377 spannende Events finden statt

16.777 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 03.12.2023
    14 Events
  • Unter den Linden 5, 10117 Berlin, Deutschland

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Subarse (65)

    Kammermusikmatinee im lockeren Format. Austausch und Entdeckungen bei einem Kaffee. Hat mich bei der ersten Veranstaltung im Sommer sehr angesprochen. https://palaispopulaire.db.com/?language_id=3#calendarEventDate=20231 203&calendarEventEntry=dcd3c1f5-284d-4d84-aebd-7ce49584bb66 Kartenverkauf is...
  • Bowling am Sonntag Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    Michael (62)

    wer hat Lust und Zeit in gemütlicher Runde an einem Sonntag auf 2 Std. Bowling ? im Anschluß besteht die Möglichkeit für einen gemeinsam Restaurantbesuch in Tegel, wo ich für uns in einen Tisch reserviert habe. bei Interesse bitte im nachfolgenden Event anmelden. ich habe für 2 Std 4 Bahnen reservie...
  • Mansteinstraße 4, 10783 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Lustig, Anfänger und Fortgechrittene sowie GastspielerInnen herzlich willkommen. .
  • Karl-August-Platz, Berlin, Deutschland

    ab 50 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Sunsnaky (68)

    Ich besuche in diesem Jahr einen Weihnachtsmarkt, den ich selber noch nicht kenne: https://www.berlin.de/weihnachtsmarkt/7093285-3496862-kunsthandwerkli cher-adventmarkt-am-karla.html Ist Nähe Deutsche Oper. Helfe dort temporär einer Freundin an ihrem Stand aus und gehe zwischendrin gerne mit Euch üb...
  • Alte Jakobstraße 124-128, 10969 Berlin, Deutschland

    ab 55 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    KATJA (79)

    Habe für den Museums Sonntag mit freiem Eintritt versch. Zeitfenster gebucht, und ein Zeitfenster für 2x1 Person aus Geselligkeit doppelt, ich biete Euch Zeitfenster 13:15 Uhr an! Ich bin mit einem Besi dabei ,! ! Normalpreis 12€ heute gratis! Bitte Eure email bekanntgeben zum ticket versenden! evtl...
  • Alt-Tegel 25, 13507 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Michael (62)

    für die Teilnehmer von "Bowling am Sonntag" habe ich einen Tisch bestellt und wir laufen gemeinsam von den Borsighallen dort hin Speisekarte: http://restaurant-darjiling.de/speisen/
  • Alt-Britz 81, 12359 Berlin

    Initiator

    1969-Sven (55)

    Das im 18. Jahrhundert erbaute Schloss Britz bildet die romantische Kulisse für diesen historischen Weihnachtsmarkt. (Beschreibung des Veranstalters...) An den ersten drei Adventswochenenden wird der Gutshof von Schloss Britz wieder in einen märchenhaften historischen Weihnachtsmarkt mit nordischem ...
  • Vernissage Freie Scholle Bestätigungsevent

    Alt-Wittenau 41B, 13437 Berlin, Deutschland

    Initiator

    lefonski (94)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Sammelausstellung von Dorit Barnick und Kunsthandwerk mit musikalischer Begleitung
  • Pommernallee 2-4, 14052 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Satirische Retrospektiven gibt es mittlerweile mehr, als das Jahr Schlagzeilen hat. Sobald es Dezember wird, kann sich jeder, dem der Advent zu fade ist, die vergangenen elf Monate so massiv humoristisch aufbereiten lassen, dass er zu Silvester überzeugt ist, im drolligsten Jahr seit Otto dem Großen...
  • Riegerzeile 1, 12105 Berlin, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Fischlein (71)

    Dieses Mal möchte ich den Stammtisch im Süden Berlins mit dem beliebten Schrottwichteln auflockern. Jede:r bringt ein weihnachtlich verpacktes Geschenk mit, etwas das im Haushalt nicht mehr Gebrauch findet. Dann wird um die Geschenke gewürfelt, bis alle verteilt sind. Der Spaß an der Sache ist aber,...
  • Falkenseer Damm 17, 13585 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    chopard (71)

    1. Adventsonntag - die besinnliche Zeit beginnt. Wir können gerne eine 1/2 Ente verspeisen und danach spielen. Dabei dachte ich an Schrottwichteln.... jeder hat etwas nettes zu Hause das er aber gerne los werden möchte und dann noch schön eingepackt wird und schon ist es zum Schrottwichteln passend....
  • Don-Ugoletti-Platz

    Initiatorin

    Feuerstern (68)

    Ich lade zum besinnlichen Weihnachtsmarkt Grünau ein. Gegen 17 00 ist wohl auch der Unionschor zu hören und um 19.00 folgt ein vergnügliches erstes Adventskonzert mit Florian Mayer in der Friedenskirche Grünau.. Veranstalter ist der KunstHofKöpenick e.V. www.kunsthofkoepenick.eu
  • Grunewaldstraße 55, 12165 Berlin, Deutschland

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiator

    Abix (69)

    Mo’Voce ist bekannt für seine kraftvollen Stimmen, starken Harmonien und gefühlvollen Arrangements. Mo’Voce ist eine Kombination aus den außergewöhnlichen Klassik- und Popsängern Sarai Cole, Frank Odjidja, Jeremie Johnson und Aaron Reeder. Von Oper und Operette bis hin zu Musical, Popklassikern und ...
  • Lindenallee 28, 14050 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Ines (58)

    Deutsches Restaurant Nach dem Theaterbesuch gemeinsam essen und/ oder was trinken
  • Montag, 04.12.2023
    5 Events
  • Berlin

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Heute wollen wir in netter Runde essen / trinken sowie anschließend Schrottwichteln : es hat in den vergangenen Jahren viel Spaß gemacht Jeder bringt mindestens 1 verpacktes Geschenk mit (was man im Haushalt findet und nicht mehr braucht) , aber noch gebrauchsfähig ist. Ich sammle schon das ganze Ja...
  • Masurenallee 20, 14057 Berlin, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Lütte (62)

    RBB Dachlounge Glühwein genießen mit einer schönen Aussicht über die Stadt. Freue mich auf einen fröhlichen Abend mit den Besi's, wunderbar 🤩 Die Reihenfolge der Anmeldung ist ohne Bedeutung. Bis zum Treffen wünsche ich eine gute Zeit und bleibt gesund, LG Marion
  • Volmerstraße 2, 12489 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Mona (59)

    Kein Ort in der deutschen Hauptstadt verbindet seit Anfang des 20. Jahrhunderts Wissenschaft und Wirtschaft wie Adlershof. Hier war die Wiege der deutschen Luftfahrt und Filmindustrie Berlins. Bevor der Film über den Technologiepark in der Reihe "Geheimnisvolle Orte" am 12.12.23 im RBB gez...
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    bis 69 Jahre

    Initiatorin

    Tina999 (56)

    Abweichende Zeit für dieses Event beachten!!! 2 Bahnen mit max 4 Spieler
  • Schloßpl. 7, 10178 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Vl Für sie zahlreichen anderen Vorspiele siehe https://www.hfm-berlin.de/veranstaltungen/veranstaltungskalender/
  • Dienstag, 05.12.2023
    5 Events
  • Roelckestraße 105, 13088 Berlin, Deutschland

    ab 44 bis 92 Jahre

    Initiator

    Wolle (64)

    Wir spielen je nach Anzahl und Laune eine oder zwei Einheiten Badminton.
  • Oranienburger Str. 54, 10117 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    doro61 (63)

    Im - stark veränderten - Gemäuer des ehemaligen Tacheles hat Mitte September das private "Fotografiska Berlin" eröffnet, das sich der zeitgenössischen Fotografie widmet. Schon im Vorfeld hat es für allerhand Kontroversen gesorgt - ein Grund mehr, sich die Sache mal anzusehen. Und bei der G...
  • Landauer Str. 8, 14197 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Maratiri (75)

    Bevor die Mwst.- Erhöhung kommt. Jeden Dienstag ist Schnitzeltag.Ein Wiener Schnitzel vom Hohenloher Kalb ( normal 24,50 ),das Schnitzel Wiener Art vom schwäbisch-hällischen Landschwein ( normal 21,50) und das vegane Austernpilzschnitzel ( normal 19,50 ) kosten an diesem Tag nur 16,61 Euro. Es gibt ...
  • Möckernstrasse 10, 10963 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Claudi Tegel (68)

    Einige BeSis haben bereits öfter an diesem schönen Event teilgenommen - dem Rudelsingen in den Wühlmäusen. Kurz vor Weihnachten werden sicher auch Weihnachtslieder präsentiert und gemeinsam gesungen. Da es nicht darum geht, wie im Chor mehrmals zu Üben und jeden Ton genau zu treffen, verliert man be...
  • Berlin

    Initiatorin

    Birgit (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    FAR OUT PARTY JEDEN DIENSTAG
  • Mittwoch, 06.12.2023
    6 Events
  • Berlin

    Initiator

    Maratiri (75)

    Die Lunchkonzerte der Berliner Philharmoniker sind mittlerweile eine Institution,eine feste Größe in der Hektik des Alltages.Jeden Mittwoch bieten sie um 13 Uhr im Foyer der Philharmonie Kammermusik auf höchstem Niveau bei freiem Eintritt und gutem Essen.Das 40-50 minütige Programm wird nicht nur vo...
  • Bahnhofsvorplatz

    Initiator

    Störtebeker (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Nur am 6. Dezember von 15 bis 19 Uhr steigt auf dem Vorplatz des S- Bahnhofs der Wartenberger Weihnachtsmarkt mit Kreativangeboten, Fotoaktionen, dem Weihnachtsmann, einer Feuershow und vielen weiteren weihnachtlichen Aktionen. Der Wartenberger Weihnachtsmarkt ist ein Kreativmarkt mit vielen Überras...
  • Wilhelmstraße 15, 10963 Berlin, Deutschland

    ab 60 bis 83 Jahre

    Initiatorin

    KATJA (79)

    Da meine Freundin absagen mußte, suche ich eine nette Ersatzperson für den bereits reservierten Tisch! (Hurrah, es hat sich inzw.eine gefunden!...) Angebot: :50% auf Speisen!!! Es heißt:"Willkommen im Moi Sunrise, dem Ort, an dem kulinarische Träume wahr werden! Wir freuen uns, Ihnen ein unverg...
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Zauberstrahl (65)

    Hallo ihr Lieben, auch zumNicolaus können wir einen ruhigen Ball schieben :-)
  • Hauptstraße 30, 10827 Berlin

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Christiane (58)

    19:00 – 20:00 Salsa, Merengue, Bachata - offene Tanzanleitung Tanzpartner nicht erforderlich ab 20.00 Party
  • Schönhauser Allee 176, 10119 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Ines (58)

    Märchen - echt grimmig! von und mit dem Hexenberg Ensemble im Glaspalast Eine Stunde – Zwei Märchen Ein Grimmscher Märchenschatz Märchen – echt grimmig, immer spielwütig und maximal theatral! Die Grimmschen Klassiker gibt es immer im halbstündigen Doppelpack mit viel Spielfreude gespielt von zwei...