378 spannende Events finden statt

16.898 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Es war ein richtig toller Sommernachmittag in einem schönen Garten, mit lieben und gut gelaunten Besis und mit...

  • Heute, 26.05.2024
    1 Event
  • Caligaripl. 1, 13086 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Carla Blume (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Immer wieder interessant, der Handmade- Markt, in der schönen Atmosphäre der Brotfabrik. Stöbern, Leute treffen, Kaffee und Kuchen genießen. Bei der Gelegenheit ist es auch möglich, meine Kunstwerke kennenzulernen. Ich bin die Frau im goldenen Kleid und freue mich auf euch 😎👋 https://www.brotfabrik-...
  • Donnerstag, 20.06.2024
    1 Event
  • Berliner Allee 125, 13088 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Carla Blume (56)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 6 Plätze frei!
    Ganz nah und in schöner Atmosphäre klassische Musik genießen. https://www.peteredel.de/yannickssalon Jeder kümmert sich um seine Karte.
  • Samstag, 06.07.2024
    1 Event
  • Heinersdorfer Str. 34, 13086 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Carla Blume (56)

    Vernissage "Berührt" Andrea, die in Berlin-Weißensee lebt, kreiert abstrakte Kunstwerke, u.a. mit 3D- Effekt, die eine bemerkenswerte, lässige Eleganz zeigen. Den Weg dorthin, zur Kreativität, zur Selbsterkenntnis, hat Andrea erst seit kurzer Zeit, kurz vor dem Verlust ihres geliebten Mann...
  • Samstag, 27.07.2024
    1 Event
  • Heinersdorfer Str. 34, 13086 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Carla Blume (56)

    Finissage zur Ausstellung "Berührt" Andrea, die in Berlin-Weißensee lebt, kreiert abstrakte Kunstwerke, u.a. mit 3D- Effekt, die eine bemerkenswerte, lässige Eleganz zeigen. Den Weg dorthin, zur Kreativität, zur Selbsterkenntnis, hat Andrea erst seit kurzer Zeit, kurz vor dem Verlust ihres...