414 spannende Events finden statt

17.226 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Es war ein sehr schöner Nachmittag im Gründerzeitmudeum, Der Italiener danach in gemeinsamer Runde zum Abschlu...
Ich war von der Leistung der Charlotte heftig beeindruckt. Auch der Arbeit des Vereins gehört meine volle Hoch...
Das Gründerzeitmuseum in Mahlsdorf war sehr interessant. Es wird im Sinne von Charlotte von Mahlsdorf fortgefü...

  • Samstag, 01.06.2024
    1 Event
  • 13355 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Stadtwanderer (63)

    Wie wäre es mal mit einer urbanen Wandertour? Für uns Sonntagswanderer? Auch die, die hier Neu sind und noch nicht so wissen, wie das bei den BESIs so läuft, sind herzlich eingeladen! Zudem auch hier wieder eine Möglichkeit, für Mitglieder ohne "Krönchen" einfach mal zum Treffpunkt zu komm...
  • Samstag, 29.06.2024
    1 Event
  • 12689 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Stadtwanderer (63)

    Wie wäre es mal mit einer urbanen Wandertour? Für uns Sonntagswanderer? Auch die, die hier Neu sind und noch nicht so wissen, wie das bei den BESIs so läuft, sind herzlich eingeladen! Zudem auch hier wieder eine Möglichkeit, für Mitglieder ohne "Krönchen" einfach mal zum Treffpunkt zu komm...