401 spannende Events finden statt

16.944 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 26.10.2018
    7 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    Petra - Madala (56)

    Auch in diesem Jahr heißt es wieder "O'zapft is".... Und dies bereits zum 12. Mal. Das Oktoberfest in Lindenberg hat sich bereits so weit herum gesprochen, das von 3 von 4 Terminen keine Karten mehr erhältlich sind. Wer sich hier anmeldet, ist damit einverstanden 12,50 Euro mir bis zum 14....
  • Berlin

    Initiator

    Gerhard 70 (70)

    2 Felder sind von 18.00 - 20.00 Uhr bestellt. Bitte am Tresen als BeSi anmelden. Dort gibt es wenn nötig B-Schläger. Für Sauna-Fans : Aufgüsse 20.15, 21.15 und 22.00 Uhr
  • Berlin - Tegel

    Initiatorin

    die andere Heike (60)

    Einfach ein bisschen klönen, und wer will, isst auch etwas. Küche ist bodenständig und gut, normale Preise.
  • Berlin

    Initiator

    Spatz Alex (60)

    "Cosmic-Bowling". Laut Website: Durch den Abend begleiten Sie unser DJ mit einer fantastischen Light-Show. Lassen Sie sich von unserem Team zu spannenden und lustigen Spielen animieren. Spaß und gute Laune sind garantiert. Danach Disko :).
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Johannes Pritttwitz berichtet. Abmeldung nicht nötig oder nur über PN, PW oder 0175 8269 235
  • Berlin

    ab 25 bis 34 Jahre

    Initiator

    christian196 (38)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich bin auf der Suche nach einer (weiblichen) Begleitung zum Salsa tanzen. Salsa ist mir nicht ganz fremd, aber ich bin alles andere als ein Profi. Du kannst noch kein Salsa? Kein Problem um 21 Uhr startet sowohl ein Einsteiger- als auch ein Fortgeschrittenenkurs. Du machst dir Gedanken darüber, das...
  • Berlin

    Initiator

    Antapares (65)

    Fuasi Abdul-Khaliq: “Journey to the Source” Jazz, Funk, Hard Bop, Blues Fuasi Abdul-Khaliq (ts) /USA/, Rolf Zielke (p) /D/, Max Hughes – bass (USA), Kenny Martin (dr) /USA/ www.fuasi.com [Info +/-] Dieses Quartett gibt es seit 1995 und tourte in Deutschland, Polen, Spanien, Schweiz, Portugal und Fra...
  • Samstag, 27.10.2018
    10 Events
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Brechts Berlin - Literarische Schauplätze 27. 10. 2018 Buchvorstellung mit Stadtführung, Start ab Buchhandlung Hugendubel in Steglitz Alternative Veranstaltungen, die gerne von jemand als Event eingestelllt werden können: Mittwoch, 24. 10. 2018, 20 Uhr Brechts Berlin Buchpremiere, Moderation: Karl K...
  • Berlin

    Initiatorin

    doro61 (62)

    Die faszinierende Geschichte um das fotografische Werk von Vivian Maier findet mit einer neuen Ausstellung eine Fortsetzung. Seit der Ausstellung "Vivian Maier. Street Photographer" im Willy-Brandt-Haus 2015 wurde ihr Gesamtwerk weiter erforscht und neue, meist noch unentdeckte Fotografien...
  • Berlin

    Initiator

    OldCaptain (76)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer wir sind und was wir wollen sehen Sie bei der Beschreibung unserer Gruppe "Allein ist oft die klügere Variante". Wenn Sie interessiert sind, dann kommen Sie doch einfach einmal dazu, wenn wir zusammen kommen. Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen an unterschiedlichen Orten innerh...
  • BeSi-danke-essen Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Gerade habe ich vom BeSi-team zum zweiten Mal drei Freimonate geschenkt bekommen . Und die sind ja eigentlich Eure: Ihr seid ja zu den Events gekommen, zu denen ich auch so hingegangen wäre. Und drum hab ich mir gedacht bedanke ich mich und reinvestiiere die so gesparten enormen Summen in einen Besu...
  • Berlin

    Initiator

    adventurefox (57)

    "Mache dich, mein Geist bereit" Die Kantate ist im Rahmen des 2. Leipziger Kantatenjahrgangs -und somit als eine seiner "Choralkantaten"- entstanden, das bedeutet, im Eingangschor liegt die Melodie des Cantus Firmus in einer der vier Singstimmen (auch bei dieser Kantate im Sopran...
  • Berlin

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Andy2016 (68)

    Heart of Stone - Rolling Stones Tribute Band mit Pad Schneider. Geräumige Location - große Tanzfläche. Die Show findet im Vereinshaus der Gartenkolonie Bornholm2 statt. Wem es drin zu heiß oder laut wird kann sich im Biergarten erholen. Das Gartenlokal liegt mitten in der Kleingartenanlage und ist s...
  • Berlin

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Mila die Optimistin (65)

    Seit Jahrzehnten ist Godzilla West-Berlins beständigste und coolste Rockband. Ich habe das 40-jährige Jubiläum mit einigen von Euch im Quasimodo erlebt und kann immer noch nicht genug von der Band bekommen.
  • Berlin

    ab 50 bis 75 Jahre

    Initiator

    LC007 (63)

    THE OUTS gehörten in den "Swinging Sixties" zu einer der bekanntesten Berliner Bands. In der Zeit von 1965 bis 1969 spielte die Gruppe in den angesagtesten Clubs der Stadt. 2009 reformierten sich THE OUTS endgültig neu. In dieser Neubesetzung bieten THE OUTS dem Publikum ein abwechslungsre...
  • Berlin

    ab 25 bis 65 Jahre

    Initiator

    Henry (61)

    Die Kalkscheune – das besondere Tanzvergnügen in Berlin Mitte - Raus aus dem Alltag und rein ins Tanzvergnügen.... Für alle die nicht zur Schlagerparty unterwegs sind... DIE SCHÖNE PARTY...Die Trendparty gegen jeden Trend (Tip 1995) bringt mit einem Mix aus R & B, Soul, House und 70s-2017s Disco...
  • Dresden

    ab 26 bis 99 Jahre

    Initiator

    Laui (24)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • Sonntag, 28.10.2018
    5 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    *happiness (56)

    Einige von Euch kennen es bereits von Gerhard, andere können sich aber ebenso auf einen tollen Sonntagvormittag freuen! Ich hoffe wir können es wieder etwas aufleben lassen! Bei den Spielen bräuchte ich die eine oder andere Unterstützung, weil ich nicht so routiniert wie Gerhard bin! Schauen wir mal...
  • Berlin

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    KeinLangweiler (62)

    Update: Da das Interesse doch recht groß zu sein scheint, habe ich die Teilnehmerzahl auf 20 erhöht. 20.09.2018 um 10:00 Uhr Ich würde gerne mit euch eine kleine Radtour über "meine Dörfer" im Süd-Osten von Berlin machen. Und unterwegs auf der Tour ungarisch Essen gehen. Wenn das Wetter zu...
  • Heilstätten Grabowsee

    ab 48 bis 79 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    1,5h lange Führung durch die ehemalige Lungenheilstätte Grabowsee (Drehort: Heilstätten, Monuments Men, Tod im Internet u.a.) Festes Schuhwerk und Taschenlampe bitte mitbringen. Die Volksheilstätte am Grabowsee war die erste Klinik ihrer Art des Deutschen Roten Kreuzes. Sie war, so schreibt Oberstab...
  • Strausberg

    Initiator

    Henry (61)

    HERBST GENIEßEN - WANDERN, LACHEN, PICKNICK UND ABSCHALTEN? Könnte auf der Wanderung klappen. Wetter soll etwas kühl? werden, also ideal zum laufen. Die Strecke ist für groß, klein, jung und alt geeignet. Warme Jacke und festes Schuhwerk und schon kann es losgehen. Die gesamte Strecke wären ca. 9 Ki...
  • Berlin

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    Ein verliebter Musiker im Schaffensrausch: Im Jahre 1840 komponiert Robert Schumann 138 Lieder. Die entstandenen Zyklen gehören zu den Höhepunkten des romantischen Kunstliedes. Die „Dichterliebe“ besteht aus 16 Liedern nach Texten von Heinrich Heine. Schumann zeichnet darin aus persönlicher Betroffe...
  • Montag, 29.10.2018
    2 Events
  • 14482 Potsdam

    Initiator

    Maratiri (75)

    Für eine Stunde zieht sich Klaas Heufer-Umlauf extra einen Anzug an,um alle Themen von Politik bis Popkultur,von Internet-Hype bis Bunte-Homestory zu präsentieren.Darüber hinaus freut er sich über hochkarätige Gäste oder die,die zufällig in der Stadt sind. Heute mit Lars Eidinger u.a.sowie einer Stu...
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    R. Scheunemann liest ETA Hoffmanns letzte Erzählung "Meines Vetters Eckfenster". Hervorragender Leser. Das Eckfenster mit Blick auf den Gendarmenmarkt. ist heute noch real zu sehen.
  • Dienstag, 30.10.2018
    3 Events
  • Zumba Fitness Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    Rimini (67)

    Zumba-Fitness mit Angelina Du liebst es Sport zu treiben? Du tanzt gerne? Du möchtest deinen stressigen Alltag einfach mal vergessen? Dann bist du richtig. Zumba Fitness ist für jedem geeignet. Bringt euch bitte genügend zum Trinken mit. Und Handtuch bitte nicht vergessen ;-)
  • Berlin

    Initiator

    angkor (67)

    Um 19 Uhr ist im Café Keese Einlass. Wir treffen uns am Tisch 164. Ca. 19:15 Uhr beginnt DJ Teddy mit seinem Tanzunterricht für Anfänger (Grundschritte werden eingeübt). Wer diese bereits beherrscht sollte erst so gegen 20 Uhr dort erscheinen. Nach 20 Uhr wird noch eine Figur aus dem Fortschrittkurs...
  • Berlin

    Initiatorin

    *happiness (56)

    Einen großen Dank an alle die mich letzte Wintersaison begleitet haben! Es war immer wieder schön! Lasst uns diese Saison ebenso weitermachen: Mit dem obligatorischen Glühwein in den Pausen gemächlich übers Eis gleiten und quatschen! Im Horst-Dohm-Stadion kann man Schlittschuhe ausleihen, so dass de...