407 spannende Events finden statt

16.792 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 11.12.2011
    1 Event
  • elquesier


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    3 Wochen abtauchen/
  • Freitag, 16.12.2011
    2 Events
  • Berlin

    Initiator

    jogi (70)

    Den Dezember-Stammtisch feiern wir in diesem Jahr mit "Schrott-Juleclub". Zur Erläuterung: Jeder packt einen Gegenstand, den er schon immer loswerden wollte anonym in ein Päckchen. Diese Päckchen werden in eingesammelt und dann wird darum gewürfelt. Keiner weiß was er bekommt. Das ist ein ...
  • 10967 Berlin

    Initiator

    cilavie (64)

    Die Band spielt "Perlen" der Beat-Ära von 1963 bis 1970 zum Tanzen und Mitsingen. Die härteren Titel der Kinks, Dave Clark Five, Spencer Davis Group, Rolling Stones, The Who oder Yardbirds, aber auch ruhige Songs von den psychedelischen Byrds oder den schnulzigen Moody Blues, sowie den kra...
  • Samstag, 17.12.2011
    3 Events
  • Berlin

    Initiator

    insider2011 (74)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hier trifft sich alle 14 Tage die Gruppe "Singeletreff 50Plus" aus Spandau, diesmal mit JuleClub zum großen Frühstücksbüffet mit Filterkaffee und Tee, Orangensaft, frische Brötchen und Körnerbrötchen, verschiedene Käsesorten, Geflügel- und Wurstspezialitäten, Konfitüre, Honig, Kräuterquark...
  • Berlin

    Initiator

    pankower (61)

    Das Gipfeltreffen der Berliner Lesebühnen Michael Ebeling (LSD - Liebe statt Drogen) Frank Sorge (Brauseboys) Paul Bokowski (Brauseboys) Gotti (Tiere streicheln Menschen) Moderation: Dan Richter Homepage: http://www.kantinenlesen.de/ Anfahrtsbeschreibung: http://www.kulturbrauerei-berlin.de/lageplan...
  • Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Die Ü30 Party, Deutschlands große Party für alle über Dreißig - kommt auch im neuen Jahr einmal im Monat an die Spree. „Feiern so wie früher – nur viel besser!“, so lautet das Motto der erfolgreichen Partyreihe, die bereits die Generation 30plus in Frankfurt und Hamburg begeistert. Nun erobert das Ü...
  • Sonntag, 18.12.2011
    1 Event
  • Berlin

    Initiator

    cilavie (64)

    Freizeit-Musizieren - am liebsten ab und zu am Lagerfeuer - von Bob Dylan bis Hannes Wader. Wer lieber Chorgesang, Punk, Elektromusik oder Karaoke will, kann aber auch gerne im Thread mitdiskutieren. Homepage: https://www.berlinersingles.de/forum/topic/906 Anfahrtsbeschreibung: Folgt als PN
  • Montag, 19.12.2011
    1 Event
  • Berlin

    Initiator

    cilavie (64)

    Montag, 19.12.2011, 14:00 Uhr Kuratorenführung RAPPORT. Experimentelle Raumstrukturen von J. Mayer H. Führung: Ursula Müller, Leiterin der Architektursammlung Die Teilnahme ist im Eintrittspreis enthalten -- Die Berlinische Galerie stand schon lange auf meinem Programm und mit Kuratorinnenführung is...
  • Dienstag, 20.12.2011
    1 Event
  • Berlin

    Initiator

    cilavie (64)

    After-Work-Cocktailparty 18 bis 21 Uhr. Die Italiener trinken ihren Kaffee nach der Arbeit. Die US-Amis machen ihre Cocktailpartis. Wir treffen uns an einem normalen Wochentag, jedeR hat ein Glas in der Hand, erzählt mal drei Minuten was Witziges über 'was machst Du denn so' und die üblichen Fragen ...
  • Mittwoch, 21.12.2011
    1 Event
  • Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Live-Apparat ( idm, atmosphäre )
  • Freitag, 23.12.2011
    3 Events
  • Zillertal


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    23.-27. Dezember 2011 Skifahren! Ich habe ein Chalet gemietet und gehe mit meinen beiden Kindern Skifahren. Falls noch jemand Lust: 2 Plätze sind noch frei. http://chalets.huber-domizile.com/
  • Mädelsabend Bestätigungsevent

    Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Zunächst fröhliches Beisammensein mit Essen und guten bayrischen Bier und mal sehen, was sich dort so anbietet.................... Später bei Lust und Laune auch noch in eine Cocktailbar. Da es nur 8er Tische im Hofbräu gibt, habe ich das Event auf 8 Teilnehmer begrenzt. Sollten sich aber mehr Mädel...
  • Berlin

    Initiator

    pankower (61)

    tango argentino & nonargentino auf Grund der super Resonanz hier die Wiederholung... ...die ganz Verrückten treffen sich später in Kreuzberg - Tanzsaal "Tango macht schön" Homepage: http://hausdersinneberlin.de/tanzen.html Anfahrtsbeschreibung: http://hausdersinneberlin.de/lageplan.htm...
  • Sonntag, 25.12.2011
    1 Event
  • Berlin

    Initiator

    norbertberlin (70)

    Wer glaubt denn sich Weihnachten einsam zu fühlen? Familie weit weg oder nicht da. Wer geht mit? Nostalgischer Weihnachtsmarkt Berlin an der Staatsoper rund um das Opernpalais Unter den Linden 25.12.2011 Ab 12:00 Uhr.
  • Dienstag, 27.12.2011
    1 Event
  • Berlin

    Initiator

    pankower (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    das mit den Kufen... Homepage: http://www.berlin.de/orte/eisbahnen/sportforum_hohenschoenhausen/ Anfahrtsbeschreibung: http://www.berlin.de/stadtplan/?ADR_ZIP=13053&ADR_STREET=Konrad-W olf-Stra%DFe&ADR_HOUSE=39&show=20802
  • Freitag, 30.12.2011
    2 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    karla1 (62)

    nette kreuzberger location
  • Berlin

    Initiator

    pankower (61)

    Schlittschuhlaufen Homepage: http://www.eislaufen-berlin.de/index.php?id=login.php&gast=gast/e isbahnen.php&eisbahn=1 Anfahrtsbeschreibung: http://www.berlin.de/stadtplan/?ADR_ZIP=13053&ADR_STREET=Konrad-W olf-Stra%DFe&ADR_HOUSE=39&show=20802
  • Samstag, 31.12.2011
    6 Events
  • 13507 Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Bin auf dem letzten Singletreff-Cafe Leander- angesprochen worden zum organisieren eines oder mehrerer Kegelabende im Norden Berlins(Reinickendorf).Freie Termine sind am Wochenende natürlich seltener aber möglich.Wie sieht es denn bei euch so Montags-Mittwochs aus?lg Micha Datum muss man ja etwas ei...
  • Silvesterparty Bestätigungsevent

    Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Silvesterparty für uns Berliner Singles incl. Begrüßungsdrink, Berliner Buffet mit Extras, Pfannkuchen und Kaffee, Mitternachtssekt, Musik und Tanzfläche..... "Tanze mit mir in den Morgen......" oder "geküsst wird heute JEDER" Wer sich anmeldet, bekommt schnellstens die Zahlungsm...
  • Berlin

    Initiatorin

    Joalie (50)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Aufgrund des geringen Interesses findet dieses Event nicht statt!!!! SChade, hätte es mir anders gewünscht! Anfahrtsbeschreibung: je nach Treffpunkt
  • Berlin

    Initiator

    Berliner (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Silvesterparty für Berliner Singles incl. Begrüßungsdrink, Berliner Buffet mit Extras, Pfannkuchen und Kaffee, Mitternachtssekt, Musik und Tanzfläche..... "Tanze mit mir in den Morgen......" oder "geküsst wird heute JEDER" Homepage: http://www.cafe-leander.de/ Anfahrtsbeschreibun...
  • Berlin

    Initiator

    chris-seci (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Lockerer Treff für alle, die nicht alleine ins Neue Jahr gehen wollen. Homepage: http://www.berlin.de/kultur-und-tickets/events/silvester-brandenburge rtor/index.php Anfahrtsbeschreibung: Mit der U- und S-Bahn oder mit dem Pkw. In der Nähe sind immer Parkplätze frei, auch an Silvester. U-Bahnhof Hans...
  • Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich weiß nicht, ob es noch Karten gibt. Wollte aber gucken, wer sonst vor hat, Sylvester in der Kalkscheune zu feiern. Homepage: http://www.kalkscheune.de/programm/111231_SP.php Anfahrtsbeschreibung: Hinter dem Friedrichstadtpalast. S-Bahnhof Friedrichstraße
  • Sonntag, 01.01.2012
    1 Event
  • Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    http://www.berliner-neujahrslauf.de/ Homepage: http://www.berliner-neujahrslauf.de/
  • Montag, 02.01.2012
    1 Event
  • Reisen in die Sonne Bestätigungsevent

    Potsdam

    ab 25 bis 45 Jahre

    Initiator

    Kater_aus_potsdam (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    wer hat Lust mit mir Eine Städte-Reise nach Ägyptin zu organisieren ( Berlin-Kairo / Kairo-Berlin )ca. 5 Tagen in Kairo und Umgebeung Sehenwürdigkeiten zu sehen. Reisezeit: zwischen Februar und März Details können wir gerne bei einer Tasse Cafee absprechen. Homepage: www.potsdam-baugutachten.de Anfa...