407 spannende Events finden statt

16.832 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Es war ein richtig toller Sommernachmittag in einem schönen Garten, mit lieben und gut gelaunten Besis und mit...

  • Donnerstag, 20.06.2024
    1 Event
  • Berliner Allee 125, 13088 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Carla Blume (56)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 6 Plätze frei!
    Ganz nah und in schöner Atmosphäre klassische Musik genießen. https://www.peteredel.de/yannickssalon Jeder kümmert sich um seine Karte.
  • Samstag, 06.07.2024
    1 Event
  • Heinersdorfer Str. 34, 13086 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Carla Blume (56)

    Vernissage "Berührt", mit Werken von Andrea Bronder Lass Dich verführen, lass dich berühren... Ein besonderer Abend, mit neuen Werken, einer Film- Premiere, Musik und einigen Worten. Außerdem erwartet dich ein ein Kunst- Happening, der besonderen ART. Trage dafür eine unempfindliche, kurzä...
  • Samstag, 27.07.2024
    1 Event
  • Heinersdorfer Str. 34, 13086 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Carla Blume (56)

    Finissage zur Ausstellung "Berührt", mit Werken von Andrea Bronder Lass Dich verführen, lass dich berühren... Ein besonderer Abend, mit neuen Werken, einer Film- Aufführung, mit Musik und einigen gesprochenen Worten und einem Buffet. https://www.latelier-galerie.art/ Ich freue mich auf euc...