Jahren gibt es zwar einen festen Kern von Spieler*innen, aber wir sind offen für jede/n, der/die Spaß am Spiel hat und zumindest ein bisschen Spielerfahrung mitbringt. Wichtig ist allen, dass es Spaß macht. Menschen, die ständig diskutieren wollen, ander...
  • Ystader Str. 10, 10437 Berlin, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Holunder70 (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Bei schöner Folk-Musik und mit einer klasse Anleitung werden wir gemeinsam, mit vielen anderen Leuten, ruhige und feurige Tänze des Balkans tanzen. Sie machen sehr viel Spaß, aber man braucht auch etwas Kondition dazu.