396 spannende Events finden statt

16.831 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 04.06.2023
    12 Events
  • Span. Allee 180, 14129 Berlin, Deutschland

    ab 20 bis 75 Jahre

    Initiator

    Rene (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo Leute, auch dieses Jahr stelle ich Tagestouren des Motorradreiseveranstalter: Auftour-Motorradreisen.de ein. Start ist auf der Spinnerbrücke gegen 09:30 treffen und Gruppeneinteilung, 10:30 geht es los. Ende auch dort zwischen 17:00 und 18:00 Uhr. Gerne auch mit Sozia/us Anmelden müsste ihr Eu...
  • Radtour über die AVUS Bestätigungsevent

    Bezirk Spandau, Berlin, Deutschland

    Initiator

    Copain (64)

    Im Rahmen der Fahrradsternfahrt des ADFC (https://berlin.adfc.de/sternfahrt) möchte ich mit euch ab 11.00 Uhr (offizieller Start ab Rathaus) über Havelchaussee, Spinnerbrücke und AVUS radeln. Ab dem ICC fahre ich wieder in Richtung Spandau zurück. Wer weiter zum Großen Stern radeln möchte kann das n...
  • Berlin

    Initiator

    Störtebeker (61)

    Wir radeln gemeinsam zum Großen Stern. "Meine Event" ist also die gemeinsame Tour mit den Massen. Der gemeinsame Startpunkt ist diesmal S+U Pankow. Ist kein Spaß-Event, sondern ne politische Demo für mehr Rechte und bessere Verkehrswege für die Radfahrer! Aktuell wichtiger denn je! Kann ni...
  • Colomierstraße 3, 14109 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    mondauster (61)

    Die Italien- Ausstellung wurde verschoben!
  • Berlin

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Lütte (62)

    Wir treffen uns gegenüber S-Bhf Grünau an der Tram 68 , Abfahrt 13.03 Uhr nach Alt-Schmöckwitz, Ankunft 13.19 Uhr. Wir gehen pünktlich los nach Zeuthen. Von Alt-Schmöckwitz laufen wir teilweise am Ufer der Dame (Zeuthener See) nach Zeuthen mit dem Ziel zur Einkehr Restaurant Olympia, dass sind ca.5 ...
  • Tempelhofer Damm 216, 12099 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Skorpisia (59)

    Wieder mal ne Runde Skat spielen. Gespielt werden 2 Runden a' 18 Spiele. Bin um 13:15 ca da, da ich noch was Essen möchte. Gespielt wird ab 14 Uhr wie immer "just for fun"
  • Charlottenstraße 64, 12247 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Petra N. (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Farbspiele: 6 Frauen stellen zusammen aus. Vernissage ist am So, den 04.06.23 ab 14 Uhr bis 17 Uhr mit kurzer Enkausticvorführung. Geöffnet im Juni sonntags von 14 bis 17 Uhr und zu Zeiten der Veranstaltungen dort über das Bezirksamt Lankwitz. Erreichbarkeit mit Bus 184 Amalienstr. In der Seitenstra...
  • Mohriner Allee

    Initiatorin

    Gisela (66)

    Wir laufen gemütlich durch den Britzer Garten und trinken im Anschluss Kaffee
  • Gatower Str. 7, 13595 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Flodur (66)

    Liebe Ihr, Ich suche spielfreudige Musikant(inn)en für ein neues Bandprojekt. Ich habe einen eigenen, kleinen, sonnigen Probenraum in Spandau (etwa Gatower- Ecke Heerstrasse) mit Platz für so 4-5 Menschen. Vorhanden sind dort: Schlagzeug, E-Piano, E-Bass, Gesangsanlage, Mischpult, Alt- und Tenorsax ...
  • Alt-Rudow 60, 12355 Berlin, Deutschland

    ab 55 bis 88 Jahre

    Initiatorin

    KATJA (79)

    Heute feiert Rudow seinen 650igsten Geburtstag mit „Ulli und den Grauen Zellen“ und viel Prominenz im Hof der Alten Dorfschule. Eintritt frei !!!–Karten ab 15. Mai 2023 in der Alten Dorfschule Rudow-Einlass nur mit Karte!!! Alle Karten wären inzwischen vergeben----(22.05.) Ich hatte angerufen und be...
  • Theodor-Heuss-Platz 10, 14052 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Bei uns erwartet Sie eine große Auswahl an schmackhaften deutschen Gerichten, die täglich aus frischen Produkten zubereitet werden, frisch gezapftem Bier, erlesenen Flaschenweinen, spritzigen Cocktails und duftenden Kaffeespezialitäten aus frischer Röstung. Die gemütliche Atmosphäre unseres Restaura...
  • Pommernallee 2-4, 14052 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Was ist eine 5-Euro-Sängerin? Warum ist Sex wie Mehl? Wer sagt: Geh deine Oma melken? Aus welcher Küche stammt heiliges Geschnetzeltes? Was ist Manna-Hamham und was macht ein Mönch mit einem Saxophon? Ob diese Fragen Sie schon lange bewegt haben oder ob Ihre Neugier gerade erst geweckt wurde: Nichts...
  • Montag, 05.06.2023
    4 Events
  • Berlin

    Initiator

    Michael (62)

    wer hat Lust und Zeit 2 Std. sportlich zu bowlen ? Achtung: es handelt sich um ein sportliches Event, bei dem pro Spieler mindestens 4, wenn nicht 6-7 Spiele absolviert werden. ich habe für 2 Std. Bahnen reserviert und möchte sie mit 2 - 3 Spielern besetzen alternativ dazu biete ich "Bowling am...
  • Schloßstraße, 14059 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Flodur (66)

    et patati, et patata ... !!! :-) Wer mag mit mir heute mal wieder die Boulekugeln rollen und fliegen lassen, die ich zum Event gern mitbringen kann? Anschließend würde ich mich freuen, im Gasthaus Kastanie den Abend gemeinsam mit Euch ausklingen zu lassen. https://kastanie-berlin.de/ Ich bestelle ei...
  • Schloßstraße 22, 14059 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Flodur (66)

    Nach dem Boule würde ich mich freuen, im Gasthaus Kastanie den Abend gemeinsam mit Euch ausklingen zu lassen. https://kastanie-berlin.de/ Ich bestelle einen Tisch für alle hungerigen & durstigen Mitspielenden, die sich hier anmelden. Ich freu mich auf Euch! Rudolf
  • Kantstraße 12A, 10623 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Phantasia (63)

    Emotionaler Dokumentarfilm der Oscar- Preisträgerin Laura Poitras über die Künstlerin und Aktivistin NAN GOLDIN und ihr Engagement gegen die Opioid- Krise in der USA und damit verbunden ihr Kampf gegen den Pharmakonzern Purdue. Für alle die in der AUSSTELLUNG in der Akademie der Künste waren ist der...
  • Dienstag, 06.06.2023
    3 Events
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    bis 69 Jahre

    Initiatorin

    Tina999 (56)

    Hallo ihr lieben. Wie immer....2h, Max. 4 Spieler pro Bahn Ich freue mich auf euch!
  • M's Dinner Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    Ich habe noch einige neue Spargelrezepte gefunden, die ich mit euch ausprobieren möchte. Daher Spargel die V. 1. Feine Spargeltorte 2.Gratinierte Spargel-Eierkuchen 3. Turtle Pie
  • Mariannenpl. 2, 10997 Berlin, Deutschland

    Initiator

    1969-Sven (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    ==> Jede(r) bestellt sich bitte das Ticket selbst über: https://kinotickets.express/kb_freiluftkino/sale/tickets/857 (freie Platzwahl) „Weder Dokumentarfilm noch Biografie, sondern ein eindringliches Filmerlebnis" - mit MOONAGE DAYDREAM gelingt Brett Morgen (The Kid Stays in the Picture, Cob...
  • Mittwoch, 07.06.2023
    6 Events
  • Berlin

    Initiator

    Sealine (66)

    Wir radeln von Köpenick den Wuhletal - Wanderweg, die längste Grünfläche Berlins, vorbei an den "GÄRTEN DER WELT" bis nach Ahrensfelde und zurück, ca 28 Km. Wir fahren durchweg auf befestigten und gut ausgebauten Wegen. Ich freue mich auf euch. LG Jochen
  • Berlin

    Initiator

    Maratiri (75)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Lunchkonzerte der Berliner Philharmoniker sind mittlerweile eine Institution,eine feste Größe in der Hektik des Alltages.Jeden Mittwoch bieten sie um 13 Uhr im Foyer der Philharmonie Kammermusik auf höchstem Niveau bei freiem Eintritt und gutem Essen.Das 40-50 minütige Programm wird nicht nur vo...
  • Festpark am Teltowkanal, Bäkestraße 15, 12207 Berlin

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Fischlein (71)

    Wieder einmal tritt "Petticoat" auf dem Festplatz anlässlich der Steglitzer Festwochen auf und wird wie letztes Jahr für gute Stimmung sorgen. Voraussichtlich wird es auch in der Woche voll werden; deshalb ist es ratsam, sich rechtzeitig einen Tisch zu organisieren. Bitte kommt pünktlich u...
  • Schloßstraße & Seelingstraße, 14059 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Spass, gute Laune und jede Menge nette Leute.... 17.00 Uhr Mölkky / ab ca. 18.30 Uhr Restaurant Stelzeneder ( Österreich/ Deutsch) Zillestr.113 Startaufstellung der Hölzer : Mölkky kann prinzipiell mit einer beliebigen Anzahl an Teilnehmern gespielt werden. Sinnvoll ist eine Teilnehmeranzahl zwische...
  • Schloßpl. 1, 10178 Berlin, Deutschland

    ab 55 bis 86 Jahre

    Initiatorin

    KATJA (79)

    Im „Logoskop“ treffen sich monatlich Poesie und Wissenschaft. Diesmal erkunden die Slampoeten Johannes Berger und Valerio Moser gemeinsam die Ausstellung Nach der Natur mit live vorgetragenen Texten. Die Besucher*innen sind eingeladen, sie auf ihrem wortgewandten Rundgang zu begleiten. Kuratiert von...
  • Caligaripl. 1, 13086 Berlin, Deutschland

    ab 45 bis 95 Jahre

    Initiatorin

    Kate B. (69)

    Django Reinhardt und der französische Jazz, 1940-1960 & Americans in Paris mit Allan Praskin-sax/ Joel Holmes- piano/ Joe Hertenstein - drums/ Isabel Rößler - bass. Von Jazz am Helmholzplatz, aber location Brotfabrik.